Was "macht" ein Pluto in Haus 8

@FreeStar, das erlebe ich in allen Generationen. Meine Beobachtung:
Dieses Verhalten ist ein Problem des Einzelnen um Anerkennung von Aussen zu bekommen. Mit der "besseren Gesellschaft" mitzuschwimmen. Dazugehören. Das reflektieren die auch nicht.
Bei denen stehen möglicherweise auch Silberenten am Bad-Fenster. Das ist ein Klassiker mit der Aussage, "wir können uns das leisten". Geht für mich schon in die Zwanghaftigkeit und strengt mich als Aussenstehenden echt an.
Ich sehe nicht, dass das ein Pluto in Haus Thema ist.
Nein, das ist ein Pluto in Waage Thema, finde ich. Hausthema nicht, das stimmt.
Überspitzt würde ich sagen, Pluto in Löwe sind Angeber,, was sie,alles haben, wie toll ihr Status ist, bei was auch immer Pluto Jungfrau ist so eher Understatement, Pluto Waage alles harmonisch, alles perfekt, von der Wohnung übers Essen bis zur Kindererziehung die kranke Suche nach Perfektion und alles richtig machen.
Pluto in Löwe ist nicht auf Perfektion aus, pff, das interessiert die nicht. Erfolgreich oder sonstwie fett, sie sind die Größten, unterwerfen sich keiner Perfektion.
Pluto in Jungfrau ist vllt angepasst,aber insgesamt eher unauffällig., nicht so protzig.

Ich nehme da schon Unterschiede wahr, wie! die Srlbstdarstellung ist. Sie ist natürlich überall da hast du Recht.
Ich meine, diese pädagogischen Ansätze bei den Waage in Pluto Leuten mit danke und bitte wieder und wie sagt man guten Tag, 10 Erziehungsratgeber im Regal und all der Kram, ich hab Bauklötze gestaunt. Allein dieser spießige Höflichkeitsdrill wieder, meine Güte....!
Und auch das diente nur der eigenen Selbstdarstellung meine perfekten Kinder. Pluto in Löwe will glänzen aber nicht in allem King of Richtig sein.
Ich kanns wohl nicht erklären, ich spüre es deutlich die Unterschiede.

Werbung:
Ich kanns nochmal etwas mehr präzisieren, weil mir das grade so auffiel im Umgang mit Kindern, Kinder als Aushängeschilder etc.
Wenn die Kinder meiner Pluto in Waage Freundin auf der Straße Wutanfälle bekamen, oder herauskam, sie sind nicht sehr beliebt in der (Waldorf!) Schule- ist SIE im Boden versunken. Aber sowas von. Weil das IHR Versagen war, ihr Ansehen, was sie meinte, was da Risse bekam. Es ging nicht! in erster Linie um die Kinder und wie es ihnen wirklich ging, auch, aber nicht zuerst.
Zuerst ging es um die Form. Zuhause alleine vor sich hin weinen, das wäre in Ordnung gewesen, da wäre sie voll drauf eingegangen. Aber nicht auffälliges Verhalten im Außen, was, wie sie meint, auf sie zurückfällt.
Wenn man da genau hinguckte...ich fand das ganz schön hart.
Und doppelbödig für Kinder..

Hallo zusammen,

ich erinnere mich daran, dass W. Döbereiner (MRL) in einem Vortrag mal erwähnt hat, daß der Pluto in Haus 8 "keine bedeutende Rolle spielt" (jetzt nur auf die Häuser bezogen).

Pluto im 8. Haus kein Bedeutung, WAW?
Das ist mein Deutung nach lange Erfahrung sameln.

Pluto im 8. Haus -Beziehungen und Pläne die Leiden schaffen

Ich brauche den Druck in der Beziehung, um mich zu wandeln und die eigene Meinung wahrhafter auszudrücken! Außerdem bin ich als Sklave meiner Prinzipien programmiert, solange sich meine Leiden bezahlt machen! Wer sich in eine Beziehung mit mir einlässt, der ist leid geprüft, bis der tiefe Schmerz oder der Tod uns scheidet!

Wer den Stempel „Leidgeprüft“ auf seinem Hinten trägt, der ist geheilt von seinen Leidensprinzipien in den Beziehungen!

Sie brauchen irgendwie den Druck in der Beziehung in Bezug auf den gemeinsamen Lebensstil und gemeinsame Finanzierung, um sich in Ihrer Beziehungsfähigkeit zu wandeln.

Weil das Geld und der Besitz anderer eine Faszination auf Sie ausübt, übernehmen Sie zwangsläufig die Sklavenrolle. Auch bei Ihrem Ex-Partner, der Ihnen ein Art „Therapeut“ ist, ist eine Entschuldigung fällig, weil es ohne seine Verarschung in punkto gemeinsamen Lebensstils nicht möglich gewesen wäre, Ihre eigenen Wege zu gehen, oder? Wenn Ihre Opfer in der Beziehung nicht geschätzt werden, dann kann es passieren, dass Sie schnell die Kontrolle verlieren und Macht ausüben, auf Teufel komm raus. Das heißt nicht, dass Sie sich sofort trennen müssen, aber man spürt, dass diese Beziehung ein Ablaufdatum hat. Je größer die Meinungsverschiedenheiten und Abhängigkeitsverhältnisse in der gemeinsamen Finanzierung sind, desto schneller sind die Wandlungsprozesse. Sie werden irgendwann draufkommen, dass unabhängige Finanzierung ihrer Pläne geiler ist, weil keine Gefahr besteht, wieder vom gleichen Teufel geritten zu werden.

Bekannte Persönlichkeiten mit Pluto im 8. Haus:
Brigitte Bardot, Marlon Brando, Maria Callas, Clint Eastwood, Jimi Hendrix, Adolf Hitler, Dennis Hopper, Harald Juhnke, Caroline Kennedy, Hildegard Knef, Bruce Lee, Edith Piaf, Isabella Rosselini, Albert Schweizer, Elisabeth Taylor, Margaret Thatcher, Oscar Wilde.

Werbung:
Hallo. nach meinen Beobachtungen haben Menschen mit dem Pluto in Haus 8 oft extreme Ansichten und machen auch oft extreme Lebenserfahrungen. Manche suchen gerne lebensgefährliche Situationen auf, so z.B. beim Extremsport. Beziehungen gestalten sich auch extrem z.B. mit Machtkämpfe und als Symbiose. Wenn persönliche Planeten Aspekte zum Pluto werfen umso eher. Ich habe aber keine empirische Untersuchung und bestimmt trift das nicht auf jeden zu.
LG.
Aber sowas von! Fühle mich angesprochen! Pluto, Saturn, Jupiter im achten Feld

Zurück
Oben