Was passiert am Samstag?

Antana80

Mitglied
Registriert
16. Juli 2012
Beiträge
94
Ort
Berlin
Ich hab Samstag ein Treffen. Und meine Frage ist:

Was passiert am Samstag?





Für mich ist das Bild so unschlüssig.
Wer kann mir helfen eine Entscheidung zu treffen?

Vielen Dank!

Antana
 
Werbung:
Hallo Antana,

ich vermute mal, das Treffen findet mit einem Mann statt. Es gibt hier Unklarheiten zwischen euch. Es geht wohl darum, eine Festigkeit in eure Verbindung hinein zu bekommen. Doch wisst ihr beide noch nicht, wohin das eigentlich führen soll.

lg
 
Hallo Antana,

ihr dreht euch gegenseitig den Rücken zu. Zwischen euch die Wolken.
Entweder gab es Unklarheiten in der Beziehung zwischen euch in der Vergangenheit - und ihr müsstet diese klären.

Oder aber, falls du den Mann zum ersten Mal triffst - so seid ihr euch gegenüber ein Stück verschlossen. Der Herr scheint allgemein ein bindungswilliger Mann zu sein.

Du möchtest aber eine Entscheidung von ihm - falls du ihn noch nicht kennst, so hälst du daran fest, deine aktuelle Lebenssituation verändern zu wollen.

Allgemein betrachtet scheint das Treffen für dich ziemlich wichtig zu sein (Kreuz in der Mitte).

So...dann bin ich mal gespannt auf dein Feedback :)

Und falls wir uns heute nicht mehr lesen, alles Gute für das morgige Beisammensein :kiss4:
 
Hei,
Dame und Herr scheinen ganz ähnliche Gedanken/Vorstellungen zu haben, doch scheinen beide das nicht zu wissen. Daher wohl die Wolken zwischen den beiden, was sich belastend auf das Treffen auswirken könnte. Da evtl. den Druck rausnehmen, falls vorhanden und dem anderen ein Stück entgegenkommen, damit das Treffen auch schön wird.

Viel Spaß + lg
 
Hallo Antana

Dame und Herr haben gleiche Ziele (beide rösseln auf Baum).
Seine Gedanken kreisen um eine Beziehung mit Bestand.

Und du, du hast dich anscheinend schon entschieden und hälst an deiner Entscheidung fest. Der dicke fette Weg führt dich zu dem Ring und Herr :)

Zwischen euch herrscht noch Unklarheit, vielleicht weil ihr euch dessen noch gar nicht bewusst seid,das ihr gleiche Gedankengänge habt.

Wünsche die noch viel Spaß mit ihm :)


Liebe Grüße
Melay
 
Werbung:
Hallo Zusammen,

so, jetzt mal ein Feedback hierzu.
Ja, es ging im ein Treffen mit einem Mann. Wir kennen uns schon länger, hatten aber länger keinen Kontakt.
Ich hab gekniffen, also das Treffen hat nicht stattgefunden. Hatte dabei irgendwie ein komisches Gefühl.

Ich hatte Ihm dann zum Geburtstag eine Nachricht geschrieben und haben ein paar Tage später lange telefoniert und vieles geklärt. Und ich hab so das Gefühl, dass wir uns irgendwann ganz zufällig wiedersehen....

Vielen Dank für Eure Deutungen!

Antana80
 
Zurück
Oben