Was kommt nun?

A

Arielle37

Guest
Hallo zusammen,:liebe1:

ich habe zwei Bekannschaften zwei ziemlich neue
Der eine denke ich würd sich zu einer Freundschaft entwicklen, dieser andere fand ich sehr nett, und ich finde ihn sehr anziehend und kann mir da mehr vorstellen, als Beziehungsmässig.

Nun wie wird es sich entwicklen, wie geht es weiter in sachen Liebe, partnerschaft, freundschaft?





Kind-Schlange-Dame-Mäuse-Fuchs-Herr-Störche-Wege
Ruten-Wolken-mond-Bär-Turm-anker-sonne-Buch
Sense-Eulen-Schlüssel-brief-Haus-Fische-baum-Lilie
Schiff-sarg-reiter-park-sterne-ring-Klee-hund
----------------herz-Blumen-Berg-Kreuz


ich freue mich über deutungen wieder:):banane:


Liebe grüße Arielle:liebe1:
 
Werbung:
Hallo Arielle

Also ich sehe schon eine neue Freundschaft, mit einem sexuellen Hintergrund.
Und es gibt wohl auch einen recht vertrauenswürdigen Herren, der wohl auch noch recht jung und dynamisch ist. Dich sehe ich im Ring, sprich du machst dir schon Gedanken um eine feste Bindung! Ich schätze, dass, wenn es eine Beziehung gibt, es dann der junge und vertrauenswürdige junge Herr sein wird. Der andere bringt wohl eher Spaß und gute Laune ist aber doch auch recht zuverlässig und treu.


:liebe1: Merope
 
Werbung:
Hallo Arielle Hallo merope


Also ich sehe schon eine neue Freundschaft, mit einem sexuellen Hintergrund. Ob das auf einen von denen zutrifft, glaub ich nicht, denn mit dem einen hab ich keinen Kontakt mehr, dazu wird es auch nicht mehr kommen.
Und mit dem anderen auch seit Tagen nicht mehr


Und es gibt wohl auch einen recht vertrauenswürdigen Herren, der wohl auch noch recht jung und dynamisch ist. Ui wer das nun sein soll; keine Ahnung???Dich sehe ich im Ring, sprich du machst dir schon Gedanken um eine feste Bindung! Nein, ich möchte keine feste Bindung, zwar bindung, aber nicht jeden tag sehen wenn dann locker angehen Ich schätze, dass, wenn es eine Beziehung gibt, es dann der junge und vertrauenswürdige junge Herr sein wird. Ein Mann mit dem ich mal vor jahren einen heissen Flirt hatte, der hat sich heute gemeldet, der ist auch 2 Jahre jünger, Der andere bringt wohl eher Spaß und gute Laune ist aber doch auch recht zuverlässig und treu.

Ich danke dir fürs deuten:)


LG Arielle:liebe1:
 
Zurück
Oben