Was meint ihr?

maja1980

Aktives Mitglied
Registriert
15. Januar 2017
Beiträge
252
Hallo ihr lieben .
Ich brauche mal bitte eure Gedanken u Deutungen zu meinem gelegten Blatt.
Da ich selbst belastet bin u erfahren musste,dass man sich auch irren kann möchte ich euch bitten mal mit zu schauen .

Es geht um meine "kleine" Schwester.
Sie wollte wissen zwischen ihr u ihrem "HM"






Sie glaubt er ist ihr seelenpartner.
Ich weiß selbst,dass man dich da auch täuschen kann.möchte ihr aber gern helfen .
Von meinem Gefühl her glaube ich da nicht an die grosse Liebe.
Aber vielleicht ist es auch weil es bei mir so war.
Die haben momentan keinen Kontakt u sie hat Familie einen Mann u kinder.
Aber ich sehe auch wie sie leidet
Das bestimmt Ihren ganzen Alltag
u ich würde ihr gern helfen

Ich habe ihr ein grosses Blatt gelegt u wir haben gefragt was zwischen ihr und dem Mann ist u wie die Zukunft aussieht?

Könnt ihr mal bitte mit drauf schauen

Vielen lieben dank

LG maja
 
Werbung:
Guten Morgen, @maja1980!







Zunächst lege ich Deine große Tafel zusätzlich auch noch mal um in die 9x4-Legung:






Meine erste Frage: Mit welchem Kartendeck von welchem Verlag wurde ausgelegt?

Meine zweite Frage: Könntest Du bitte mal die Einzelheiten schildern, wie diese Legung zustande gekommen ist, also: Wer hat die Karten von Euch beiden gemischt? Hat einer dem anderen ggfs. ein "Stopp" beim Mischen gegeben? Wer von Euch beiden hat sich auf die Frage konzentriert?

Und noch ein dritte Verständnisfrage:

Die Frage, was zwischen Deiner Schwester und "dem Mann ist" und wie die Zukunft aussieht, bezieht sich also auf den angeblichen "Seelenpartner" Deiner Schwester, mit dem sie jedoch nicht verheiratet ist, korrekt?

Stattdessen ist sie mit einem anderen Mann verheiratet, mit dem sie auch Kinder hat, habe ich das so richtig verstanden?
 
Hallo tugendengel

Ich danke dir vielmals.
Also gelegt habe ich mit der blauen Eule von urania
Sie hat gemischt u wir haben uns beide darauf konzentriert.
Sie wollte wissen was zwischen ihr u dem Mann ist u was die Zukunft dazu sagt.
Verheiratet ist sie seit 15 Jahren .
Dem anderen kennt sie durch ihr Kind .
Danke für deine Mühe

LG maja
 
Vielen Dank für Deine schnelle Rückantwort @maja1980.

In einem ersten Schritt versuche ich mir Klarheit darüber zu verschaffen, durch welche männliche Personenkarte einerseits der Ehemann Deiner Schwester und andererseits der "Herzensmann" Deiner Schwester verkörpert wird.

Weiß Deine Schwester etwas Näheres über den Familienstand Ihres "Herzensmannes"?

Die korrekte Personenzuordnung ist immens wichtig und ich schwanke derzeit noch zwischen drei männlichen Personenkarten, weshalb einige ergänzende Infos durchaus förderlich sein könnten, um hier keine unzutreffenden Personenzuordnungen vorzunehmen.
 
Wir haben ihn vorher als Herr festgelegt,aber weiß nicht ob man das vorher so festmachen kann wenn es auch noch den Ehemann gibt.

Ihr HM hat wohl keine Partnerin aber genaues weiß sie wohl nicht .
Er arbeitet wohl sehr viel und hat da wenig zeit.redet viel von seiner Mutter u da ist ein sehr enges Verhältnis sagt sie gerade .
Mehr weiß ich auch nicht

Danke dir
 
Es geht um meine "kleine" Schwester.
Sie wollte wissen zwischen ihr u ihrem "HM"ie glaubt er ist ihr seelenpartner.

Hallo Maja,

ich hab nicht so richtig die Ahnung, wie man sowas wie einen echten Seelenpartner in den Karten
sieht oder erkennen könnte. Aber das Kreuz müsste für mich da mit involviert sein - wegen "karmisch".

Bei Deiner Schwester habe ich aber eher das Gefühl, dass man es ihr "gesagt hat" und das von aussen
kommend - was sie dann geglaubt hat. Bücher auf HK Herr für geheim und auf den Büchern die
Eulen. War das eine Freundin? (Hund auf Mond).

Was dann bei ihr die Sehnsucht und die Gefühle entfacht hat, so etwas auch gerne haben zu
wollen - Kind auf HK Dame - sieht da für mich für die Frage und den Moment nach
kindlichem Wunschdenken in der Sache aus und nicht nach erwachsener realistischer Wahrnehmung und Einschätzung..

Hund liegt auf dem Mond, Mond auf der Schlange in die Deine Schwester guckt. Lilien auf Klee -
ist daschon was zwischen den Beiden gelaufen ? Oder ist dieses "Geliebte sein" bei ihr nur reines
Wunschdenken ? Auf dem Herz die Schlange - oder handelt es sich dabei um eine Frau ?

Die Veränderung, die sie ersehnt liegt mit Schiff /Mäusen/ Ruten da mit viel Ärger und Stress ver-
bunden und sieht nicht so vielverprechend aus. Auch als falsch mit dem Fuchs darüber und mit
dem Sarg. Geht nicht gut und geht in den Verlust. Aber das wird Deine Schwester nicht hören
und nicht glauben wollen, sie liegt selbst auf dem Sarg und ist unglücklich in ihrer jetzigen
Situation - fühlt sich wie auf verbrannter, toter Erde..

Ich habe da das Gefühl, dass Deine Schwester eher eine Fluchtmöglichkeit aus einer trist und lang-
weilig gewordenen Beziehung sucht. Die aber nicht real werden wird und kann - so wie ich das
aus den Karten sehe. Störche flicgen in den Anker auf Haus - da sagen mir die Karten, Deine
Schwester bleibt da, wo sie ist und am "heimischen Herd".

Mit Büchern auf HK Herr bezogen auf diese Frage von Dir nach Seelenpartner halte ich dies
nicht für einen realen Mann - sondern eher für ein Wissen aus Büchern - oder erzähltes
Wissen, das aber in ihrem Fall nicht stimmt.

Ich glaube mit Sternen auf 1 und Schlüssel auf Sternen sucht Deine Schwester in Wahrheit nach
was Anderem. Nach neuen Wegen spiritueller Art würde ich da meinen.

Ich habe viel auf Seelenpartner Threads mitgelesen - das ist immer ein hochemotionales Thema,
wo manche dann auch kein Nein hören wollen - bring es ihr also wenn überhaupt - lieber schonend
bei..

Und warte auch lieber noch ab, was die Anderen hier dazu sagen - vor allem @Tugendengel.
Aber ich für meinen Teil würde sagen, nein - er ist nicht ihr Seelenpartner.

P.S.
Hab das Thema grad auch bei meiner Tochter. Und bin gespannt was Tugendengel hier sagt und sieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Tolkien
ich danke dir.ich glaube auch die Probleme mit ihrem mann.spielen auch eine wesentliche rolle.
Gesagt hat ihr das keiner....Sie hat das letzte Jahr sehr gelitten.
Der andere mann war immer in ihren Gedanken
Erst hat sie ihn für zu jung gehalten u dann stand er im Auto neben uns mit seinen Initialen u er war gleichalt.
Dann hat sie gesagt wenn er sie auch mag meldet er sich u genau den tag ruft er an
Sie sagt das sind keine zufälle.
Sie hat immer an ihm gedacht aber hatte auch ein mega schlechtes gewissen ihrer Familie gegenüber
Wir haben soviele Nächte u tage darüber gesprochen .

Ich selbst habe mich auch schonmal geirrt u das habe ich ihr auch gesagt.

Aber leider kommt sie nicht von los u hat jetzt selbst nach der Seelenpartnerschaft gesucht
Ich kenne mich da gar nicht aus u kann ihr da auch nicht helfen

War es ein langer Weg mit deiner Tochter?
LG maja
 
Ich lege eigentlich ungern für mich selbst oder meine Familie,weil ich da sehr voreingenommen bin.

Sie hat gesagt wenn die Karten das Gegenteil sagen würde sie das auch akzeptieren aber ich glaub nur sehr schwer
 
Werbung:
Zurück
Oben