Was Magier "in Wirklichkeit" wissen...

Werbung:
Also, wenn euch jemand vermittelt, über euch mehr zu wissen als ihr selbst - und das gilt durchaus nicht nur für dieses Forum hier - ... ... .. dann packt eure Sachen und macht, dass ihr da wegkommt..
Ich habe die Ehre, diesem Typus im realen Leben gehäuft zu begegnen. Bin ein Magnet dafür, ein "leech pussy magnet", wie der Ami sagen würde, da ich meine Ansichten nicht offensiv vertrete und sich die Minderbemittelten unter den Spirituellen überall dort unter Seelenverwandten wähnen, wo man sich auf ihre Gedanken einlässt. Besonders gefährlich erscheint er mir nicht. Zwar lässt man sich gerne selbst davon blenden und muss entsprechend bluten, wenn sich die wahren Verhältnisse offenbaren - ganz besonders dann, wenn man sich eh sein Leben lang vergeblich nach verwandten Seelen verzehrt -, aber letztlich ist auch das nur ein Hindernis, das überwunden werden muss. Der LHP ist der Weg der mystischen Einsamkeit und bietet weder die philosophische Grundlage noch auch nur die nötigen Ressourcen, sich über Leute den Kopf zu zerbrechen, die unterwegs ins Gras beißen.

Der LHP ist der Weg der mystischen Einsamkeit und bietet weder die philosophische Grundlage noch auch nur die nötigen Ressourcen, sich über Leute den Kopf zu zerbrechen, die unterwegs ins Gras beißen.

Junge ... lern mal echten LHP. ...

Und es heißt auch nicht umsonst, dass die Ausnutzung einer Position als Guru für egoistische Zwecke ziemlich mieses Karma bedeutet.
Ich bezweifle, dass du soweit schonmal bereit gewesen bist, dich auf jemanden in dem Sinne einzulassen. Und ich hab den Fehler halt gemacht, und daraus geschlossen: Nicht nochmal ohne wenigstens ein paar Jahre oder Jahrzehnte testen.
Auch das Konzept, ich könne mir das persönliche Testen sparen, wenn ich mir jemanden aus einem Orden suche, weil die schon interne Kontrolle betreiben werden und mir damit die Selektion vereinfachen bzw. dafür sorgen, dass missbräuchliche Personen gar nicht erst in Machtpositionen gelangen und Leute, die keine Meister sind, auch keinen solchen Titel bekommen werden, hat sich als nicht hilfreich erwiesen. Im Gegenteil, da hatte ich die Struktur von Orden bzw. menschlichen Organisationen massiv überschätzt. Gerade im Westen, wo man funktionierende Magie so gut wie überhaupt nicht kennt, und die Frage, ob du dich "Meister" nennen möchtest, im Wesentlichen eine deines eigenen Gutdünkens ist. Oder, in Orden, vielleicht noch eine deiner internen politischen Bemühungen.

Hilft nix, alles auf Anfang und "sehen lernen".

Eine Meister-Schüler-Beziehung kann extrem hilfreich sein, wenn der Meister tatsächlich einer ist. Dann wiederum sind an solchen Leuten meistens schon genügend andere Menschen interessiert. Verwirklichen muss man die Dinge schlussendlich aber ohnehin selbst.

Eine Meister-Schüler-Beziehung kann extrem hilfreich sein, wenn der Meister tatsächlich einer ist. Dann wiederum sind an solchen Leuten meistens schon genügend andere Menschen interessiert. Verwirklichen muss man die Dinge schlussendlich aber ohnehin selbst.

also ich fand meinen Meister gut und ich hab ihn ohne Probleme mit tausenden geteilt.....

also ich fand meinen Meister gut und ich hab ihn ohne Probleme mit tausenden geteilt.....
Warst du nicht die Person, die in einem anderen Thread bekundete, an sowas wie "Reinigung" nicht zu glauben?
Ehrlich gemeinte Frage, ich hab gerade keine Lust, die betreffenden Beiträge zu durchsuchen.
Wenn Reinigung nicht zu den Dingen gehört, die du gelernt hast, würde ich dich schon fragen, was für eine Art Meister das gewesen ist.

Warst du nicht die Person, die in einem anderen Thread bekundete, an sowas wie "Reinigung" nicht zu glauben?
Ehrlich gemeinte Frage, ich hab gerade keine Lust, die betreffenden Beiträge zu durchsuchen.
Wenn Reinigung nicht zu den Dingen gehört, die du gelernt hast, würde ich dich schon fragen, was für eine Art Meister das gewesen ist.

Reinigung, natürlich glaube ich an Reinigung, aber nicht in der Art wie sie dort angepriesen wurde, reinigen kann man sich, meiner Meinung nach, nur selber.....und mal ehrlich, hier im Forum hat es nicht viele die wirklich helfen können, resp. hab bis jetzt noch keinen gefunden/getroffen und suche seit Jahren für eine kranke Freundin jemanden....

Mein Meister war extrem, er hat fast alles abgelehnt an alternativen Methoden.....und gesagt, dass die Reinigung in der Meditation auf Licht und Ton erfolgt, alles andere sei Karmaverschiebung und nicht Reinigung....nunja, er ist verstorben und nochmal einen Meister brauche ich nicht mehr, war ne Phase..

..

Also, wenn euch jemand vermittelt, über euch mehr zu wissen als ihr selbst - und das gilt durchaus nicht nur für dieses Forum hier - ... ... .. dann packt eure Sachen und macht, dass ihr da wegkommt.

Mit den besten Grüßen,

S.

Danke für die Warnung.
In dem youtube Video träfe das auf die Szene mit dem Gewichtheber zu, wo der Magier dessen Schwachstelle ausnutzt, um ihm seine Kraft zu rauben.

Mein Meister war extrem, er hat fast alles abgelehnt an alternativen Methoden.....und gesagt, dass die Reinigung in der Meditation auf Licht und Ton erfolgt, alles andere sei Karmaverschiebung und nicht Reinigung....nunja, er ist verstorben und nochmal einen Meister brauche ich nicht mehr, war ne Phase..

Ahso, also kein Meister, sondern ein Erfüllungsgehilfe, wenn nicht reine Projektionsfläche für eine "Phase". Na dann.

Wenn man allerdings Veränderungen bewirkt, kann man die eigentlich auch immer als Karmaverschiebung interpretieren. Insofern hat das was Tautologisches, das so gegenüberstellen zu wollen.

Werbung:
Ich sag mal so - jeder soll glauben was er möchte - ich stell niemanden in Frage oder seine Fähigkeiten . Es gibt ja auch den Instinktoder das Bauchgefühl Bei mir ist es wohl so das ich ab und an Dinge vorsehen oder Spüren kann, aber mich auch Irren kann so würde ich nie für andere meine Fähogkeit abrufen , oder ich von meinen Spirits Informationen bekomme die ich soweiso nicht weitergeben darf. Ob ich einen Menschen Lesen kann - hat Denke ich nicht wirklich mitr Magie zu tun eher mit Menschenkenntnis und auch da kann ich mich Irren . und auch der PC weiss über mich ja nur was ich odere andere über ,ich bekannt gebe

Zurück
Oben