Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Doch, das Thema passt hier schon hin, aber ich glaube eher, du meinst, die Antworten, die du erhältst, sind nicht das, was du erwartet hattest?Gib deiner Tochter zu verstehen, dass Hellfühligkeit ein Geschenk ist, dass es aber für ein Kind sehr schwierig sein kann, mit all diesen Gefühlen umzugehen, sie einzuordnen und gelassen anzunehmen.Sag ihr aber auch, dass die Zeit kommen wird, wo man mit dieser Hellfühlig anderen helfen kann, ohne sich selbst allzu sehr zu belasten. Sie soll versuchen, geduldig zu sein...LGUrajup
Doch, das Thema passt hier schon hin, aber ich glaube eher, du meinst, die Antworten, die du erhältst, sind nicht das, was du erwartet hattest?
Gib deiner Tochter zu verstehen, dass Hellfühligkeit ein Geschenk ist, dass es aber für ein Kind sehr schwierig sein kann, mit all diesen Gefühlen umzugehen, sie einzuordnen und gelassen anzunehmen.
Sag ihr aber auch, dass die Zeit kommen wird, wo man mit dieser Hellfühlig anderen helfen kann, ohne sich selbst allzu sehr zu belasten. Sie soll versuchen, geduldig zu sein...
LG
Urajup