was kommt im Beruf und in der Liebe?

Werbung:
Hallo @Milli90!

Ich finde es mega sympathisch dass du das Wort "hiesig" verwendest - darf ich fragen aus welchem Teil Österreichs du kommst?

Aus gar keinem Teil Österreichs. Ich wohne in Deutschland. :)

Eine Frage fiele mir tatsächlich ein -
Woran erkennst du, dass die Dame
Von der ich gesprochen Habe, ein "Problem" mit dem Kontakt zu meinem Nachbarn haben wird?

Dies habe ich für mich aus der 9x4-Legevariante geschlossen.

Wie ich Dir in meiner Deutung von heute früh bereits erläutert hatte, erblicke ich die Frau, die sich in Dich verliebt hat, in der Blumen-Pik-Dame (9).

Diese Blumen-Pik-Dame (9) liegt in der 9x4-Legevariante ja in der 7. senkrechten Kartenspalte, in welcher auch Du als die Dame (29) angesiedelt bist, und in welcher genau zwischen der Dame (29) und der Blumen-Pik-Dame (9) der Brief (27) liegt, woraus ich eben geschlossen hatte, dass Du (Dame) und diese Blumen-Pik-Dame (9) gegenwärtig (gemeinsame senkrechte Kartenspalte) miteinander in Kontakt steht.

Da Ihr beiden also in der 9x4-Legevariante in ein- und derselben senkrechten Kartenspalte liegt, und sowohl die Dame (29) als auch die Blumen-Pik-Dame (9) im Kartendeck der Blauen Eule nach links in ihre jeweilige Zukunft blicken, habe ich mir als nächstes sowohl die nach links verlaufende Zukunftshorizontale der Dame (29) als auch die ebenfalls nach links laufende Zukunftshorizontale der Blumen-Pik-Dame (9) angeschaut, und diese beiden parallel zueinander verlaufenden Zukunftshorizontalen miteinander verglichen, die beide jeweils von der 7. senkrechten Kartenspalte ab an losgehen (da Ihr beide in der 7. senkrechten Kartenspalte liegt), womit die jeweils einzelnen Kartenschritte nach links zugleich auch in zeitlicher Hinsicht in etwa zeitlich parallel bei Euch beiden verlaufen dürften.

Zur besseren optischen Veranschaulichung habe ich nachstehend Deine 9x4-Legung mal nur auf die vorstehend von mir gemeinten beiden parallel laufenden Zukunftshorizontalen der Dame (29) und der Blumen-Pik-Dame (9) reduziert:






Ich hoffe, die vorstehende Reduzierung Deiner 9x4-Legevariante nur auf die beiden parallel verlaufenden Zukunftshorizontalen der Dame (29) und der Blumen-Pik-Dame (9) dient Deinem besseren Verständnis.

Während Du Dich in Deiner nächsten Zukunft also zeitlich zunächst einmal mit dem Thema der Dir direkt vor Deiner Nase liegenden Vögel (12) beschäftigst, beschäftigt sich die Frau, die sich in Dich verliebt hat (Blumen-Pik-Dame), zeitparallel zunächst einmal mit dem Park (20), welcher eben direkt vor der Nase der Blumen-Pik-Dame (9) liegt.

Kurz dazu: Da dieser Park (20) im 24. Haus des Herzens liegt, wohinter wiederum als verdeckte Karte der Sarg zum Vorschein kommt (20 + 24. Haus = 44 => Quersumme 4 + 4 = 8 = verdeckter Sarg), und diese 3-er-Kombination Park - Herz - Sarg direkt vor der Nase der Blumen-Pik-Dame (9) liegt, befürchte ich offen gestanden, dass dieser Blumen-Pik-Dame (9) Eure gemeinsamen Treffen (Park) durchaus ein wenig emotional (24. Haus des Herzens) zusetzen könnten (verdeckter Sarg => also Liebeskummer), was für mich jetzt auch Sinn ergeben würde, weil diese Frau ja heftig in Dich verliebt ist, während Du die Gefühle dieser Frau Dir gegenüber ja nicht erwidern kannst.

Insofern teile ich also durchaus Deine ja auch schon selbst geäußerte Vermutung, dass es emotional nicht so ganz spurlos an dieser Frau vorbeigehen dürfte, wenn sie sich mit Dir trifft und eigentlich ja aus ihrer Sicht am liebsten "mehr" von Dir wollen würde.

So, aber zurück zu Deiner eingangs zitierten Frage:

Während Du Dich in Deiner weiteren Zukunft im zeitlichen Anschluss an das Thema der Vögel (12) als nächstes mit dem daraufhin folgenden Bären (15) beschäftigst, also mit dem Nachbarschafts-Mann, beschäftigt sich die Frau, die sich in Dich verliebt hat (Blumen-Pik-Dame), zeitparallel mit dem Thema des Berges (21), welcher eben in der Zukunftshorizontalen der Blumen-Pik-Dame (9) dem Park (20) als nächstes nachfolgt.

Et voila, hier hast Du die Antwort auf Deine Frage:

Während Du Dich zukünftig also auch noch hin und wieder mit dem Nachbarschafts-Mann (Bär) unterhalten wirst (Vögel als Kommunikationskarte), löst ein solcher Männerkontakt (Du bist ja auf der Suche nach einem neuen Partner) bei der Frau, die sich leider einseitig in Dich verliebt hat (Blumen-Pik-Dame), meines Erachtens verständlicherweise gewisse Frustphasen aus (Berg in der Zukunftshorizontalen der Blumen-Pik-Dame, der eben mit dem Bären (15) in der Zukunftshorizontalen der Dame (29) zeitlich parallel liegt).

Deine (Zukunftshorizontale der Dame) Männerbekanntschaften (Bär) bedingen für die besagte Frau (Zukunftshorizontale der Blumen-Pik-Dame) Frustrationen (Berg), Blockaden (Berg), Krisenstimmungen (Berg), und dergleichen.

Ich hoffe, Deine Frage damit verständlich genug beantwortet zu haben.
 
Darf ich dir bezüglich des anderen Threads hier antworten? Oder lieber dort direkt? Ich weiß nicht ob du und andere Leser eher durcheinander kommen wenn ich hier darauf eingehe oder eher wenn 2 threads gleichzeitig aktiv sind, hm

So, ich denke, in diesem Thread, um den es ja auch geht, ist Deine Rückanwort richtig "aufgehoben", @Milli90. :)
 
Werbung:
So, ich denke, in diesem Thread, um den es ja auch geht, ist Deine Rückanwort richtig "aufgehoben", @Milli90. :)
Hallo nochmal Tugendengel :)

Gerne gebe ich dir Rückmeldung!
Erstmal danke nochmals für die Mühe!

Die Frau gibt ihre Gefühle nicht zu, aber ich bin nicht blind.
Wir sehen uns freundschaftlich, ich beantworte ihr was sie fragt, drücke ihr aber nichts unnötig rein (wobei es sowieso nichts "männertechnisch Relevantes" gibt).

Der Nachbarsmann hat mir direkt zu verstehen gegeben, dass er mich gut findet - es passiert allerdings dauernd, dass er mich zwar anschreibt, dann aber nicht mehr antwortet und dann wiedet auf einen neuen Socialmediainhalt reagiert. Aus einem anfänglichen Chat wird dann aber wieder nix weil er sehr rasch nicht mehr antwortet.
Gleichzeitig kriege ich Komplimente, Anmachen und seine Nummer hab ich auch unaufgefordert bekommen.
Ich fände ihn äußerst interessant, aber das ist mehr als schleppend.

So viel dazu :)
 
Zurück
Oben