Was kostet mich ein Besuch beim Heilpraktiker?

InaRay

Mitglied
Registriert
15. November 2008
Beiträge
36
Ort
Erding
Was kostet mich denn ein Besuch beim Heilpraktiker? Möchte mich untersuchen lassen woher er denkt, dass meine Übelkeit kommt und die enstprechnden Medikamente (Bachblütenmischung oder so) erhalten.
 
Werbung:
Wow! :eek:
Kann ichs einfach mal mit den Rescue-Tropfen probieren oder mir selbst in der Apho was mischen lassen, was ich mir so denk? :confused:
 
Frag doch vorher, was es kosten wird. Kannst ja ruhig sagen, daß Du nicht so viel Geld hast (wenn es denn so ist).

Lelek
 
Frag doch vorher, was es kosten wird. Kannst ja ruhig sagen, daß Du nicht so viel Geld hast (wenn es denn so ist).

Lelek

Ja das werd ich machen.
Auf was muss ich denn da sonst noch achten. Hier in Erding gibts ja laut dem Örtlichen zig Heilpraktiker!
Du bist son bißchen in der Richtung Kinesiologie oder?
 
Was kostet mich denn ein Besuch beim Heilpraktiker? Möchte mich untersuchen lassen woher er denkt, dass meine Übelkeit kommt und die enstprechnden Medikamente (Bachblütenmischung oder so) erhalten.

Hallo InaRay,

bei meiner Heilpraktikerin zahle ich (ohne Medikamente) 120 € die Stunde.
Sie ist sehr gut. Drum muß ich nur 2-3 mal hin um ein Problem zu lösen.

Früher war ich bei einer, da zahlte ich 80 € pro Sitzung (ca. 2 Std.). Brachte null und ging über ein Jahr lang alle 1-3 Wochen hin bis ich es gesteckt habe.

Du siehst, es kommt drauf an...

Wenn mir geholfen wird, dann zahle ich gerne. Drum umhören und ausprobieren.

Ob gegen unklare Übelkeit ausschließlich Bachblüten helfen, wage ich allerdings zu bezweifeln. Eine umfassende HP-Anamnese (z.B. Kinesiologin) würde da Sinn machen.

LG Ille
 
Hallo InaRay,

bei meiner Heilpraktikerin zahle ich (ohne Medikamente) 120 € die Stunde.
Sie ist sehr gut. Drum muß ich nur 2-3 mal hin um ein Problem zu lösen.

Früher war ich bei einer, da zahlte ich 80 € pro Sitzung (ca. 2 Std.). Brachte null und ging über ein Jahr lang alle 1-3 Wochen hin bis ich es gesteckt habe.

Du siehst, es kommt drauf an...

Wenn mir geholfen wird, dann zahle ich gerne. Drum umhören und ausprobieren.

Ob gegen unklare Übelkeit ausschließlich Bachblüten helfen, wage ich allerdings zu bezweifeln. Eine umfassende HP-Anamnese (z.B. Kinesiologin) würde da Sinn machen.

LG Ille

Bei der Kinesiologin war ich schon, aber die Übelkeit kommt jetzt wieder.

Ich zahl auch gern, aber lieber wär mir das NACH Erfolg. :(
 
Bei der Kinesiologin war ich schon, aber die Übelkeit kommt jetzt wieder.

Ich zahl auch gern, aber lieber wär mir das NACH Erfolg. :(

Hallo InaRay,

wie oft warst Du bei der Kinesiologin? Wie seid ihr verblieben?

Wenn die Symptome weggingen, dann siehst Du doch, daß der Ansatz stimmt! Falls die Beschwerden wiederkommen muß genau dann nachgelegt werden. D.h. jetzt ist die nächste Facette der Ursache reif angegangen zu werden.

Hast Du denn die Behandlung bei der Kinesiologin abgebrochen?
Meine Empfehlung also: weitermachen und dranbleiben und nicht viele verschiedene Heilmittel "ausprobieren" (viele Köche verderben den Brei). Das dient nur zur Verwirrung des Systems.

LG Ille
 
Hallo InaRay

Ich bin kein Kinesiologe; bin Familienvater, Lebenskünstler, Imker und mache jeden Tag ein paar spirituelle Heilersitzungen.
Es gibt viele Ansätze, um Menschen gesund oder heil zu machen und es gibt auch verschiedene Gesichtspunkte, was "gesund" oder "heil" bedeutet.
So wie sich der Mensch als seelisches Wesen weiter und weiter entwickelt, so gibt es für jeden "Entwicklungsstand" die passende "Heilrichtung".
Ein rein materiell orientierter Mensche, wird kaum zum Geistheiler gehen und ein Mensch, der seinen Glauben an die abendländische Reliionen verloren hat, sucht oft in östlichten Glaubensrichtungen sein Heil ...
Für mich liegen die Ursachen der Krankheiten in den feineres Ebenen der Seele und können grundlegend auch da beseitigt werden.

Lelek
 
Werbung:
Zurück
Oben