Was kommt bis März auf mich zu?

Das ist jetzt leider Unsinn - ich habe den ganzen Morgen schon falsche Texte in falschen
Empfängern an die ich es richten wollte. Und mein Läppi schleppelt vor sich hin - sorry-
das muss ich noch mal neu schreiben und korrigieren.


Kein Thema. Ich kenne das Problem mit den Lappi´s und PCßs, ist mein Beruf die Fehler zu beheben.
 
Werbung:
Ja, Seelisch hat sich so einiges angesammelt.


Kann man wirklich so sagen ....und ist noch verhalten von dir ausgedrückt....
Wenn ich mich da in dein Kartenbild reinfühle und damit natürlich auch in dich....
dann versagen mir da schon durchaus auch hier und da die Finger und die Augen
beim Schreiben.

Du hast da echt mein ganzes Mitgefühl - und gut dass du da jemanden an deiner
Seite hast, der dir beistehen kann.

Man kann ja virtuell und aus der Entfernung nicht so viel zum Ausdruck bingen...
und manchmal eben auch gerade dann nicht so helfen - wie man gerne möchte....
 
Du als Herr liegst in der HK des Kindes - was für mich da auch für eine Art Neuanfang stehen
kann - und schaust in den Schlüssel hinein - der dich schon lange als Thema in den Karten-
begleitet - und wohl für dich der Schlüssel zu einem Ausweg sein soll.

So jetzt aber KORRREKTUR

Du als Herr liegst auf der HK des Schlüssels und schaust in den Schlüssel hinein, der auf den
Fischen liegt - die für mich auch mit Selbstwert zu tun haben können- neben der Bedeutung
der Finanzen - aber irgendwie doch zusammengekoppelt auch vom energetischen Thema
her. Und wohl auch ein bedeutendes Thema ist.

Denn das der eigene Selbstwert durch länger als unschön erlebte Umstände da schon mal
ein bissel "baden" gehen kann - ist gut zu verstehen. Da bleibt sicher nicht alles in den Kleidern
stecken und läuft einem schon ganz gut nach.

Kind liegt auf der HK des Herrn - was da für mich da aber auch für eine Art Neuanfang stehen
kann - und auch die eigene innere Bereitschaft dazu. Und einen richtigen "Rundumschlag"
planst du ja auch wohl deiner vorausgegangenen Beschreibung nach.

Wenn ich das aus den Karten richtig sehe - dann ist die nach der OP folgende Nachricht an
dich eine Gute -in deinem erwünschten Sinne.

Und ich wünsche dir auch sehr, dass noch jemand für dich mit draufschaut und
hier noch weiteres für dich ergänzt. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kein Thema. Ich kenne das Problem mit den Lappi´s und PCßs, ist mein Beruf die Fehler zu beheben.

Wär gut wenn du einen fliegenden Service hättest...der schnell mal
vorbeischauen könnte.

Aber ich fürchte mein Läppi ist da grad doch schneller - was da die Absprünge und Abstürze
angeht...ich muss mir endlich mal meinen Neuen auf Vordermann bringen...das schiebe ich
auch schon so lange auf ...da hast du mich jetzt schon positiv mitinspiriert und mit ange-
steckt, mit deiner Aufbruchstimmung ..:)
 
Hallo @Urania02

Vielen Lieben Dank für deine "Worte" und Deutungen.

OT:
Da ich noch keine PN´s Schreiben kann....
Was deinen Lappi betrifft, da gib es ne möglichkeit über TeamViewer aus der Ferne zuzugreigef, ist aber halt auch eine Vertrauenssache.
Wenn du mir sagst welches Betriebssystem, könnte ich dir ein paar Tip´s geben, um die Probleme eventuell zu beseitigen.
 
Hallo Adlermann, @Adler1976

ich habe das Gefühl, dass Deine OP gut ausgeht, da Deine Sonne auf der Gesundheitskarte liegt. Der Hund und der Baum Rösseln auf die Dame. Ich könnte mir gut vorstellen, dass Du im Krankenhaus eine nette Dame kennenlernst....:sneaky:;)

Arbeitstechnisch glaube ich, dass Du erst nach Deiner OP daran denken solltest.
Ich wünsche Dir alles Gute für Deine OP, drücke Dir die Daumen bei den netten Krankenschwestern und für die Arbeitssuche nach der OP.

Ich habe gerade das Gefühl, dass Du etwas Anderes machen wirst, als zuvor.

Liebe Grüße
Tolkien
 
Hallo Adlermann, @Adler1976

ich habe das Gefühl, dass Deine OP gut ausgeht, da Deine Sonne auf der Gesundheitskarte liegt. Der Hund und der Baum Rösseln auf die Dame. Ich könnte mir gut vorstellen, dass Du im Krankenhaus eine nette Dame kennenlernst....:sneaky:;)

Arbeitstechnisch glaube ich, dass Du erst nach Deiner OP daran denken solltest.
Ich wünsche Dir alles Gute für Deine OP, drücke Dir die Daumen bei den netten Krankenschwestern und für die Arbeitssuche nach der OP.

Ich habe gerade das Gefühl, dass Du etwas Anderes machen wirst, als zuvor.

Liebe Grüße
Tolkien

Hallo @Tolkien

Danke für deine Deutung.
Das "hört" sie ja Interessant an. Beruflich habe ich als Fachinformatiker sehr viele Möglichkeiten. Hier ist durchaus die Möglichkeit gegeben in einen anderen Bereich reinzuschnuppern. Oder meinst du komplett ein anderes Berufsfeld?
 
Hallo @Tolkien

Danke für deine Deutung.
Das "hört" sie ja Interessant an. Beruflich habe ich Fachinformatiker sehr viele Möglichkeiten. Hier ist durchaus die Möglichkeit gegeben in einen anderen Bereich reinzuschnuppern. Oder meinst du komplett ein anderes Berufsfeld?

Mir kommt dabei das Wort "Spezialisierung" in den Sinn.
 
Werbung:
Zurück
Oben