was meint ihr?

hab 30%, sozialamt könnte mich aber abstfufen und dann stehe ich noch schlechter da, bei 30% bin ich bei der stiftung dabei......bei weniger nicht mehr...

jab ist nicht so einfach.....
 
Werbung:
vielen lieben dank,

jab krank macht mich das bin auf dem gewicht eines 12 jährigen kindes, wirbelsäule im arsch.......heben, stehen geht nicht mehr.....

bin bei 2 stiftungen gemeldet, das ams stellt sich bei mir quer, bräuchte ich nicht, hmm bekomme aber nur absagen, und das nicht seit diesem jahr, werde da leider übervorteilt, andere uniabschluß, gesund, auto + führerschein bekommen ausbildungen bezahlt, bei mir geht das nicht hmmmm,
weiterkämpfen....

ja ich will arbeiten, aber einen job den ich machen kann.......und auch meiner intelligenz entspricht!

:danke:

Könnte doch sein, dass es Diskusionen über genau diese Problematik gibt und du genau das ansprichst. Wäre für mich stimmig.
 
Hallo Freija,

Was hab ich gesehen?

Sarg = Etwas geht zu ende (vielleicht deine arbeitssuche? ), jedenfalls ergibt die summw 9: überraschund oder Blumen, oder Einladung zu einer Bewerbung?
Der Schlüssel - etwas kommt sicher 33+2 = 35 eindeutig arbeit, ich hoffe du wünscht das auch ?
Gespräche - na das ist ja klar beim AMS (bin in der gleichen Lage wie Du und seh mein Gegenüber immer so: Sie macht ja nur ihren Job nach Ihren Vorgaben ... nicht mehr und nicht weniger ...) - Ergebnis 14/fuchs - sei schlau ... zeig dich von deiner besten seite und kooperativ (ich sagte zeigen - heisst nicht dass du das auch meinen musst) ... und die Schlange? Na du sagtest doch du triffst dich mit einer frau - das ist sie. Keine Angst, sei zuversichtlich - sie macht ihren job - und du nimmst einfach an was kommt - heißt ja nicht dass du danach agieren musst - du kannst ganz entspannt sein!!!
Drück dich - lg Gaby

liebe freija,

würde mich gaby vollkommen anschliessen. genauso sehe ich es auch und wenn man nun die versteckten karten legt:

09 - 35 - 14 // 12 also das sieht nach einem recht spontanen und plötzlichen angebot aus. du solltest es mit klugheit betrachten und dich nicht ins boxhorn jagen lassen. die vögel stehen für deine aufgeregheit.

nun kann man noch die versteckten karten der kombis sehen:

08 - 33 - 11
= 08 + 33 --> 42 --> 06
= 08 + 11 --> 19
= 33 + 11 --> 44 --> 08

qs 34

das würd ich aufgrund der anderen karten so deuten, dass die unklarheiten durch das amt beseitigt werden und geld fliesst. vllt ein bissel weit hergeholt, aber wenn du da die qs der einzelnen karten wieder anschaust: 06 + 19 = 25 und 19 + 08 = 27 das deutet mir sehr nach einem vertrag hin.

ich wünsche dir für morgen allen mut, den du aufbringen kannst und denk dran, hier ist ne horde entschlossener frauen, die mental hinter dir steht :)

alles liebe

eo
 
ma voi lieb dankeschön :kiss4:

ja , die dame war nicht da, hatte das kurze gespräch mit meinem betreuer (bin seit längerem e-mail betreut..)

soll hat schauen das ich schnell nen job bekomme, und eben wird mir jetzt die dame vom projekt phönix helfen, nächster termin 12.12.

alles gut heute,.....;)
lege ja nicht wegen allem die karten, aber bei diesen dingen sieht man deutung und ergebniß eben...wie jetzt am nächsten tag ;)
 
ma voi lieb dankeschön :kiss4:

ja , die dame war nicht da, hatte das kurze gespräch mit meinem betreuer (bin seit längerem e-mail betreut..)

soll hat schauen das ich schnell nen job bekomme, und eben wird mir jetzt die dame vom projekt phönix helfen, nächster termin 12.12.

alles gut heute,.....;)
lege ja nicht wegen allem die karten, aber bei diesen dingen sieht man deutung und ergebniß eben...wie jetzt am nächsten tag ;)

hey, das ist schön!
halt den kopf oben!
es wird bestimmt gut!

lg
eo
 
ma voi lieb dankeschön :kiss4:

ja , die dame war nicht da, hatte das kurze gespräch mit meinem betreuer (bin seit längerem e-mail betreut..)

soll hat schauen das ich schnell nen job bekomme, und eben wird mir jetzt die dame vom projekt phönix helfen, nächster termin 12.12.

alles gut heute,.....;)
lege ja nicht wegen allem die karten, aber bei diesen dingen sieht man deutung und ergebniß eben...wie jetzt am nächsten tag ;)

Hallo Frejia,

danke fürs Feedback! Dann bedeutete Deine gestrige Legung, dass das Gespräch mit der Dame nicht zustande kam, weil sie heute nicht da war. Also kein negatives Gespräch oder Gespräch, was etwas zum Abschluss bringt (abesehen von der Stellensuche), sondern einfach "kein" Gespräch. Manchmal kann's so einfach sein, aber hinterher ist man immer schlauer ;)

Liebe Grüße Kartenfan :zauberer2
 
Werbung:
Zurück
Oben