Was mache ich mit dem "Engel" ?

Werbung:
das ich da nie drauf gekommen bin...


Aber irgendwie geht es ja doch an dem "Hauptproblem" vorbei. Ich habe irgendwie das ungute Gefühl, dass das mit dem "Engel machen" wie eine Art übler woodoozauber war. Die Lehrerin war fies, zeigte immer ein gut übervoll geschminktes Gesicht und machte ihre psychologischen Spielchen mit der Gruppe.
Wie erlöst man einen Woodoozauber, wenns denn einer gewesen sein sollte ?
 
Aber irgendwie geht es ja doch an dem "Hauptproblem" vorbei. Ich habe irgendwie das ungute Gefühl, dass das mit dem "Engel machen" wie eine Art übler woodoozauber war. Die Lehrerin war fies, zeigte immer ein gut übervoll geschminktes Gesicht und machte ihre psychologischen Spielchen mit der Gruppe.
Wie erlöst man einen Woodoozauber, wenns denn einer gewesen sein sollte ?

Alles ist für etwas gut - und wenn etwas unter einer fiesen Frau als Lehrerin entstanden ist - du aber selbst mit reiner Absicht hergestellt hast - dann ist es eben für jemand fiesen wie diese Frau gedacht und löst da bei ihr vllt. etwas an Schrecken aus - wonach sie dich dann in Ruhe lässt.
 
Es ist das Gefühl, das du ihn ihn steckst.

Ich würde ihn nicht 'aussetzen', weil du ja auch nicht weisst, was dann mit ihm passiert.

Schon seit Urzeiten werden die Seelen durchs Verbrennen auf Reisen geschickt.
Du könntest ihn bewusst der Verbrennung übergeben und ihn in dein Herz übernehmen in einer anderen Form.

So wie wir Menschen und Tiere verabschieden, wenn sie sterben.

Vielleicht behälst du nur eine Engelslocke und platzierst sie an einem Ort, wo du Energie tankst. Jedoch muss dein Gefühl dafür stimmig sein. Behalte nichts um dich, was du als schlechte Energie empfindest.

Lass es von Innen kommen, denn nur dann ist es 'Wahr'. Fühle in dich und den Engel, verbinde die Energien und du kennst seine Himmelsreise.
 
Werbung:
verbrennen fänd ich nicht so ne gute Idee,
wegen den Materialen, aus denen er besteht.

und Voodoo ... das ist doch sehr weit hergeholt.

entsorg das olle Ding ganz normal im Müll
bzw teils beim Wertstoffhof (Metall), und fertig.

du kannst zuvor ja noch ein paar Fotos von ihm machen,
dann hast du die als Erinnerung an dein Schulkunstwerk.
 
Zurück
Oben