Was neues ausprobieren!!

Franziskus67

Neues Mitglied
Registriert
13. März 2014
Beiträge
6
Hallo Leute,
bin ganz neu hier, hab mich angemeldet weil ich einen Tipp von euch haben möchte.
Ich hab schon einige Zeit Probleme mit meiner Gesundheit, immer wiederkehrende grippale Infekte, Herpes( den ich nie hatte) und einige andere unangenehme Sachen. Ich war immer sehr Gesund mein Leben lang, doch in letzter Zet habe ich wenige Erholungsphasen zwischen Krankheiten, wenn ich das eine los geworden bin folgt schon das nächste. Mittlerweile denke ich mir es muss mit etwas anderem zu tun haben, was weiß ich nicht...vielleicht habt Ihr ja eine Idee wie ich meinen Gesundheitszustand im Allgemeinen verbessern kann, ich würde auch etwas ganz neues ausprobieren.
 
Werbung:
Hallo Leute,
bin ganz neu hier, hab mich angemeldet weil ich einen Tipp von euch haben möchte.
Ich hab schon einige Zeit Probleme mit meiner Gesundheit, immer wiederkehrende grippale Infekte, Herpes( den ich nie hatte) und einige andere unangenehme Sachen. Ich war immer sehr Gesund mein Leben lang, doch in letzter Zet habe ich wenige Erholungsphasen zwischen Krankheiten, wenn ich das eine los geworden bin folgt schon das nächste. Mittlerweile denke ich mir es muss mit etwas anderem zu tun haben, was weiß ich nicht...vielleicht habt Ihr ja eine Idee wie ich meinen Gesundheitszustand im Allgemeinen verbessern kann, ich würde auch etwas ganz neues ausprobieren.

deine krankheiten wollen dich auf etwas hinweisen, was du bearbeiten sollst.
aber dies herauszufinden, ist deine aufgabe.

lg winnetou:)
 
Danke euch allen für die vielen Tipps, ich hab jetzt was gefunden, ich fühl mich schon als wär ich wieder im Aufwind. Ich war bei Georg Rieder und der hat gemeint, dass mir die Energie der Sonne helfen würde. Er hat mir einen Trinksirup empfohlen der mir diese Energie gibt. Er hat auch noch ein paar andere Ideen gehabt, das kann man aber alles auch auf seiner Website(georgrieder.com) lesen. Ich bin echt froh und guter Hoffnung, dass sich meine Situation bessert. Danke euch allen noch mal.
 
Hallo Leute,
bin ganz neu hier, hab mich angemeldet weil ich einen Tipp von euch haben möchte.
Ich hab schon einige Zeit Probleme mit meiner Gesundheit, immer wiederkehrende grippale Infekte, Herpes( den ich nie hatte) und einige andere unangenehme Sachen. Ich war immer sehr Gesund mein Leben lang, doch in letzter Zet habe ich wenige Erholungsphasen zwischen Krankheiten, wenn ich das eine los geworden bin folgt schon das nächste. Mittlerweile denke ich mir es muss mit etwas anderem zu tun haben, was weiß ich nicht...vielleicht habt Ihr ja eine Idee wie ich meinen Gesundheitszustand im Allgemeinen verbessern kann, ich würde auch etwas ganz neues ausprobieren.

Ein grosses Problem unserer Gegenwart ist, dass Abweichungen sofort als Fehler markiert werden
Seien es abweichende Meinungen
Seien es Störungen in der Gesundheit

Ich denke, dass dem abgeholfen werden kann, indem man Abweichungen einfach mal zulässt
 
Werbung:
Zurück
Oben