Was kommt denn jetzt so alles auf mich zu ? Ich danke für eure Hilfe

Cwilma

Mitglied
Registriert
11. Juli 2011
Beiträge
74
Ort
Hannover
Ihr Lieben

Dankbar bin ich für jede Unterstützung von euch bei dieser Legung von mir, die ich selber nicht deuten möchte. Das eigene Blatt ist bei mir selten ohne Wunschdenken und somit eher .. wie soll ich es sagen... ein Märchen.. oder so

Abgehoben








:danke:
 
Werbung:
Ihr Lieben

Dankbar bin ich für jede Unterstützung von euch bei dieser Legung von mir, die ich selber nicht deuten möchte. Das eigene Blatt ist bei mir selten ohne Wunschdenken und somit eher .. wie soll ich es sagen... ein Märchen.. oder so

Abgehoben














hallo,
ich weiss zwar nicht, ob ich heute noch dazu komme, zu diesem bild etwas zu schreiben, aber es wäre hilfreich zu wissen, mit welchen fragen im kopf du gelegt hast --> je konkreter die frage, um so konkreter die antwort.
 
Hallo CWilma,

die abgehobenen Karten können ein Hinweis darauf sein, dass die Gefahr besteht, dass ein eingeschlagener Kurs, eine Hoffnung oder Flexibilität allgemein in den Verlust geht.

Mit welchem Deck hast du gelegt?

LG,
Clairchen
 
Hallo
Ich sitz im Wohnwagen, draussen liegen 5cm Schnee und es schneit immer noch :schmoll:

Da kann man ja nur Karten deuten und hoffen, dass der Schnee bald verschwindet.:wut1:

Beginnen wir die Wundertüte auszupacken.

Die Eckkarten sprechen weise auf ein wichtiges Thema der Fragenden hin.Offenbar fürchtet oder fühlt sie sich schlecht, befürchtet krank zu sein. Die Karten Sarg/Wolken(weiss) versprechen aber schnelle Besserung, bzw. zieht vorüber wie die Wolken. Es liegt wohl daran, dass plötzlich etwas in Gang kommt. Da der Reiter im Haus des Ringes steht und der Ring im Haus der Blumen, könnte es sich um eheliche Angelegenheiten drehen, die sich zum Besseren wenden. Möglich wäre auch , dass es sich um ein Damenkränzchen handelt in dem momentan etwas ausgefochten wird.

Die Zentrumskarten signalisieren Funkstille. Zwischen Dir und deinem Freund / Mann ist es im Moment etwas zu ruhig. Worüber ist er denn verärgert?

Die Analyse der Karte Dame
Die Karte steht weit unten im Bild, was besagt, dass die Person sich momentan nicht sehr wohl fühlt. Sie hat das Gefühl dass sie nur noch auf Gegebenheiten reagieren kann und nichts mehr selbst bestimmen. Sie fühlt sich als Spielball des Lebens.
Das sie im Haus des Briefes steh, könnte es sein, dass eine Nachricht sie beschäftigt. Diese Nachricht könnte eine Lüge beinhalten oder aber ein falsches Verhalten an den Tag gebracht haben.
Nun im Augenblick scheint sie sich Gedanken zu machen um ein Kind oder ist es ein Neuanfang? Da spielen tiefe Gefühle und auch Streit/Auseinandersetzung eine Rolle. Ihr Verhalten ist logisch, intelligent und sie versucht etwas zu bewegen. An Liebe mag sie augenblicklich gar nicht denken obwohl sie etwas mehr Vertrauen haben könnte, nur dies ist ihr im Moment nicht bewusst. Möglicherweise stehen Entscheidungen an doch sie fühlt sich allein gelassen.

Die vier letzten Karten
Möglicherweise ein Behördenentscheid wird veröffentlicht und löst Unzufriedenheit aus.

Die abgehobenen Karten
Auf einer Reise droht Gefahr und wird abgesagt
Oder
Eine zerstörerische Unzufriedenheit wird beendet

So genug im Trüben gefischt. Sag in welche Richtung die Deutung gehen soll. Kind oder Beziehung?
 
Also ich versuch mich ohne Frage etwas aus den Karten zu lesen und bin gespannt, was da raus kommt bzw. dein Feetback sein wird!

Also über dir liegen die Gefühle - eine Verbindung mit Herz - scheinbar gibt es hier ziemliche Verletzungen- du liegst im Haus der Nachrichten und das hat mit dem Herrn zutun mit dem du 2 Kinder hast und da du zur Schlange kuckst, dürfte das mit einer anderen Frau im Zusammenhang stehen oder es ziemliche Verwicklungen geben! Du trittst das Schiff, also deine Sehnsucht oder du bist so tief verletzt bzw. ist das gespalten und hängt mit dem Herrn zusammen - hier dürfte so einiges falsch gelaufen sein und das hat ziemliche Narben hinterlassen!

Da ich dich nicht kenne bzw. garnichts von dir weiß, möchte ich mal auf dein Feetback warten und dann weiterdeuten!!! Da ich ja auch daneben liegen kann und ohne Frage oder kleine Infos auch noch nicht gedeutet habe!!!
 
herzlichen Dank schon Mal. Ich bin beeindruckt !

Irgendwie trifft jede Aussage zu , es ist sehr spannend für mich , zu erleben wie andere mal für mich die Karten deuten und sogar relativ Verdrängtes sehen.
Ach , was schreib ich denn da , ich kenn es ja selbst bei meinen Legungen.

Also mit dem Herrn ist Funkstille, weil da keiner ist .
Ja es gab Verletzungen, ja es gibt da eine Person , die sich sehr grenzwertig verhielt und verhält und es auch noch nicht geklärt ist.

Ja , ich möchte gern ganz neu anfangen und mache mir auch Gedanken über meine Kinder . Es sind drei .

Ja , bin seit Wochen immer wieder gesundheitlich ausgenockt, nur so blödes Zeug, Knie, Fuß Grippe und dann die Rippe. Geht aber jetzt wieder steil bergauf.

ja , ich fühle mich alleingelassen mit einigen Gingen des Lebens ( Ordnung + Liegenlassen )

Genaue Fragen habe ich nicht gestellt, weil es doch ne Menge sind .
Ihr habt ja gesehen welche Themen gerade im Vordergrund stehen, die kommen immer durch.

*Ich würde gern ein neues Haus kaufen
*ich möchte zwei Prüfungen bestehen
*und manchmal hätte ich sogar gern wieder einen Mann

Wie mein Kartendeck heißt ? Keine Ahnung, ich habe verschiedene
diesmal waren es Orakel mit Versen( Texte ignoriere ich ) , das hat für mich persönlich keine große Bedeutung. Meistens nehme ich die mit braunem Rücken.

Ich freu mich richtig , mein Blatt reingestellt zu haben :kiss4:

bin gespannt was ihr noch seht .

Ach und
Frohe Ostern von hier :welle::welle::welle:
 
Danke für dein Feetback,

das mit den Zahlen ist etwas schwierig, aber es deutet halt auf 2 oder mehr Kinder hin!! Die Karten die einen braunen Rücken bei den Lenis haben sind die Piatnik!!

Also das Studium/Prüfung sehe ich sehr positiv! Du bist eine Kluge und das deutet hier ganz gut zum Studium, das du mit deinem Fleiß und deiner Energie die trotz dem Ganzen drum herum immer noch da ist, durchaus schaffen kannst!

Mit deinen chronischen Beschwerden dürftest aber schon länger hadern und das scheinbar nicht ganz so ernst nehmen!!

Der Arbeitsplatz sieht mir hier sehr gesichert aus!! Bist du schon in einer Festanstellung?? Da hier der Anker/Beruf in 7 liegt und das auf Verwicklungen in der Arbeit hindeutet bzw. da 7 vor dir liegt, beschäftigt dich das ziemlich! Also ich gehe davon aus, das du die 2 Prüfungen für den jetzigen Job machen willst/sollst!

Eine Frau beschäftigt dich - die liegt vor dir!! Es dürfte eine Freundin sein an die du eine Erwartungshaltung hast! Erwartest du Nachrichten von ihr?? Oder gab es da eine Freundin, die mit deinem HM verstrickt ist?

Zu dem Mann mit dem du Kinder hast, dürften hier die Gefühle noch da liegen.....aber ihr habt da irgendwie was mit Geld, was da noch Schwierigkeiten macht!

Würd sagen das es da einen Herrn gibt, den du freundschaftlich schon kennst! Der dürfte hier seine Gefühle zu dir noch nicht offenbart haben also das liegt verschlossen da! Scheinbar kennt der deine Situation und hält sich deshalb zurück?

Also mit der Haussache tust dir ziemlich schwer und das hat mit deinem jetzigen Wohnort zutun an dem du doch hängst! Das hat wieder mit der Situ HM und den Kindern zutun, die das etwas schwieriger gestalten! Also das du es verändern möchtest, liegt ja schon da, aber die Umstände lassen es im Moment noch nicht zu!

Bin mal gespannt, was du weiterhin berichten wirst!!
 
herzlichen Dank schon Mal. Ich bin beeindruckt !

Irgendwie trifft jede Aussage zu , es ist sehr spannend für mich , zu erleben wie andere mal für mich die Karten deuten und sogar relativ Verdrängtes sehen.
Ach , was schreib ich denn da , ich kenn es ja selbst bei meinen Legungen.

Also mit dem Herrn ist Funkstille, weil da keiner ist .
Ja es gab Verletzungen, ja es gibt da eine Person , die sich sehr grenzwertig verhielt und verhält und es auch noch nicht geklärt ist.

Ja , ich möchte gern ganz neu anfangen und mache mir auch Gedanken über meine Kinder . Es sind drei .

Ja , bin seit Wochen immer wieder gesundheitlich ausgenockt, nur so blödes Zeug, Knie, Fuß Grippe und dann die Rippe. Geht aber jetzt wieder steil bergauf.

ja , ich fühle mich alleingelassen mit einigen Gingen des Lebens ( Ordnung + Liegenlassen )

Genaue Fragen habe ich nicht gestellt, weil es doch ne Menge sind .
Ihr habt ja gesehen welche Themen gerade im Vordergrund stehen, die kommen immer durch.

*Ich würde gern ein neues Haus kaufen
*ich möchte zwei Prüfungen bestehen
*und manchmal hätte ich sogar gern wieder einen Mann

Wie mein Kartendeck heißt ? Keine Ahnung, ich habe verschiedene
diesmal waren es Orakel mit Versen( Texte ignoriere ich ) , das hat für mich persönlich keine große Bedeutung. Meistens nehme ich die mit braunem Rücken.

Ich freu mich richtig , mein Blatt reingestellt zu haben :kiss4:

bin gespannt was ihr noch seht .

Ach und
Frohe Ostern von hier :welle::welle::welle:

ach, wie gut ich deine worte verstehen kann und vieles von dem, was du schreibst, habe ich auch durch, bzw befinde mich noch drin...mit 3 kids allein, das ist schon eine harte prüfung :umarmen: ich weiss, wovon du sprichst :rolleyes:
 
Werbung:
So ein tolles Osterei, freu

Glücklich-geschieden bin ich schon lange, Streit oder größere Auseinandersetzungen gibt es keine. Gefühle wenn nur freundschaftlich, von mir jedenfalls.
Mein Ex-Mann ist seit Jahren glücklich leiert und wir verstehen uns gut. Die Trennung erfolgte ohne Fremdgehen.


Mit Interesse lese ich über den Mann, den ich länger kenne und sich nicht äußert.
Eine leichte Ahnung habe ich , bin mir dennoch gänzlich unsicher ob ich mit meiner Vermutung richtig liege ..... Allerdings bin ich was Liebesbekundungen oder Signale angeht richtig schlecht, man kann auch sagen - ich merk nix...tja

Meine Kinder sind quasi groß mit 20, 18 +16 Jahre, pupertieren zwar, aber es ist meistens lustig. Mit Humor geht alles leichter auch diese Rinder äh Kinderphase ( hi hi )

Aufschlussreich ist das mit dem Haus. Ich mag mein Haus, obwohl es noch immer nicht fertig ist, aber es ist ganz allein meins. Das beruihgt und es steht einfach amm falschen Ort ! Frage ich mich immer wieder , warum bin ich hier hergezogen?

Die Chronischen Beschwerden sind nur idiotisch. Beim Joggen , ich hab es wohl übertrieben, konnte ich mein Knie sechs Wochen nicht belasten. Dann konnte ich meinen Fuß nicht richtig abrollen, einige Wochen später bekam ich eine dicke Grippe und wärend dieser und einem Niesanfall brach ich mir eine Rippe. So , meine Krankenakte, ich bin immer gesund , außer alle paar Jahre , dann kommt es richtig..... nun gut damit

Die eine Prüfung die ich endlich ablegen möchte ist Heilpraktiker für Psychotherapie, wenn ich nur endlich mit dem Lernen beginnen würde. Kennt das jemand, wenn man die Bücher vor nimmt und schlagartig müde wird ? tz tz unglaublich find ich das .

Die zweite Prüfung ist eine Externe Prüfung zur Kauffrau, da geht das Lernen ganz gut.
Generell schwimme ich zur Zeit beruflich etwas, nichts konkretes oder festes , finanziell ist alles gut. Eine der beiden Prüfungen wird mich schon weiter bringen.

Die Frau , die mich beschäftigt , oder besser ausgedrückt, mich zweifeln lässt ob sie es geschafft hat mich enorm zu beeinflussen und somit zu Entscheidungen bewog, die ich heute gar nicht mehr nachvollziehen kann. Also mehr eine Frage von Aufrichtigkeit, oder wie berechnend kann ein Mensch eigentlich sein, um sich selber besser zu fühlen ?

Ich lege ungefähr seit 15 Jahren , die Häuser ( bin ich echt noch verbesserungswürdig) kommen nur zur intensiven Betrachtung dazu. Und die Kürzel lassen oft tausende von Fragezeichen bei mir aufsteigen, aber ihr seid richtig gut !
 
Zurück
Oben