Was macht meine Seele wärend ich träume?

east of the sun

Sehr aktives Mitglied
Registriert
27. Januar 2005
Beiträge
28.647
Ort
wo die Sonne aufgeht bin ich zuhause.
Hallo ihr Traumdeuter!

Ich wusste jetzt nicht welche Schublade ich aufziehen sollte, Träume, Seelenverwandtschaft oder Astralreisen?

Was soll's, vielleicht kann mir hier Jemand weiterhelfen.

Ich hatte heute gegen morgen einen sehr intensiven Traum von meinem Seelenbruder. Der Traum war nicht (wie sonst) sprunghaft und unrealistisch, sondern Sekunde für Sekunde als würde ich es wirklich erleben.
Seither bin ich verwirrt und frage mich, ob es möglich ist, dass meine Seele sich mit seiner Seele getroffen hat. Klingt komisch, aber mir ist es so.
Geht das überhaupt? Und wenn es so wäre : was ist mit meinem Bewusstsein? Wieso bekomme ich das so realistisch mit?

Ich habe null Ahnung von diesen Dingen.
War es am Ende reines Wunschdenken?

Ich freue mich über jeden Beitrag der mir etwas Licht ins Dunkel bringt.:)
 
Werbung:
Hallo east of the sun

Das war eine Astralreise. Was sagt dein Seelenbruder dazu, hat er es auch im Traum registriert , dass du bei ihm warst ?

Du bekommst das so realistisch mit, da die Astralebene eine andere ist als die
Traumebene. Bewußsein bis hin zum Unbewußten liegen viele Ebenen.
Darum wissen auch viele nicht sorecht, die das selbe erleben hinterfragen schon mal in diesen Zustand :"Ich bin doch wach oder träume ich?" :zauberer1

Alles Liebe
_____
Ute
 
Hallo Ute,
ich sehe ihn sehr selten, kann ihn also nicht fragen, ob er auch geträumt hat.(leider).
Ich war aber sehr tief weg, hatte sogar verschlafen wärend dieses Traumes.

Suchen sich unsere Seelen? Hat eine Seele Bewusstsein? Oder spielt sich alles in meinem Bewusstsein ab?
 
Werbung:
Von deiner Seite sieht es ganz danach aus. Wenn er dich angerufen hätte und dir erzählen würde:Ich habe dich in meinen Traum oder Astralreise getroffen, wäre es doch eine schöne Bestätigung eurer Verbundenheit.
Vielleicht hat er das aber nicht so ganz bewußt mitbekommen und solltest mal nachfragen.

Auf alle Fälle ist eine große Sehnsucht von deiner Seite aus ihn zu sehen nicht nur im Traum. :liebe1:

Alles Liebe
_____
Ute
 
Zurück
Oben