Was liebt ihr so an den Sommer?

sweetie90

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. Dezember 2013
Beiträge
609
Ort
Innsbruck
Was liebt ihr so an den Sommer...ich liebe es an einen schönen See schwimmen zu gehen oder der Urlaub am Meer verbunden mit der schönen warmen liebe Sonne ☺
 
Werbung:
Was ich so an den Sommer liebe ist, die Möglichkeit meine Hobbys nachgehen zu können und meine Freizeit besser zu gestalten, da ich den Drang habe mich draußen aufzuhalten. Ich lese gerne (momentan: "Alexander Bollmann - Keine Zeit für Vernunft") und fühle mich dadurch viel befreiter. Man kann meiner Meinung nach im Sommer viel besser mit den Stress auf der Arbeit umgehen, als zu anderen Jahreszeiten.

lg
 
Das Aufstehen fällt mir im Sommer viel leichter, da mich die Sonne regelrecht nach draußen zieht. Ich halte mich sehr gerne draußen auf, genieße die warmen Sonnenstrahlen. Meistens baue ich einen Pool auf und kann mich dann regelmäßig zwischendurch abkühlen, auch daran hab ich riesigen Spaß. Ich liebe es, im Sommer Erdbeeren zu essen, frische knackige Salate und Melone und natürlich Eis. Ich liebe es im Sommer mit dem Fahrrad unterwegs zu sein.
 
die Gartenarbeit mag ich sehr im Sommer.
In der Hitze Rasenmähen und dann kühl duschen hinterher.
wenn das Getreide geerntet wird, die Stoppelfelder mit den Strohballen drauf.
Den Geruch des Sommers mag ich und auch die Vorboten des Herbstes, die langsam kürzeren Tage.
 
Ich liebe es, wenn die warmen Sonnenstrahlen auf meine Haut prallen, ich barfuß rumlaufen kann, im Fluss baden gehe und dass das Leben im Sommer lebhafter wirkt... man kann mehr Freizeitaktivitäten unternehmen, die Natur richtig spüren und die vielen glücklichen Menschen sehen, die den Sommer auch richtig genießen. Ich liebe es, wenn ich mit einem kühlen Drink in der Hand und noch mit T-Shirt nachts draußen sitzen kann, den sternenklaren Himmel beobachten kann und dazu Musik höre, die tief unter die Haut geht. Ich liebe es einfach wie die Menschen und die Natur sich durch den Sommer zeigen... es wirkt alles fröhlicher und offener. :love::love::love:
 
Dass ich die Heizkosten spare!

Den Duft der Natur, Spaziergänge mit meinem Hund, Vogelgezwitscher, die hellen und klaren Tage, ...
 
Hmmm, ich kann mich gar nicht mehr so richtig erinnern wie und was Sommer eigentlich genau ist ......
Gestern hatten wir so eine Idee davon und heute könnte es auch noch mal so ein Tag werden. Heute Nacht hat es derart gegossen, dann man nichtmal den Rasen mähen kann, alles ist total nass.

Bin kein Sonnenanbeter, mag es aber warm (nicht heiß). Das Aufstehen fällt mir im Sommer auch immer leichter und dass es abends nicht so früh dunkel wird finde ich gut. Auch dass man nicht so viele Klamotten braucht und immer in offenen Schuhen laufen kann finde ich gut.

Ich lebe in einem Touri-Ort und freue mich schon wenn in NRW die Ferien vorüber sind und es hier wieder ruhiger wird. Die Menschen sind dann alle nicht mehr so gestresst und viel freundlicher.

Wenn ich es genau nehme mag ich jede Jahreszeit gleich gerne, jede hat ihre Vor- und Nachteile.

R.
 
Ich liebe es, wenn die warmen Sonnenstrahlen auf meine Haut prallen, ich barfuß rumlaufen kann, im Fluss baden gehe und dass das Leben im Sommer lebhafter wirkt... man kann mehr Freizeitaktivitäten unternehmen, die Natur richtig spüren und die vielen glücklichen Menschen sehen, die den Sommer auch richtig genießen. Ich liebe es, wenn ich mit einem kühlen Drink in der Hand und noch mit T-Shirt nachts draußen sitzen kann, den sternenklaren Himmel beobachten kann und dazu Musik höre, die tief unter die Haut geht. Ich liebe es einfach wie die Menschen und die Natur sich durch den Sommer zeigen... es wirkt alles fröhlicher und offener. :love::love::love:
Es ist einfach Herrlich...
 
Werbung:
Ich liebe es, wenn die warmen Sonnenstrahlen auf meine Haut prallen, ich barfuß rumlaufen kann, im Fluss baden gehe und dass das Leben im Sommer lebhafter wirkt... man kann mehr Freizeitaktivitäten unternehmen, die Natur richtig spüren und die vielen glücklichen Menschen sehen, die den Sommer auch richtig genießen. Ich liebe es, wenn ich mit einem kühlen Drink in der Hand und noch mit T-Shirt nachts draußen sitzen kann, den sternenklaren Himmel beobachten kann und dazu Musik höre, die tief unter die Haut geht. Ich liebe es einfach wie die Menschen und die Natur sich durch den Sommer zeigen... es wirkt alles fröhlicher und offener. :love::love::love:

Sehr schöner Beitrag von Dir.

Sommer könnte es immer sein, das ganze Jahr. Man hat einfach mehr Möglichkeiten, kann viel unternehmen weil viel los ist an Veranstaltungen und Festen oder andere Dinge. Dadurch das es abends lange hell ist, kann man nach der Arbeit noch was machen. Im Sommer macht alles einfach viel mehr spaß gegenüber dem Winter wo es kalt und früh dunkel ist, weil man mehr vom Tag hat.
 
Zurück
Oben