Was meint ihr?

maja1980

Aktives Mitglied
Registriert
15. Januar 2017
Beiträge
252
Hallo ihr lieben

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Meine Frage wie wird es laufen?soll ich am sa hingehen? Was erwartet mich dort?



Sind die Karten die ich gezogen habe.die versteckten Karten wären ja dann
Und davon Quersumme

Freunde von mir gehen zu einer Veranstaltung wo auch mein HM sein wird.
Es besteht im Moment kein Kontakt. Ich wüsste gerne soll ich mitgehen oder es lassen ?
Wird er mich beachten?

Ich danke euch vielmals.

Liebste grüße
Maja
 
Werbung:
Hallo ihr lieben

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Meine Frage wie wird es laufen?soll ich am sa hingehen? Was erwartet mich dort?



Sind die Karten die ich gezogen habe.die versteckten Karten wären ja dann
Und davon Quersumme

Freunde von mir gehen zu einer Veranstaltung wo auch mein HM sein wird.
Es besteht im Moment kein Kontakt. Ich wüsste gerne soll ich mitgehen oder es lassen ?
Wird er mich beachten?

Ich danke euch vielmals.

Liebste grüße
Maja

ich denke dort wirst du ein Stück weit Klarheit erhalten, kann aber durchaus auch Ernüchterung bedeuten und obwohl du weiter mit Sehnsucht körperlicherseits regieren würdest, also nach Verlangen, wird sich keine Entwicklung in seine Richtung abzeichen.
Es könnte sein das auch andere Frau(en) da sind die als Rivalin anzusehen sein können.

ich tendiere dazu hinzugehen, weil es dir Klarheit bringt in der Angelegenheit.

Nicht hinzugehen wäre meiner Meinung nach eher eine Fluchttendenz und hält dich weiter in deinen Gedanken und Sehnsüchten fest.

Die versteckten Karten sind bei mir 27-4-27, sieht so aus als wenn er mit vielen spricht

Ob er mit dir spricht oder du mit ihm, wollen die Karten nicht beantworten, das Buch auf Platz 1 zeigt eher, frage nicht was geschieht sondern mache deine Erfahrung.

Ansonsten kann das Buch auf Platz 1 auch anzeigen du gehst garnicht hin weil du nicht weißt was dort passieren kann.
das machst du eben, um deine innere Stabilität zu behalten.
 
Hm, um auch einmal bei einer der mannigfachen Ausleuchtungen des Thema X mitzuwirken, will ich mich hier auch ein wenig einbringen:

Du hast gleich drei (!) Fragen gestellt:
- wie wird es laufen?
Du weisst nicht, was dich erwarten wird, und du weisst nicht, wie du dich fühlen wirst. Und dieses Gefühl scheint dich den ganzen Abend nicht wirklich loszulassen. Sprich, du weisst nicht, wie du dich verhalten sollst, wie du Situationen verstehen sollst, geschweige denn, das Verhalten derer um dich herum.

Der Klee als ‘Interaktionskarte’ neben dem Buch deutet an, dass du gerne ‘aus dir heraus gehen’ wolltest, aber nicht weisst wie. Du suchst nach passenden Gelegenheiten, nach einer ‘Chance’, das ‘Eis zu brechen’, aber so wirklich scheint dir das nicht gelingen zu wollen. Vieles bleibt eben im ‘Was wäre wenn Bereich’ hängen. Du traust dich wohl einfach nicht ganz, dein Herz öffnen. Vielleicht ist auch schlicht zu laut.
Das versuchst du vielleicht mit reizender Körpersprache, Mimik und Gestik, wettzumachen.

Das Herz im Schiff kommt mir ein wenig vor, wie in der Warteschleife, wie der Wunsch, es möge doch das nächste Mal klappen. Deine Gefühle sind ungebrochen, vielleicht noch stärker, als zuvor. Im

- soll ich am sa hingehen?
Diese Frage hätte ich logischerweise zuerst gestellt. ;)
Du weisst nicht, ob du hingehen sollst, aber es sieht aus, als würdest du dir aus einer Laune heraus einen Ruck geben.
Irgendwie sehe ich dich als Jemanden, der gerne Tagträumen nachhängt; von daher wäre es nicht unbedingt wichtig, dorthin zu gehen. Du spielst das Spielchen ‘soll ich?’ - ‘Soll ich nicht?’ in deinem Kopf und stellst dir vor, was denn auf diese Veranstaltung passieren könnte.

Klee in Klee ist eine Dopplung des ‘günstigen Wendung’, des ‘guten Moments’, und das sehe ich als einen, oder den Hauptbeweggrund, dorthin zu gehen. Also, dir ein Herz zu nehmen und hinzugehen. Klee steht ja für Kurzweil, mit dem Herz, etwas, dass dir Freude macht.
Kann auch gut sein, dass du dir denkst: ich bin doch kein kleines Mädchen mehr, dass ihren Schulkollegen anhimmelt. ;)

Drei rote Karten werden ja gemeinhin in ‘Ja/ Nein’- Fragen als positive, bejahende Antwort der Karten interpretiert; deswegen ja, geh hin. Es gibt nichts zu verlieren, ausser der Ungewissheit. Und ich sehe anhand der Karten nicht, dass du dir etwas zu vergeben hättest, gingest du hin. Ob es aber zum erträumten Ergebnis kommt, hm, das weiss ich nicht.

- Was erwartet mich dort?
Wie gesagt Kurzweil, Launigkeit; du wirst positiv überrascht überrascht sein, von der Veranstaltung, den Menschen dort; vor allem der Anwesenheit des Menschen, wegen dem du dorthin bist. Obwohl ich eigentlich nicht einmal so sicher bin, ob dieser Mensch überhaupt dort sein wird (war).

Die Karten sind so ‘im Reich der Phantasie und der unbegrenzten Möglichkeiten’ angesiedelt, und da ‘er’ nicht direkt durch eine Personenkarte auftritt, kann es auch durchaus ein ‘warten auf ihn und sein Erscheinen’ sein.

So er erscheint, sehe ich ihn als herzlich, freundlich, lustig; aber eben auch, dass er mit keinerlei Wort irgendetwas über sich und seine Gefühle preisgeben mag. Es bleibt alles recht vage und geht nicht in die Tiefe. Der Klee Und damit, auch wenn die Karten sehr positiv aussehen, wirst du wohl nicht das ‘erreichen’, was du dir wünschst. Stattdessen wird wohl alles noch ein Stückchen verkapselter, verkopfter und komplizierter…
 
Hallo ihr lieben

Vielen dank für eure antworten

Es ist nun leider ganz anders gekommen als erhofft. Meine Freundin hat mir kurz vorher abgesagt.
Ich hatte meine ganze Hoffnung in diesen Tag gesetzt u nun ist alles noch viel aussichtsloser weiß nun gar nicht weiter.
Ich hätte gern Klarheit gehabt .
Was soll ich jetzt bloß machen. Weiß immer noch nicht ob er überhaupt noch an mich denkt o es überhaupt noch die Chance auf ein Wiedersehen gibt.
Es wäre die eine Chance gewesen
LG maja
 
Hallo ihr lieben

Vielen dank für eure antworten

Es ist nun leider ganz anders gekommen als erhofft. Meine Freundin hat mir kurz vorher abgesagt.
Ich hatte meine ganze Hoffnung in diesen Tag gesetzt u nun ist alles noch viel aussichtsloser weiß nun gar nicht weiter.
Ich hätte gern Klarheit gehabt .
Was soll ich jetzt bloß machen. Weiß immer noch nicht ob er überhaupt noch an mich denkt o es überhaupt noch die Chance auf ein Wiedersehen gibt.
Es wäre die eine Chance gewesen
LG maja
Sowas is mir auch letztens passiert. Sei nicht traurig. Es wird sich noch einemöglichkeit ergeben!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben