Das finde ich sehr interessant, macht auch Sinn.
Ich glaube dabei läuft es bei mir und meiner Freundin hinaus. (Sie ist eine Freundin, nicht meine Freundin.)
Ich habe heute Nacht zum Ersten mal meinen Engel um etwas gebeten. Ich habe ihn darum gebeten, mir im Traum zu zeigen wie es mit mir und ihr weiter geht und was aus "uns" wird. Naja, im Traum ist sie nicht einmal erschienen und der Traum handeltete auch von etwas komplett anderem. Es wurde in diesem Thread auch geschrieben, dass es nicht gleich beim Ersten mal klappt, aber ich glaube es soll gar nicht klappen. Die Astrologie konnte mir mit Horoskopen nicht helfen. Die Kinesiologie "sagte", dass sie mir keine Antwort geben kann und Menschen können mir auch keine Antwort geben.
Vielleicht erfülle ich gerade eine Aufgabe mit/bei ihr und mir wird erst irgendwann später/hinterher bewusst, dass es so war und was es war. Oder meine Aufgabe ist es herauszufinden welche Aufgabe ich mit/bei ihr habe.
Was mir vor zwei Tagen passiert ist: Ich habe via Winamp mp3s auf meinem PC gehört. Dann kam ein Song, der auf deutsch soviel wie "Der Tanz der letzten Rune" heißt. Und da habe ich mir intuitiv gedacht, dass mir dieses Programm etwas sagen will - und tatsächlich. Ich klickte auf nächstes Lied, dass "zufällig" ausgewählt wird. Naja, aufjedenfall ergaben die Namen von den Lieder einen teilweise sinnvollen Text. Verstehe nicht alles, weil manches anscheinend symbolisch für irgend etwas steht. Aber am eindeutigsten kristalisierte sich folgendes heraus:
Der Hobbit (= ein Buch, vom Autor von Herr Der Ringe)
all die richtigen Worte
rechtzeitig
was über dich kommt.
Werde mir das Buch kaufen und lesen - und wer weiß, vielleicht bringt mich dass ja wirklich irgendwie weiter. Aber ich merke, dass ich auch vom Thema abkomme, somal ich das mit dem Winamp eigentlich gar nicht schreiben wollte - nunja, hat alles seinen Sinn...
mfg Groovio 
PS: @TheAngelsSmile: Ich könnte auch wahnsinnig viel über Esoterik erzählen, wird vielen auf diesem Board so gehen.