Was kommt auf mich zu?

Teichmaus

Mitglied
Hallo ihr Lieben!

Ich hab eine lange Zeit keine Karten mehr gelegt (glaub ein halbes Jahr oder so) und wollte nun einfach mal neugierig wissen, was denn die nächste Zeit auf mich so zukommt. Ich hab keine spezielle Frage gestellt, nur gemischt und ausgelegt. Vielleicht hat ja jemand Lust und Zeit, bei mir übers kleine Deck drüberzuschauen? Also:

Was ich so rauslesen kann ist, dass ein älterer Mann auf mich zukommt, mit dem es mit Sicherheit Gespräche geben wird. Könnte eigentlich sein, dass es mein Ex ist, der meldet sich in letzter Zeit verdächtig oft. :rolleyes:
Wir hatten uns vor einem halben Jahr sehr gestritten und wegen vielen Unklarheiten hab ich mich dann von ihm getrennt.

Der Fuchs und der Blumenstrauß deuten mir auf eine Einladung nach Berechnung oder falsche Freunde hin oder was meint ihr?!

Ich jedenfalls deute es so, dass es mit Sicherheit Gespräche wegen Unklarheiten geben wird und dass es um eine Entscheidung bei mir geht?
Naja, die Blumenstrauß-Karte kann auch ein jüngerer Mann bedeuten. Mich gräbt momentan gerade der Bruder von meiner Freundin an. :D

Naja, falls jemand was besonderes rausliest oder andere "Eingebungen" hat, würd ich mich freuen, wenn ihr mir eine Nachricht hinterlasst.

Liebe Grüße von der Teichmaus

Werbung:
auch wenn nicht alle karten sichtbar sind würde ich intuitiv sagen das es um eine entscheidung geht bei der du genau abwägen solltest. das heißt sein dir über deine entscheidung und die konsequenz daraus bewußt.

egal wie klar die worte eines mannes klingen, sei dir auch bewußt das das schöne trügerisch sein kann und deine vorstellungen über das ergebnis nicht erfüllt werden.

der turm zeigt mir...betrachte dieses thema (also auch diesem man) mit etwas distanz und entscheide erst wenn du für dich klarheit empfindest.

Liebe Jessey,
ganz lieben Dank fürs drüberschauen! So schnell hab ich gar nicht mit einer Info gerechnet. :-)

Also links neben dem Fuchs liegen die Wolken und oberhalb des "Herrn" war der Blumenstrauß gelegen. Durch die Wolken in der Diagonale hab ich rausgelesen, dass es sich um einen älteren Mann handeln soll.

Durch die vier Eckkarten könnte man auch deuten, dass es mit Sicherheit Gespräche oder Diskussionen über die Unklarheiten zwischen uns geben wird.

Aber man selbst interpretiert ja im eigenen Bild auch oft zu viel rein ;-)

Liebe Jessey,
ganz lieben Dank fürs drüberschauen! So schnell hab ich gar nicht mit einer Info gerechnet. :-)

Also links neben dem Fuchs liegen die Wolken und oberhalb des "Herrn" war der Blumenstrauß gelegen. Durch die Wolken in der Diagonale hab ich rausgelesen, dass es sich um einen älteren Mann handeln soll.

Durch die vier Eckkarten könnte man auch deuten, dass es mit Sicherheit Gespräche oder Diskussionen über die Unklarheiten zwischen uns geben wird.

Aber man selbst interpretiert ja im eigenen Bild auch oft zu viel rein ;-)

achso...na dann zeigt es solch beklemmende situation die geklärt werden sollte und wird dann doch mit vorsicht beobachtet was dahinter stecken könnte. deswegen, alles was dich verwirren könnte oder mißtrauen hervor ruft klären...egal wie das ergebnis ausschauen sollte

aber so sehr viel ändert es ja nicht und wolken herr wäre für mich der ex. das thema könnte die trennung sein. der fuchs schaut ja darein und bedeutet das da irgendwie was schief lief. und deshalb wäre es wichtig dieses zu klären damit du es nicht mit zum nächsten mann nimmst und die unstimmigkeiten abgehakt sind.

die ruten zeigen auch die zahl 2...also 2 herren. wolke herr der eine und herr unter (blume im haus wolken gleich bär). nicht das in zukunft paralellen gezogen werden aufgrund von altem mißtrauen

Hallo ihr Lieben!

Ich hab eine lange Zeit keine Karten mehr gelegt (glaub ein halbes Jahr oder so) und wollte nun einfach mal neugierig wissen, was denn die nächste Zeit auf mich so zukommt. Ich hab keine spezielle Frage gestellt, nur gemischt und ausgelegt. Vielleicht hat ja jemand Lust und Zeit, bei mir übers kleine Deck drüberzuschauen? Also:

Was ich so rauslesen kann ist, dass ein älterer Mann auf mich zukommt, mit dem es mit Sicherheit Gespräche geben wird. Könnte eigentlich sein, dass es mein Ex ist, der meldet sich in letzter Zeit verdächtig oft. :rolleyes:
Wir hatten uns vor einem halben Jahr sehr gestritten und wegen vielen Unklarheiten hab ich mich dann von ihm getrennt.

Der Fuchs und der Blumenstrauß deuten mir auf eine Einladung nach Berechnung oder falsche Freunde hin oder was meint ihr?!

Ich jedenfalls deute es so, dass es mit Sicherheit Gespräche wegen Unklarheiten geben wird und dass es um eine Entscheidung bei mir geht?
Naja, die Blumenstrauß-Karte kann auch ein jüngerer Mann bedeuten. Mich gräbt momentan gerade der Bruder von meiner Freundin an. :D

Naja, falls jemand was besonderes rausliest oder andere "Eingebungen" hat, würd ich mich freuen, wenn ihr mir eine Nachricht hinterlasst.

Liebe Grüße von der Teichmaus

mal die karten noch ergänzt!

Lilith02 vielen Dank für´s Ergänzen, das hat beim Reinstellen irgendwie technische Probleme gegeben... :danke:

Liebe Jessey, so hab ich die Karten noch gar nicht gedeutet, vielen Dank! Es stimmt auch, dass ich im Februar gespürt hab, dass er mich anlügt (deswegen der Fuchs wahrscheinlich) und deshalb bin ich auch gegangen. Ich hatte keine Beweise, aber ich habs einfach gefühlt. Vielleicht will er mir ja jetzt erneut weismachen, dass es keine andere gab?!

Jedenfalls rührt er sich jetzt auffällig oft bei mir und hat mir auch letzte Woche erklärt, dass er mich immer noch mag... Nun ja, es wird sich zeigen, was der gute Mann im Schilde führt... :confused:

Den jüngeren Mann hätt ich eigentlich eher mit Herr und Blumenstrauß gedeutet, denn der gute Jüngling ist eigentlich eher nur aus sexuellen Absichten hinter mir her. :(

Nun ja, das kleine Kartenbild geht ja von einer Woche bis zu zwei Monaten oder?

LG von der Teichmaus

Aber so wie ich mir deine Karten angucke, denke ich, dass du selbst an dieser Trennung noch arbeitest. Ich sehe sie auch eher als richtig, aber die hast du definitiv nicht verarbeitet. Dir tut aber dieser Trennung einerseits gut, weil du dir dann mehr Klarheit dadurch gewinnen kannst, aber gedanklich beschäftigt sie dich doch sehr du denkst immer noch sehr über die Richtigkeit dieser Entscheidung.
Doch, ich empfinde sie auch als richtig... die Zeit die dir unmitelbar bevorsteht wird es dir auch beweisen können.

Den jüngeren Mann hätt ich eigentlich eher mit Herr und Blumenstrauß gedeutet, denn der gute Jüngling ist eigentlich eher nur aus sexuellen Absichten hinter mir her. :(
ja natürlich ;) wenn er ein charmeur is auf jeden fall. also dann kannste du beide deutung einbeziehen. die erste auf den charmeur, wobei die lilien nur in kombi liegen ( 19+ 11) und nicht die direkte absicht daran. zumindest meine meinung. und die 2 auf ex bezogen.

so wie es aussieht schaffst du dir eine art eigenes gefängnis (wolken turm) und deshalb statt wischi waschi (wolken ruten) klar text reden und handeln. dann kannst du das alte durchbrechen, es wird dich sonst mißtrauen auf deinen weg begleiten. wäre schade ;)

Lilith02 vielen Dank für´s Ergänzen, das hat beim Reinstellen irgendwie technische Probleme gegeben... :danke:

es lag nur daran dass du keine 0 vor die karten unter 10 gesetzt hast.
zb. 01-02-03-04 usw.

Liebe Jessey, so hab ich die Karten noch gar nicht gedeutet, vielen Dank! Es stimmt auch, dass ich im Februar gespürt hab, dass er mich anlügt (deswegen der Fuchs wahrscheinlich) und deshalb bin ich auch gegangen. Ich hatte keine Beweise, aber ich habs einfach gefühlt. Vielleicht will er mir ja jetzt erneut weismachen, dass es keine andere gab?!

Jedenfalls rührt er sich jetzt auffällig oft bei mir und hat mir auch letzte Woche erklärt, dass er mich immer noch mag... Nun ja, es wird sich zeigen, was der gute Mann im Schilde führt... :confused:

Nun ja, das kleine Kartenbild geht ja von einer Woche bis zu zwei Monaten oder?

LG von der Teichmaus

wünsche dir einen schönen abend

Werbung:
Liebe Krin le Fee, ja das stimmt, da hab ich die Trennung vom Februar wohl immer noch nicht so richtig verarbeitet. Also richtig war sie auf alle Fälle, denn ich kann meinem Ex leider einfach nicht mehr trauen. Der bemüht sich zwar momentan echt um mich, aber ich glaub es ist gut, dass ich jetzt eine gefühlsmäßige Distanz zu ihm aufgebaut hab. Lieben Dank für deinen Kommentar! :thumbup:

Liebe Jessey, also leider sind beide Herren ziemliche Charmeure! :teufel:
Ich trau ja keinen von beiden und die sind wohl beide mehr an Sex interessiert?! Jedenfalls seh ich da in meiner Legung nicht die geringste gefühlsmäßige Regung für mich. Keine Herzchen-Karte dabei, nix.... Manno!

Typisch Mann sag ich da nur! *heul*
Das mit dem Gefängnis könnte auch stimmen, ich schott mich wohl momentan lieber mehr von der Männerwelt ab, bevor´s wieder weh tut! :cry3:

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben