Was möchte der HM? 9er legung

Purzelinha

Mitglied
Registriert
26. Juni 2012
Beiträge
153
Hallo alle zusammen!!

Kurze Frage möchte der HM eine Beziehung mit der HD ??

Vielen dank





Ich würde ja sagen.
HD ist zwar misstrauisch.
HM denkt positiv möchte auch in einem Gespräch das Thema Beziehung ansprechen damit etwas kompliziertes sich auflösen kann.

Seht ihr das auch so in etwa?? :)
 
Werbung:
Hmm...und ich sag nein :D...
Der Mann dreht der Dame den Rücken zu,
Fuchs Ring...eine Beziehung wäre falsch?
Oder ist der Herr in einer Beziehung, wg.
der Schlange auf Platz 7...
Auf alle Fälle werden Gespräche geführt und
es klärt sich...Sonne Sterne...
Vielleicht deute ich aber jetzt auch total :tomate:

Liebe Grüße
Angi :)
 
Danke an euch beiden.
nein, der HM hat keine Partnerin. Ist in keiner anderen Beziehung.
Über ihn ist doch die Sonne und die HD ist misstrauisch.
Die Schlange würde ich so deuten da sie in die Sterne guckt das sich etwas kompliziertes klären wird. HD und HM verbringen sehr viel Zeit miteinander allerdings steht noch offen ob er überhaupt eine beziehung will. :)
 
In welche Richtung schaut der Fuchs und die Sense? In welcher Reihenfolge wurden die Karten gelegt? Hast du den HM in die Mitte gelegt? Für eine klare Deutung sind solche Info´s sehr wichtig.

Was ich sehe:

-Es gibt eine "Rivalin"
-Ein belastendes Gespräch über Beziehung. Danach kann es sein das sie nicht mehr weiß ob sie diese Beziehung bzw. Verbindung zu ihm noch möchte
-Sie ist nicht ehrlich
-Ihm gehts psychisch sehr gut/ er hat recht heitere Gedanken/ Positive Energie
-Ist mit der Situation zufrieden, was sich aber ändern könnte


Man kann bei dem Bild keine klare Antwort geben ob sie zusammen kommen. Das hängt noch von ein paar Dingen ab. Sollten sie zusammen kommen wird es sich noch hinziehen bis das passiert.


Wenn der Fuchs in die Sonne schaut, trügt der schein. Dann denk ich wird sich die Verbindung zwischen den Beiden auflösen.


Liebe Grüße,
Kati
 
Danke dir Katrinchen.

Die Karten sind so beim mischen raus gefallen.
ich habe nach 1,2,3... gelegt.
der fuchs und die HD gucken raus. Der HM guckt zu den Ruten.
Die Sense geht auch aus dem Kartenbild raus.
 
Werbung:
Ich sehe das so ähnlich wie Purzelinha.

Er denkt positiv, obwohl er selber schon eigene schlechte Erfahrungen gemacht hat.

Dass sich die HD und der HM nicht anschauen, zeigt mir, dass er spürt, dass es nicht so einfach werden wird. Er traut sich noch nicht richtig. Nach einigen harten und verschlungenen Wegen kommt es zur Klarheit und zur Abrundung, nämlich die Beziehung.

LG
 
Zurück
Oben