was meint ihr?

Freija

Aktives Mitglied
Registriert
10. Juni 2008
Beiträge
4.941
ich habe morgen einen termin Behörde/AMS bei einer Dame


1
2
3 karte....... quersumme

? keine geld mehr?, nur negative karten......hmmmm
 
Werbung:
an deiner stelle würd ich mich auf deine rechte besinnen,nochmal googeln,mich nicht einfach abfertigen lassen.drück dir die daumen.
 
ja, kann da nur zustimmen. argumente sammeln und überlegen, rechtslage klar machen...

alles gute, lg
 
ich habe morgen einen termin Behörde/AMS bei einer Dame


1
2
3 karte....... quersumme

? keine geld mehr?, nur negative karten......hmmmm

Hallo Freija,

Was hab ich gesehen?

Sarg = Etwas geht zu ende (vielleicht deine arbeitssuche? ), jedenfalls ergibt die summw 9: überraschund oder Blumen, oder Einladung zu einer Bewerbung?
Der Schlüssel - etwas kommt sicher 33+2 = 35 eindeutig arbeit, ich hoffe du wünscht das auch ?
Gespräche - na das ist ja klar beim AMS (bin in der gleichen Lage wie Du und seh mein Gegenüber immer so: Sie macht ja nur ihren Job nach Ihren Vorgaben ... nicht mehr und nicht weniger ...) - Ergebnis 14/fuchs - sei schlau ... zeig dich von deiner besten seite und kooperativ (ich sagte zeigen - heisst nicht dass du das auch meinen musst) ... und die Schlange? Na du sagtest doch du triffst dich mit einer frau - das ist sie. Keine Angst, sei zuversichtlich - sie macht ihren job - und du nimmst einfach an was kommt - heißt ja nicht dass du danach agieren musst - du kannst ganz entspannt sein!!!
Drück dich - lg Gaby
 
vielen lieben dank,

jab krank macht mich das bin auf dem gewicht eines 12 jährigen kindes, wirbelsäule im arsch.......heben, stehen geht nicht mehr.....

bin bei 2 stiftungen gemeldet, das ams stellt sich bei mir quer, bräuchte ich nicht, hmm bekomme aber nur absagen, und das nicht seit diesem jahr, werde da leider übervorteilt, andere uniabschluß, gesund, auto + führerschein bekommen ausbildungen bezahlt, bei mir geht das nicht hmmmm,
weiterkämpfen....

ja ich will arbeiten, aber einen job den ich machen kann.......und auch meiner intelligenz entspricht!

:danke:
 
Hallo Freija,

ich denke, dass entweder das Gespräch einen Abschluss bringt und zwar ohne, dass Du dafür was tun musst (Schlüssel) oder das Gespräch verläuft eher negativ.

Ich weiß jetzt nicht, was AMS ist, aber wenn es das Arbeitsamt ist, kann ich Dich gut verstehen. Hatte auch immer Bammel davor. Aber es wird schon nicht so schlimm werden und wenn sie Dir was aufdrückt, was für Dich unzumutbar ist, musst Du halt in die Trickkiste greifen.

Toi, toi, toi und gute Besserung! :thumbup:
 
vielen lieben dank,

jab krank macht mich das bin auf dem gewicht eines 12 jährigen kindes, wirbelsäule im arsch.......heben, stehen geht nicht mehr.....

bin bei 2 stiftungen gemeldet, das ams stellt sich bei mir quer, bräuchte ich nicht, hmm bekomme aber nur absagen, und das nicht seit diesem jahr, werde da leider übervorteilt, andere uniabschluß, gesund, auto + führerschein bekommen ausbildungen bezahlt, bei mir geht das nicht hmmmm,
weiterkämpfen....

ja ich will arbeiten, aber einen job den ich machen kann.......und auch meiner intelligenz entspricht!

:danke:

ich nehme mal an, das du sicher ein ärztliches Attest hast. Reicht eine Krankheit nicht, das man dich zu einem gewissen Prozentsatz als Behindert einstuft?

Den da gibt es Institutionen, die gerade solche Menschen fördern u. ihnen einen dementsprechenden Job anbieten, der Körper u. Geist nicht überfordert. Aber eben hast da nur eine Chance, wenn du einen Behinderten Ausweiss hast.. und wenn deine Wirbelsäule ganz im Arsch ist, unreperabel, könnte die Chance bestehen. Ist aber sicher nicht so einfach, mit der Behinderung u. der Anerkennung.
 
Werbung:
dankeschön, hab nen termin bekommen, für monatg vom ams für ne berufberatung, vielleicht wird das in die hände dieser dame gelgt? da hatte ich

den klee, blumen, + den reiter, für mich positv.....

für dieses monat ist das geld drauf, würden sie es mir streichen, kein geld kein essen,......krankenstand...hmmmkörperlich nichr fit....kann man noch weniger arbeiten gehen,....

oder sie bieten mir beim arbeitsamt nen job an die sind fast alle über 120 kilo schwer, da würde ich dann wohl mal übergewichtig werden :lachen:
 
Zurück
Oben