FreeStar
Sehr aktives Mitglied
Nein, das ist ein Pluto in Waage Thema, finde ich. Hausthema nicht, das stimmt.@FreeStar, das erlebe ich in allen Generationen. Meine Beobachtung:
Dieses Verhalten ist ein Problem des Einzelnen um Anerkennung von Aussen zu bekommen. Mit der "besseren Gesellschaft" mitzuschwimmen. Dazugehören. Das reflektieren die auch nicht.
Bei denen stehen möglicherweise auch Silberenten am Bad-Fenster. Das ist ein Klassiker mit der Aussage, "wir können uns das leisten". Geht für mich schon in die Zwanghaftigkeit und strengt mich als Aussenstehenden echt an.
Ich sehe nicht, dass das ein Pluto in Haus Thema ist.
Überspitzt würde ich sagen, Pluto in Löwe sind Angeber,, was sie,alles haben, wie toll ihr Status ist, bei was auch immer Pluto Jungfrau ist so eher Understatement, Pluto Waage alles harmonisch, alles perfekt, von der Wohnung übers Essen bis zur Kindererziehung die kranke Suche nach Perfektion und alles richtig machen.
Pluto in Löwe ist nicht auf Perfektion aus, pff, das interessiert die nicht. Erfolgreich oder sonstwie fett, sie sind die Größten, unterwerfen sich keiner Perfektion.
Pluto in Jungfrau ist vllt angepasst,aber insgesamt eher unauffällig., nicht so protzig.
Ich nehme da schon Unterschiede wahr, wie! die Srlbstdarstellung ist. Sie ist natürlich überall da hast du Recht.
Ich meine, diese pädagogischen Ansätze bei den Waage in Pluto Leuten mit danke und bitte wieder und wie sagt man guten Tag, 10 Erziehungsratgeber im Regal und all der Kram, ich hab Bauklötze gestaunt. Allein dieser spießige Höflichkeitsdrill wieder, meine Güte....!
Und auch das diente nur der eigenen Selbstdarstellung meine perfekten Kinder. Pluto in Löwe will glänzen aber nicht in allem King of Richtig sein.
Ich kanns wohl nicht erklären, ich spüre es deutlich die Unterschiede.