Was mache ich, wenn die Hauptpersonenkarte ganz links oben liegt?

Micka

Mitglied
Registriert
8. Januar 2007
Beiträge
33
Hallo!

Wie oben schon in der Titelzeile zu lesen ist...
Wo ist dann die Zukunft? Ich lese die Vergangenheit im Rücken liegend...habe die blaue Eule. Also fehlt mir demnach die Zukunft komplett.

Freue mich auf eine Antwort! :)

Micka
 
Werbung:
Hallo!

Wie oben schon in der Titelzeile zu lesen ist...
Wo ist dann die Zukunft? Ich lese die Vergangenheit im Rücken liegend...habe die blaue Eule. Also fehlt mir demnach die Zukunft komplett.

Freue mich auf eine Antwort! :)

Micka

du machst neuanfänge immer positiv in fast allen lebensbereichen, du hast die vergangenheit komplett hinter dir gelassen.
 
Hallo Micka,

das ist doch super: Du hast die Vergangenheit (somit auch etwaige Altlasten) komplett hinter Dir gelassen. Die Vergangenheit interessiert Dich nimmer. Nur die Zukunft zählt noch. Hast die Lage unter Kontrolle - mach was draus. ;)
 
Hallo Micka

Die Dame hat keine Zukunft - ihre Zukunft liegt in der Vergangenheit.

Will heißen, bevor sie nicht die Vergangenheit aufgearbeitet hat, wird sie sich mit der Zukunft schwer tun.
Sie verlässt oben links das Bild und beginnt unten rechts wieder von vorne - vieles wird sich also aus der Vergangenheit wiederholen, weil sie sich nicht damit beschäftigen will.

Gleichzeitig ist der Dame ale erste Karte eine besondere Bedeutung beizumessen- die Karten wollen in Bezug der Dame auf etwas wichtiges hinweisen.

lg Dieter
 
schönen guten morgen,

seh es wie dieter. die frau geht ja auch bildlich aus dem bild raus, wendet ihm den rücken zu, sie will sich mit vielem nicht beschäftigen.

pk gleich zu beginn im bild kann auch manchmal ein hinweis sein, dass sie die-/derjenige oft die karten legen läßt.

lg luce8
 
Hallo Micka,

ich sehe es wiederum wie Engelwolke. Die Person hat einschneidene, positive Veränderungen in allen Lebensbereichen vor sich.
 
Hallo

Ich sehe das auch wie Engelwolke. Aber wie deutet man dann die Zukunft? :escape:
Z.b. Fragen: "Wann finde ich neue Wohnung?" oder "Werde ich jemandem kennenlerne?" :morgen:
Einige möchten dann doch genauer wissen, als nur das man überal Neuanfang hat.
Nimmt man dann Spiegelkarte, KK und Haus von Dame???? :winken2:

LG
Kateryna
 
Hallo

Ich sehe das auch wie Engelwolke. Aber wie deutet man dann die Zukunft? :escape:
Z.b. Fragen: "Wann finde ich neue Wohnung?" oder "Werde ich jemandem kennenlerne?" :morgen:
Einige möchten dann doch genauer wissen, als nur das man überal Neuanfang hat.
Nimmt man dann Spiegelkarte, KK und Haus von Dame???? :winken2:

LG
Kateryna

Ich persönlich geh auf die KK
 
Werbung:
Zurück
Oben