Was machen Lower Downs in der Nacht?

H

Holztiger

Guest
Man stelle sich Lebewesen vor, die Billionen von Milliarden Jahre weniger entwickelt sind als wir Menschen, weil sie als Wesen der Urzeit schon perfekt an ihre Umgebung angepasst waren und sich ihre Lebensumstände praktisch nie verändert haben.

Was machen diese Wesen in der Nacht? Schlafen sie, so wie die Menschen, oder brauchen sie vielleicht gar keinen Schlaf und sind Tag- und Nachtaktiv?
 
Werbung:
Da würde mich interessieren, was der Meikel geschrieben hätte, der zuletzt am 4.Februar hier gesehen wurde und seither als vermisst gilt. Wollen wir mal hoffen, dass er sich zur Erholung in der Jupiterbasis aufhält und nicht von Feinden entführt wurde.
Das Leben ist vielfältig, und so sind auch die Umstände verschieden. Auch gibt es eben verschiedene technologische und gesellschaftliche Entwicklungen. Es gibt auch weniger entwickelte Menschenrassen im Universum als die Bewohner dieser Erde. Auch das sind gentechnisch entwickelte und angesiedelte Rassen für verschiedene Zwecke.
 
Wollen wir mal hoffen, dass er sich zur Erholung in der Jupiterbasis aufhält und nicht von Feinden entführt wurde.
Wegen der guten Luft, wie? Na ja, ich kann gönnen. Wasserstoff, Ammoniak und Methan sind nicht mein Fall...

Echt, was hier manchmal an Räuberpistolen auftaucht...!? Unfaßbar...

Black Wolf
 
Da würde mich interessieren, was der Meikel geschrieben hätte, der zuletzt am 4.Februar hier gesehen wurde und seither als vermisst gilt. Wollen wir mal hoffen, dass er sich zur Erholung in der Jupiterbasis aufhält und nicht von Feinden entführt wurde.
Das Leben ist vielfältig, und so sind auch die Umstände verschieden. Auch gibt es eben verschiedene technologische und gesellschaftliche Entwicklungen. Es gibt auch weniger entwickelte Menschenrassen im Universum als die Bewohner dieser Erde. Auch das sind gentechnisch entwickelte und angesiedelte Rassen für verschiedene Zwecke.
.....................................
Komme eben von der Jupiterbasis und habe Meikel nicht getroffen.
Von den Jupiteranern wusste auch keiner was von Meikel, seufz.....
 
Da würde mich interessieren, was der Meikel geschrieben hätte, der zuletzt am 4.Februar hier gesehen wurde und seither als vermisst gilt. Wollen wir mal hoffen, dass er sich zur Erholung in der Jupiterbasis aufhält und nicht von Feinden entführt wurde.
Das Leben ist vielfältig, und so sind auch die Umstände verschieden. Auch gibt es eben verschiedene technologische und gesellschaftliche Entwicklungen. Es gibt auch weniger entwickelte Menschenrassen im Universum als die Bewohner dieser Erde. Auch das sind gentechnisch entwickelte und angesiedelte Rassen für verschiedene Zwecke.
Was wo Meikel3000 sagen wird? Wie du sehst hier nicht's mehr. Aber was er machen würde?
Wie immer - beobachten, denn, wie er schon selbst sagte: "Ich habe kein Wissen, ich bin nur die Aufmerksamkeit".
Ich würde annehmen, er beobachtet weiterhin, hier auch, liest heimlich Alles, übernimmt, wie immer aus Allem etwas raus und schustert seine Theorien jeden Tag neu zusammen, die du uns dann hier jeden Tag auf's Neu vorstellst.
:alien:
 
Was wo Meikel3000 sagen wird? Wie du sehst hier nicht's mehr. Aber was er machen würde?
Wie immer - beobachten, denn, wie er schon selbst sagte: "Ich habe kein Wissen, ich bin nur die Aufmerksamkeit".
Ich würde annehmen, er beobachtet weiterhin, hier auch, liest heimlich Alles, übernimmt, wie immer aus Allem etwas raus und schustert seine Theorien jeden Tag neu zusammen, die du uns dann hier jeden Tag auf's Neu vorstellst.
:alien:
Ich war letzte mal auf Prä-Astronautik Wikipedia-Seite. Mein Gott, was alles zusammen in einen Topf geworfen wurde! So viele verschiedenen Theorien zusammen geschmissen, dass man nicht mehr durchblickt, aber Hauptsache, was geschrieben. So macht man die Sache nur unglaubwürdig. :rolleyes:
 
Man stelle sich Lebewesen vor, die Billionen von Milliarden Jahre weniger entwickelt sind als wir Menschen,
...........
Ich denke, Wesen die weniger entwickelt sind als Menschen, die gibt es nicht, denn kein Wesen lässt sich so leicht
einwickeln wie der Mensch, weil er eben überhaupt nicht entwickelt ist. Eine Bakterie lässt sich von einem Antibiotikum nur
kurzzeitig einwickeln, dann mutiert sie und lacht sich eins.
 
Werbung:
Man stelle sich Lebewesen vor, die Billionen von Milliarden Jahre weniger entwickelt sind als wir Menschen, weil sie als Wesen der Urzeit schon perfekt an ihre Umgebung angepasst waren und sich ihre Lebensumstände praktisch nie verändert haben.

Was machen diese Wesen in der Nacht? Schlafen sie, so wie die Menschen, oder brauchen sie vielleicht gar keinen Schlaf und sind Tag- und Nachtaktiv?
... sind wahrscheinlich eingefroren. Tau doch mal dein Gefrierfach ab und schau es dir an.
 
Zurück
Oben