Was machst du während der Werbung??

Kyana

Mitglied
Registriert
28. Dezember 2005
Beiträge
46
Ort
Niederösterreich
Hallo!

Stell dir vor, du sitzt gemütlich auf deiner Couch und siehst dir eine echt spannende Serie an. Nicht mehr lange, und du erfährst (zum Beispiel!!!!!), wer ihr neuer Liebhaber ist...

Und dann geschieht es: WERBUNG.
":angry2: ", denkst du dir - wie vertreibst du dir die Zeit??

LG
Kyana
 
Werbung:
Was ich während der Werbung mache,
ich meditiere, gebe mir Reiki, Pendel, saufe Bachblüten, lege mir Karten, lese in meiner Kristallkugel und am Ende der Werbung sind meine Augen so verdreht, dass ich von der Serie nichts mehr mitbekomme.
 
Huhu,

ich bin ein wenig fernsehsüchtig, zumindest um 20:15 findet sich immer etwas passendes *lach*

Die Werbepausen nutze ich dafür, entweder aufs Klo zu gehen (also über EINE Werbepause pro Film bin ich ganz froh *lach*) oder ansonsten zu kleinen Hausarbeitsdingen oder Tätigkeiten, die ich nicht gerne mag und die in den 5 Minuten leicht zu erledigen sind: abwaschen, Wäsche aufhängen etc, Zähne putzen, Sachen wegräumen usw.

LG Shanna
 
Ich beobachte immer wieder gerade bei schönen und echt guten Filmen, daß bis zur ersten Werbepause ziemlich viel Zeit vergeht, dann aber zum Ende des Films die Abstände immer kürzer und die Pausen immer länger werden.

Wir machen verschiedenes: Teilweise nutzen wir das dann um aufs Klo zu gehen, was zu trinken zu holen etc. Die Werbung beobachten wir dann auch. Ich schalte dann den Ton weg und wir diskutieren dann, wie wenig effektiv so eine Werbespot ohne Ton ist. Oder wir zählen, wie oft Produkte einer bestimmten Firma in dem Block vertreten sind usw. Manchmal ärgern wir uns auch tierisch, daß ausgerechnet jetzt Werbung eingeblendet wird und wir zweifeln am Verstand der Programmgestalter. Ich erzähle dann, wie das früher war und daß Werbung nicht während eines Films eingeblendet wurde.
Manchmal überlegen wir auch, was so ein Werbespot wohl kostet und bei mancher Werbung rätseln wir dann, was der Sinn sei und wie hohl doch auch so manche Leute aus der Werbebranche sind. Über Sinn und Unsinn der Werbung zu diskutieren und ob die Leute im allgemeinen überhaupt darauf anspringen ist auch ein gutes Diskussionsthema.

Alles Liebe
Moonrivercat
 
dadurch das ich so gut wie nie fernsehe, stellt sich bei mir die frage nicht. mir fällt die werbung meist nicht auf, weil wenn ich in die klotze guck, lese ich nebenbei und da kann die werbung schon laufen, ist mir wurscht...........:)
 
Sobald Werbung da steht schalte ich natürlich auf einen anderen Sender um. Wenn zwischen 2 Filmen die Werbepausen gut liegen, kann man somit 2 Filme auf einmal gucken. :weihna1
 
Werbung:
Ehrlich gesagt möchte ich Werbepausen nicht mehr missen. Man verpasst nichts, wenn man mal aufs Klo muss, kann sich zwischendurch was zu trinken holen, Zähne putzen, schon mal ausziehen und fürs Bett fertig machen. Meine Konzentration leidet ziemlich schnell und so ne Pause ist da ganz praktisch. auch um zwischendurch andere Sender zu schauen. Manchmal laufen ja gleichzeitig interessante Sachen. Blöd nur, wenn die zur gleichen Zeit Werbung haben
LG
tintenfisch
 
Zurück
Oben