Was lsst dich dein Leben genieen?

Elb Krieger

Aktives Mitglied
Bei mir ist es zur Zeit mein Fahrrad
es kriegt einen neonorang farbenen rahmen..
grüne LED`s in die speichen
und eine grüne Lampe..
ich habe lange gebraucht um mir diesen Wunsch zu erfüllen
meine Gabel wird neongrün und eine unterboden beleuchtung und neongrüne schriftaufkleber mit dem Wort "Champion" kommen nächstes Jahr im Frühling

Was lässt dich dein Leben zur Zeit geniesen?
Lg
Daniel

Werbung:
Ein guter duftender Orangenblütentee, spannende Diskussionen mit einem guten alten Freund, Kerzenlicht.............

und wenn ich anschließend noch Zeit dazu habe, dann lese ich in meinem Lieblingsbuch..........das mich immer wieder findet....

ja, und dann gibts noch viele kleine Freuden, die mich mein Leben genießen lassen....

z.B. mal was in einem friedlichen Thread zu schreiben...........:)

nasenstubser mit meiner kleinen, das süsse lächeln,....mal gemütlich kuscheln,...oder eine schneeballschlacht...
eine schach-partie mit meinem grossen...oder einfach plaudern...
die umarmung von meinem freund, einfach mal gemeinsam entspannen....
plaudern mit freunden, gemeinsam kaffee trinken, miteinander zeit haben,....

ein warmes bad, gemütlicher kerzenschein,.....ein buch gemütlich lesen....
ach, muss mal den kaffee nach schenken :)

Einen wunderschönen guten Abend Elb Krieger!

Ich geniesse momentan, die lieben Menschen um mich herum! Das lächeln der Augen, das viel mehr sagt, wie das gesprochene Wort!
Die Vorweihnachtszeit, sie ist sehr ruhig dieses Jahr, ich habe viel Zeit für mich, um das ganze entspannt anzugehen!
Meine Kinder, die jeden Tag aufs neue erfreut sind, eine tolle Überraschung in ihren Adventssackerln zu finden*gg

Und jetzt gerade sitze ich hier vor dem PC, bin unter soooo vielen Menschen, und habe troztzallem Ruhe und bin allein!
Ich lausche dem plätschern meines neuen Zimmerbrunnens, und geniesse das SEIN!

:kiss3:

Besonders genieße ich starke Sinneswahrnehmungen:
(Fast) jeden Abend genieße ich die verschiedenen Farben des Abendrots- Wolkenformationen, Beleuchtungsverhältnisse... da geht mir das Herz auf...
Aber auch der Tagesbeginn hat für mich einen enormen Zauber. Die Farben sind da viel heller, als am Abend...
Ja, ich gucke gern aus dem Fenster und versenke mich in das, was ich sehe.
Und rieche gern die Luft draußen und schau mir gerne Pflanzen an, betrachte Farben, Formen, Ausdruck... und beobachte Tiere...
Und ich genieße auch stille Körperwahrnehmung, das Strömen der Energie in der Ruhe...
Diese Eindrücke nehme ich an wie Geschenke...
lg Kalihan

Werbung:
Zurück
Oben