Was passiert als nächstes?

newhappiness

Neues Mitglied
Registriert
24. Februar 2014
Beiträge
26
Liebe Community, ich würde gerne nach Berlin ziehen und habe mich dort beworben. Habe auch schnell eine Antwort erhalten. Sie haben mich gebeten, Ihnen weitere Unterlagen zu schicken, was ich gemacht habe. Die Personalleiterin meinte, meine Bewerbung sei sehr interessant.

Nun interessiert mich wie es weitergeht. Ob es was wird. Hab es ein paar Mal versucht, von Österreich nach Deutschland zu gehen, aber irgendwie klappte es nicht.

Sieht man etwas im Kartenbild?







Die ganz unteren vier Karten sollten eigentlich in der Mitte platziert sein. Geht irgendwie bei mir nicht. Hoffe, es geht auch so.

Da es bei mir schon ein paar Mal nicht geklappt hat mit dem Umzug ins Ausland, bin ich auch hier vorsichtig und erwarte nicht viel. Insgeheim wünsche ich es aber mir länger. Ich sehe, dass ich eine Nachricht bekommen werde (klarerweise), aber ich bin einfach zu befangen zu sagen, wie sie ausfallen wird. Bzw. kann ich hier nicht objektiv denken.

Ich nehme aber an, dass es auch diesmal aufgrund verschiedener Konstellationen nicht klappt. Wie würdet ihr es sehen?

Danke euch vielmals!

Liebe Grüße aus Wien
 
Werbung:
Ich nehme aber an, dass es auch diesmal aufgrund verschiedener Konstellationen nicht klappt. Wie würdet ihr es sehen?

auf die Schnelle.. schau mal wo der Anker liegt, was seine umliegende Karten sind
in deinem Kopf sind die Träume (schiff Park Störche)
tja..der Berg-- sieht nicht einfach aus
die unteren Karten Schlange, Fuchs Kreuz --wie schlimm magst du es?

war das nicht schon mal Thema einer Legung?

im Februar-- was war mit deinem früheren Arbeitgeber?

bestimmen die Karten dein Leben ?
 
Natürlich bestimmen sie nicht mein Leben, es gibt ja den freien Willen und auch das Schicksal, was mir durchaus bewusst ist. Ich war neugierig und wollte schauen.

Ich habe seit Frühling einen neuen Job, ist aber nicht optimal. Aber danke für deine Inputs :) Wie schlimm ich es mag? Je nach dem... :)
 
also....meiner Meinung nach liegt ein Vertrag in den Karten.....in Deiner Vergangenheit gab es durchaus Schwierigkeiten, wie du ja auch schon sagtest. Wenn wir ganz grob in deine Zukunft schauen (alle Karten in denen du hineinschaust), sehen wir den Ring liegen, der Anker rösselt auf den Ring und zwar in deine Zukunft hinein...und davor noch der Reiter, der den Vertrag bringt...im ersten Haus der Bär...Stabilität und Sicherheit.

Ich sehe es nicht so schwarz....

Dann haben wir den Turm die Blumen und das Kind und den Mond.....das deutet ebenfalls für mich auf einen neuen Arbeitsplatz hin, der dir Anerkennung verschafft. Der Turm rösselt hier den Baum...wieder Stabilität und Sicherheit.....

Zweimal Bingo.....

Nächster Hinweis...die Häuserplätze...die immer für die Zukunft stehen....hier haben wir den Anker (Beruf) auf Haus (Stabiliät) dann weiter Störcher (Veränderung) auf Ruten (Gespräche...die nicht zwangsläufig negativ sind...wie oftmals gemeint wird), von Ruten in diesem Fall eh nicht, das sie im Haus der Sterne liegen...also positive erfolgreiche Gespräche...und das ganze landet bei der Dame. Wir haben also berufliche Gespräche die eine erfolgreiche Veränderung für Dich bringen...wenn wir einen Satz draus konstruieren.
Und du schaust direkt in die Mäuse und die Sense...das Schöne, die Sense haut deine Sorgen weg....
Also .....alles wird gut....:))))))
 
also....meiner Meinung nach liegt ein Vertrag in den Karten.....in Deiner Vergangenheit gab es durchaus Schwierigkeiten, wie du ja auch schon sagtest. Wenn wir ganz grob in deine Zukunft schauen (alle Karten in denen du hineinschaust), sehen wir den Ring liegen, der Anker rösselt auf den Ring und zwar in deine Zukunft hinein...und davor noch der Reiter, der den Vertrag bringt...im ersten Haus der Bär...Stabilität und Sicherheit.

Ich sehe es nicht so schwarz....

Dann haben wir den Turm die Blumen und das Kind und den Mond.....das deutet ebenfalls für mich auf einen neuen Arbeitsplatz hin, der dir Anerkennung verschafft. Der Turm rösselt hier den Baum...wieder Stabilität und Sicherheit.....

Zweimal Bingo.....

Nächster Hinweis...die Häuserplätze...die immer für die Zukunft stehen....hier haben wir den Anker (Beruf) auf Haus (Stabiliät) dann weiter Störcher (Veränderung) auf Ruten (Gespräche...die nicht zwangsläufig negativ sind...wie oftmals gemeint wird), von Ruten in diesem Fall eh nicht, das sie im Haus der Sterne liegen...also positive erfolgreiche Gespräche...und das ganze landet bei der Dame. Wir haben also berufliche Gespräche die eine erfolgreiche Veränderung für Dich bringen...wenn wir einen Satz draus konstruieren.
Und du schaust direkt in die Mäuse und die Sense...das Schöne, die Sense haut deine Sorgen weg....
Also .....alles wird gut....:))))))

puh, von dir klingt das dann so positiv :). ich bin echt vorsichtig und traue mich gar nicht in eine erwartungshaltung zu kommen, weil ich das gefühl habe, dass alles kommen kann. ich weiß, dass die karten nur tendenzen aufzeigen und die auch nicht stimmen können oder müssen. war eben nur neugierig, weil ich von natur aus eher ein ungeduldiger mensch bin (vor allem mit mir selbst und gott :). ich danke euch beiden für eure deutungen. es bedeutet mir echt viel, wenn sich wer zeit nimmt meine persönlichen sachen zu interpretieren. ich werde euch jedenfalls berichten und wünsche noch einen schönen tag.
 
bin nur auf dein Berufsthema eingegangen.. beim Deuten des gesamten Blattes ist es bei mir wichtig wohin bestimmte karten zeigen..und dann brauche ich Zeit

lass bitte was von dir hören wie es weitergeht
 
Hi

Ich sehe auch Positives:

Baum auf Haus der Störche (und die liegen beim Anker)
du wirst berufliche Stabilität erlangen, wenn du weiterweggehst

sense, die die mäuse weghauen - seh ich genauso wie angelsearcher

du blickst auf einen neuanfang in einem amt / grosses haus? hat es was mit medizin zu tun?

da liegt ja auch das vorstellungsgespräch
da liegt eine nachricht von einer frau von einem amt/ oder einer abteilung die zum vertrag führen

schaut man die karten in der mitte

anker-kreuz
berg-fuchs (ich deute die immer quer zueinander) - dann sieht man dass es eine arbeit ist, die du unbedingt machen willst und es ist die richtige entscheidung (fuchs+berg)

der schlüssel liegt auf dem haus der arbeit - ERFOLG also. dazu der Ring auf dem Haus des Hundes und der Hund nochmal beim Anker - ist doch tiptop

du bekommst den Job.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo,,

jobtechnisch sehe ich auch einige Hürden zu überwinden.
ich denke du solltest einen neuen Job genauer anschauen, wird er dich länger befriedigen oder ist es nur eine Zwischenlösung?
Wird er dich glücklicher machen wie der alte ?

jetzt hier sehe ich zwar schon eine Möglichkeit eines neuen Jobs, doch ist deine Entscheidung dazwischen , Umzug selbst sehe ich noch nicht, den möchtest du gedanklich sehr gern.

Ich habe das gefühl da kommt noch was anderes........

Sind meine Gedanken

Alles Liebe
flimm
 
Zurück
Oben