was meinen die Experten ?

herzensweg

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. August 2013
Beiträge
1.066
Ort
https://m.facebook.com/LichtwegHerzensweg/
Liebe Lennibegeisterte

Das Üben geht weiter :D

Habe eine 3er Legung auf folgende Frage gelegt.

"Wie geht es die nächsten 4 Wochen in der Liebe weiter"

(Ich bin Single, kein Wunschpartner)

ANKER -BÄR - KREUZ
Gedeckt mit HERZ

Mein Deutungsversuch

Mit dem Anker wird wohl eine tiefe Verbundenheit angezeigt.
Man wirft den Anker aus. Man kommt an.
Der Bär erzählt von einem verantwortungsbewussten Mann.
Er hat Charisma und könnt eine gut situierte Arbeitsstelle haben.
Es könnte sich hier um einen Mann handeln, bei dem man sich sicher fühlt.
Das Kreuz zeigt für mich das Schicksal an. Also eine Verbindung mit dem
Bären ist vorbestimmt.

Abgedeckt habe ich diese drei Karten mit dem Herz.
Das könnte bedeuten, dass es eine Herzensverbindung ist.
Eventuell könnte man es als Seelenverbindung sehen.


Habt ihr weitere Ideen und Hinweise der einzelnen Karten.

Freue mich über eure Deutungshilfe

Liebe Grüße
Eure
Herzensweg
 
Werbung:
Hallo,

es wird dir jemand begegnen, wohl über die Arbeit, seine oder deine kann ich nicht sagen. Es wird dir über diese Person etwas gezeigt, du solltest auf dich selbst achten. Was löst diese Person in dir aus? Wo wirst du berührt? Wo drückt die Person deine Knöpfe? Du kannst da eine tolle Erfahrung für dich selbst machen. Wenn du auf dich achtest, wirst du später eine veränderte Sichtweise erhalten. :umarmen:
 
Ich sehe in den Karten kein Liebesthema.

Der Anker kann vieles bedeutet. Beruf, Loslassen, Anker auswerfen, Ankommen, etc... mit Kreuz liegt hier eine Form der Selbstbestimmung im Blatt, auch die eigene Verantwortung wahrnehmen. Da der Anker die erste Karte ist, spielt sich das in der Gedankenwelt ab. Vielleicht auch ein Festhalten an bestimmte Gedanken, Glaubensstrukturen mit Kreuz dabei.

Das Kreuz symbolisiert für mich auch ein ganzes gelebtes Leben bis zum Tod. Anders als beim Sarg, wo es einen Neuanfang gibt und der Sarg für Transformation steht. Das Kreuz im Sinne eines Konstrukts, welches den Rahmen des eigenen, gelebten Lebens ab steckt. Hier kann es auch um Festigung gehen. Eine Auseinandersetzung mit den Fragen des Sinns und des eigenen Lebens, die sich im Laufe der Jahre verfestigt haben. Eine Rückschau in die Vergangenheit, die sich durch die gegenwärtige Situation als ein Ergebnis dieser zeigt.

Den Bären selbst würde ich hier eher als einen Anteil deiner Selbst deuten. "Die Starke - Beschützende" - Der Bär hat was gemütliches, ruhiges, strahlt Kraft und Stärke aus. Hat mehr männliche Eigenschaften, als Weibliche. Ist ein Symbol für die Vaterfigur.
 
Hallo Herzensweg!!!

Ich würd mal spontan sagen, dass Du da noch an einer alten Sache hängst, die sich erstmal lösen muss, bevor es weitergehen kann.
Du hast mit der Vergangenheit noch nicht Deinen Frieden gemacht und hast noch Kummer.

Der Fuchs sagt, dass da vielleicht was falsch gelaufen sein könnte oder Du mit Falschheiten zu tun hattest und das Festhalten jetzt falsch wäre, weil sich dadurch nichts bewegt.

Existenzängst würd ich spontan auch sehen in der Kombi.

Vielleicht sagt Dir das ja was.

GLG, Solinda

 
Werbung:
Hallo,

ich würde auch sehen das du an etwas festhältst was du als Schicksal empfandest und doch war es kein Schicksal. Dein Festhalten und die Kraft die du hineingibst ist dein Schicksal.
Du hast in den 4 Wochen die Möglichkeit für dich etwas ins Reine zu bringen und dich zu lösen, Einstellung, Glaubensmuster, Liebesmuster ua. kann das sein.
Die Zeit sieht mir ähnlich einer Kur aus. Erhol dich von etwas und fasse Mut, es wird jemand kommen.

Einen Liebespartner würde ich selbst in den Karten nicht sehen, doch heißt das, das du Männer (oder einen) trotzdem treffen könntest.

Ist meine bescheidene Meinung zu deinen Karten.

Den Fuchs sehe ich in Hinsicht deiner Fragestellung als Hinweis, dein Herz zu ergründen und genau hinzuschauen.

Alles Liebe
flimm
 
Zurück
Oben