was kostet ein eso-angebot (dienstleistung)?

shumil

Neues Mitglied
Registriert
13. Juli 2010
Beiträge
1.734
Ort
brasilien
was kostet ein eso-angebot (dienstleistung) zum 'selbst werden', 'heil werden' oder 'glücklich werden'?
(kein produktverkauf, sondern etwas was ein anbieter macht)

ich freu mich wenn hier einfach ganz kurze beiträge kommen aus allen unterforumsbereichen und allem was man auch nur irgendwie damit meinen könnte

z.b. karten - schaman - pendeln - rebirthing - selbstfindungsseminar - telefonberatung - klangmassage - horoskop und so weiter

einfach nur: (evtl. mit link)

rückführung - 2 stunden - 300,- euro - geld zurück bei nicht gefallen

schwitzhüttensession, mit tanz - 2 tage - 145,- euro

magische fern-PRF - 1 malig - 20,- euro


bin gespannt was das so kostet, was es auf diesem sektor alles zu kaufen gibt

lg

(@ die mods: ob man das besser unter 'angebote' verschiebt, wenn es zuviele werbe-links werden?)
 
Werbung:
35,-/30min. - 'Heilsgehampel' würd ich nie machen, ich gebe Anleitungen zur eigenen Unabhängigkeit des Klienten, auch der von mir konsequenterweise.
 
Tja, hm, jemand was auf den Hals hetzen mach ich ggf auch kostenfrei, je nachdem um wen es geht.

ciao, :blume: Delphinium
 
das da hab ich grad entdeckt - eine rückführung kostet 60,- euro - hat aber nicht geklappt, dann nur noch 30,- ... sowas finde ich in ordnung!

lg
 
Vielleicht hats nicht geklappt weils nur 60,-- gekostet hat :)... nein, das ist natürlich eine Unterstellung, ich weiss es ja nicht.

Ich verlange für Rüfü 60,--/Stunde mit Deckelung 3 Stunden und ich glaube, dass meine Kollegen es ähnlich machen.

lg
Hannes
 
Vielleicht hats nicht geklappt weil...
mal interesse halber: hat bisher jede rüfü bei dir geklappt, oder gabs auch mal welche, wo es einfach nicht ging?
Ich verlange für Rüfü 60,--/Stunde mit Deckelung 3 Stunden und ich glaube, dass meine Kollegen es ähnlich machen.
also wenn ich es richtig lese 3 stunden 180,- - 'mit deckelung' bedeutet dass es auch etwas länger sein kann, dann aber nicht mehr kostet?

lg
 
Werbung:
Genau. Vereinzelt dauert es länger, aber das ist dann eher nicht die Rüfü sonder Vor- bzw. Nachgespräch. Und um den Zeitdruck da wegzunehmen finde ich eine Deckelung sinnvoll.

Bis jetzt hat eine einzige Rüfü nicht geklappt und das war die bei meiner Frau. :) Wahrscheinlich hats am Nahverhältnis gelegen, ich hab keine Ahnung. Mittlerweile hats aber auch da geklappt.
 
Zurück
Oben