Was macht ihr bei dem Wetter?

rosahexe

Mitglied
Registriert
26. April 2010
Beiträge
124
Ort
Wien
Ich halt dieses schiache Wetter absolut nicht mehr aus! Was macht ihr so gerade? Ich versuch viel zu lesen und bin grad mitten im Umziehen, ansonsten halt noch der liebe Fernseher und Freunde treffen... Sonne wo bist du???
 
Werbung:
Aber ihhwoooo, doch bestens...nach drei Tagen Hitze übertönen sich sonst ohnehin die Schlagzeilen...das ganze Land stöhnt unter der Hitze blabla.....kühles hält länger frisch, Regen befreit von Dreck und Abgasen und ist gut für den Kreislauf:banane:
 
Ich halt dieses schiache Wetter absolut nicht mehr aus! Was macht ihr so gerade? Ich versuch viel zu lesen und bin grad mitten im Umziehen, ansonsten halt noch der liebe Fernseher und Freunde treffen... Sonne wo bist du???

nur blödsinn :D
nachdem gestern und heute endlich mal wieder sonniges und trockenes wetter war, hatte ich gestern angefangen das unkraut zwischen den steinen auf dem gehweg und der auffahrt zu kratzen. abends sahen meine hände und knie aus, als wär ich damit in fleischwolf geraten.
deshalb hab ich mir heute morgen (weil ich ein kluges mädel bin :D) den flammenwerfer aus dem schuppen geholt. damit ging das wunderbar.....
bis der nachbar freundlich grüßte und ich natürlich sofort zurückgewunken hab.....
mit der hand, in der ich den flammenwerfer hielt :doof:
jaaaaaa.......so schnell brennt man einen durchgang in die hecke :D

nundenn.....ab morgen solls wieder ungemütlich und naß werden
 
nur blödsinn :D
nachdem gestern und heute endlich mal wieder sonniges und trockenes wetter war, hatte ich gestern angefangen das unkraut zwischen den steinen auf dem gehweg und der auffahrt zu kratzen. abends sahen meine hände und knie aus, als wär ich damit in fleischwolf geraten.
deshalb hab ich mir heute morgen (weil ich ein kluges mädel bin :D) den flammenwerfer aus dem schuppen geholt. damit ging das wunderbar.....
bis der nachbar freundlich grüßte und ich natürlich sofort zurückgewunken hab.....
mit der hand, in der ich den flammenwerfer hielt :doof:
jaaaaaa.......so schnell brennt man einen durchgang in die hecke :D

nundenn.....ab morgen solls wieder ungemütlich und naß werden

ha - den flammenwerfer hab' ich mir jetzt auch angeschafft.
ist ja toll umweltfreundlich, wenn man mal vom treibgas absieht. :D

aber immerhin - kein gift - hihi. ;)

wirksamkeit grad mal für zwei wochen...

gestern hab ich das ding zwischen plastiksäcken abgelegt -

oh je...

na schön -

plastik abgekratzt....
 
Ich halt dieses schiache Wetter absolut nicht mehr aus! Was macht ihr so gerade? Ich versuch viel zu lesen und bin grad mitten im Umziehen, ansonsten halt noch der liebe Fernseher und Freunde treffen... Sonne wo bist du???

Ach, wir hatten die letzten Tage gutes Wetter. Sonne, 24 Grad warm. Ab morgen soll es wieder schlechter werden. Na ja, bewölkt, aber weiter 20 Grad warm. Nur die Sonne soll sich ab morgen verstecken. Damit kann ich leben.

LG
Urajup
 
Werbung:
Ich hab mir Indoor-Arbeiten gesucht (muß eh grad leergeräumtes Haus endreinigen) und jetzt grad war ich mit Sohnemann im Kino (Harry Potters allerletzter Teil).

Und jetzt geh ich stricken an einem Bettüberwurf, das geht eh nicht, wenns zu heiß ist, weil das Teil mittlerweile schon ganz schön wärmt :D

Also kein Problem mit dem Wetter. Kommt wies kommt und wird genommen wies kommt und das beste draus gemacht.

*strickende Grüße*
Kinny
 
Zurück
Oben