Was kommt bis März auf mich zu?

Adler1976

Sehr aktives Mitglied
Registriert
7. November 2015
Beiträge
313
Da bei mir einiges Ansteht, habe ich mal ein GB auf Januar-März Gelegt.

Ich habe einiges an Bewerbungen laufen, ab gestern ohne Beschäftigung. Ich soll die nächsten Tage in´s KH zur einer OP und bin auf Wohnungssuche.

Hier das GB: Gelegt mit Lenormand Blaue Eule






Es scheint ein kleines Glück mit einer Herzlichen Einladung zu Geben(Sterne-Klee-Blume-herz)
Beruflich wird es wohl zu verzögerten Gesprachen kommen(Anker-Ruten). Im Job bin ich mit Herz Dabei(Anker im Haus des Herzes), der Arbeitsplatz scheint aber der Falsche zu sein(Fuchs im Haus des Ankers), mit der Lilie im Haus des Fuchs, könnte es sogar zu Mobbing kommen.
Finanziel sehe ich das eher so naja.

In Herzensangelegenheiten scheint etwas neues auf mich zuzukommen(Herz gespiegelt auf Kind).

Edit:
Sieht so aus als ob ich mich Gedanklich mit einem Vertraglichen Angebot beschäftige, das einen Veränderung mit sich zieht.
 
Werbung:
Frage: Wie viele Blätter zum Deuten willst du noch einstellen? Dies hier ist nun innerhalb kürzester Zeit dein viertes :rolleyes:

Durch Massenlegungen wird das Ergebnis nicht besser, ehrlich.
 
Ich die lege grosse tafel nur max. einmahl in 3 monaten fur anderen
Auch tageslegungen finde ich unfug..

Manche leute wollen die karten so oft gelegt haben bis sie horen was sie horen wollen.

Da mach ich nicht mit.
Die kommerziellen labertanten leger schon , gerne sogar.
 
Hallo,

1. geht es mir hier um das was Allgemein auf mich zu kommt
2. ist das erste GB von 2016 ;)
 
Ich die lege grosse tafel nur max. einmahl in 3 monaten fur anderen
Auch tageslegungen finde ich unfug..

Manche leute wollen die karten so oft gelegt haben bis sie horen was sie horen wollen.

Da mach ich nicht mit.
Die kommerziellen labertanten leger schon , gerne sogar.

Ich habe hier in meiner Zeit noch nie eine Deutung von einem grossen Blatt lesen
dürfen, petrov.

Und wenn - dann wäre es doch auch bei dir freiwillig gewesen. Niemand ist hier
gezwungen, es zu lesen und dazu zu schreiben.

Und bei allen Themen, die es beim Kartenlegen gibt - finde ich die von Adler empfangene
Diagnose "Gehirntumor" - die er bei der letzten 9er Legung genannt hat - doch ein
deutlich wichtiges Thema - dass sicher an niemanden so spurlos vorbeigehen würde.

Sie weiß jetzt ALLES von mir!!! Ausser einer kleinigkeit, das bei mir Februar 2017 ein Tumor im Kopf entdeckt wurde. Dies weiß Sie bis Heute nicht. Auch nicht dass ich nächste Woch wieder ins KH muss wegen der OP.

Und dass man da für jeden Blick genauso dankbar ist - wie bei anderen Anliegen,
an denen das Herz hängt - kann ich verstehen.

Lieben Gruss
 
Hallo Adler,

was mir als erstes in deinem Blatt aufgefallen ist - und mich freuen würde, wenn ich micht
da nicht irre - ist die gute Position der Sonne auf der HK Baum - unter dem das Haus für
Krankenhaus liegt. :)

Das Herz liegt in der HK Haus - du scheinst trotz allem ein starkes Herz zu haben, dass da
"durch gehen " will. Und dass diese bevorstehende OP für mich erstmal nach einem guten
Gelingen aussieht.

Du als Herr liegst in der HK des Kindes - was für mich da auch für eine Art Neuanfang stehen
kann - und schaust in den Schlüssel hinein - der dich schon lange als Thema in den Karten-
begleitet - und wohl für dich der Schlüssel zu einem Ausweg sein soll.

Schlüssel liegt auf den Fischen - die für mich auch mit Selbstwert zu tun haben können-
neben der Bedeutung der Finanzen - aber irgendwie zusammengekoppelt auch vom
energetischen Thema her.

Du hattest geschrieben - dass du seit gestern ohne Beschäftigung bist - wie ist das
zu verstehen - du bist doch nicht gekündigt oder ?
 
Hallo @Urania02

Ich hatte einen Befristeten Vertrag, den ich nicht verlängert habe, um eben abzuklären, ob die Diagnose richtig ist, und wann die OP stattfindet. Laut meinem (Ex)Arbeitgeber, könnte ich ab 01.03. in einem neuen Projekt wieder Einsteigen.
Sofern die Diagnose und OP die "Vermutung" nicht bestädigen.

Zudem habe ich, wie oben angegeben, noch einige offene Bewerbungen bei anderen Firmen.
 
Was das Schlüssel-Thema noch für mich ergänzen würde - wären die Fische im Haus
der Sonne - und der Berg auf der HK des Mondes - da hat sich in dir durch all die
unguten Umstände sicherlich auch einiges in deiner Seele angesammel, das wirklich
bedrückend ist und von dir wahrscheinlich auch so empfunden wird - sich vllt. auch
auf der realen Ebene als Wasseransammlungen äussern könnte.

Ich hoffe jetzt einfach mal, dass du jemanden in dieser schweren Zeit hast, mit dem
du dich einigermassen austauschen kannst - oder der dich irgenwie begleitet oder
auch nur da ist.

Ich würde mir an deiner Stelle auch nicht gleich soo viel vornehmen - ein Umzug-
wie von dir geplant - wäre mit sehr viel Stress und Rennerei verbunden - so wie das
für mich hier in den Karten aussieht - vllt. mutest du dir da gerade zu viel auf
einmal zu.

Stehst du denn - was Wohnung angeht- da auch noch irgendwie unter Druck -oder
wäre das übergangsweise noch auszuhalten - dort wo du bist ?
 
Du als Herr liegst in der HK des Kindes - was für mich da auch für eine Art Neuanfang stehen
kann - und schaust in den Schlüssel hinein - der dich schon lange als Thema in den Karten-
begleitet - und wohl für dich der Schlüssel zu einem Ausweg sein soll.

Das ist jetzt leider Unsinn - ich habe den ganzen Morgen schon falsche Texte in falschen
Empfängern an die ich es richten wollte. Und mein Läppi schleppelt vor sich hin - sorry-
das muss ich noch mal neu schreiben und korrigieren.
 
Werbung:
Erst Mal Danke für deine Deutungen!

Ja, Seelisch hat sich so einiges angesammelt.

Ich habe ein paar Personen, mit denen kann ich mich sehr gut Austauschen.
Was die Wohnung betrifft, da stehe ich nicht unter Druck. Was Eigenes kleines wäre aber mir persönlichaber lieber.
 
Zurück
Oben