Was kommt bis März auf mich zu?

So, es gibt die ersten Neuigkeiten :)

Ihr habt alle in dem Kartenbild gesehen, dass die OP nicht so schlecht verlaufen soll.
Ich habe mich entschlossen, doch noch 2 Ärzte für weitere Meinungen hinzuzuziehen. Stand der dinge ist, es ist kein Gehirntumor. Die TIA`s Anfälle wurden durch die Gerinnungsstörung hervorgerufen. Hierbei wurden zwei kleine Areale im Hirn geschädigt, die den anschein eines Tumors erweckten. Jetzt geht es nur noch um die Entfernung eines Lipom´s, was keine große Sache ist.
 
Werbung:
So, es gibt die ersten Neuigkeiten :)

Ihr habt alle in dem Kartenbild gesehen, dass die OP nicht so schlecht verlaufen soll.
Ich habe mich entschlossen, doch noch 2 Ärzte für weitere Meinungen hinzuzuziehen. Stand der dinge ist, es ist kein Gehirntumor. Die TIA`s Anfälle wurden durch die Gerinnungsstörung hervorgerufen. Hierbei wurden zwei kleine Areale im Hirn geschädigt, die den anschein eines Tumors erweckten. Jetzt geht es nur noch um die Entfernung eines Lipom´s, was keine große Sache ist.

Meinen Glückwunsch an dich :) und ein dickes Gottseidank - da fällt mir wirklich ein Stein vom
Herzen...und dir bestimmt auch.

Tolle gute Nachricht am Montag :thumbup:
 
So, das nächste Feedback.

Heute habe ich das zweite Jobangebot bekommen, ebenfalls ab 1.3., bei einer anderen Firma, wo es Arbeitstechnisch in eine etwas andere Sparte im Berufsbild geht.
 
Was soll ich sagen, die Ereignisse im Beruf überschlagen sich gerade.
Das zweite Jobangebot wurde heute "erweitert". Ich soll nun den Führerschein und einen Englischkurz machen. Die Firma Finanziert alles, dafür soll ich 2-4 Mal im Jahr für eins bis zwei Wochen in´s Ausland, natürlich auf Firmenkosten, um bei Internationale Kunden mitzuarbeiten.
 
Mensch - das freut mich jetzt aber total für dich :thumbup:....seitdem du "losgelassen" hast,
scheinst du ja wirklich das Füllhorn des Glückes erwischt zu haben. :)

Wenn es jetzt auch noch mit deiner Wohnung klappt - kannst du ja hier mal anderen
Suchenden beim Kartenlegen/deuten ein paar Glück-Tipps weitergeben. ;)
 
@Urania02

Wenn ich nur Wüsste wie das zustande gekommen ist, würde ich das glatt weitergeben!
Ich tippe ja auf "echtes Loslassen" - das macht die Hände frei zu empfangen :)
Das kann gut möglich sein! Auch wenn ich ab und an mal kleinen "Hänger" habe.
Zum anderen, kann ich jetzt frei Entscheiden, und muss auf niemanden mehr rücksicht nehmen ;)
 
Werbung:
Hallo @Adler1976,

ich finde es übrigens wirklich großartig von Dir, dass Du hier immer wieder ein neues Feedback postest.

Sehr spannend und sicherlich auch sehr lehrreich fände ich es jetzt, mal genauer im Einzelnen “aufzudröseln“, welche Kartenverknüpfungen in Deiner großen Tafel die bei Dir zwischenzeitlich eingetretenen Ereignisse wiederspiegeln könnten.

Magst Du vielleicht mal bitte anfangen?

Viele Grüße,
Tugendengel
 
Zurück
Oben