Was komm 2019 liebestechnisch auf mich zu???

B

Barbora

Guest
Hallo,
mir brennt die Frage schon seid längerem im Herzen. Ich wollte einfach mal fürs ganze Jahr legen und allgemein nachschauen was auf mich liebestechnisch zukommen wird, sei es meine ex oder die kundin an der ich hänge. Was mich auch sehr intressieren würde ist ob ich dieses Jahr sexuell aktiv sein werde. Ich stehe auf Frauen, für mich ist es schon schwierig genug damit klarzukommen & mit einer intim zu werden da ich ziemlich verklemmt bin das ganze macht mich echt fertig, mir fehlt der sex extrem....
Ich würde mich über eure Deutungen freuen.
Finanzen wären auch gefragt aber eher an zweiter Stelle.

Es wurde mit der blauen eule gelegt
LG





 
Werbung:
Was mich auch sehr intressieren würde ist ob ich dieses Jahr sexuell aktiv sein werde.
Wenn auf die Frage liebestechnisch ...und nach sexueller Aktivität gefragt wird - finde ich zwei Vögel auf Platz eins nach umgangssprachlicher Art und Übersetzung doch gar ned schlecht ;) ...man kann sich ja auch ein "N" dran denken ...:D

Da hast du dann das ganze Jahr gut zu tun- wenn es schon auf 1 liegt und für ein Jahr gilt. Und Ruten auf Schlange- für weibliche Sexualität- liegt ja auch wie magisch vielversprechend energievoll. Passsend dazu mit den Lilien auf den Ruten- in die der Reiter reitet... Und ausdauernd auch mit dem Baum auf den Lilien.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwei Frauen werden bei dir auch weiterhin Thema sein für dich - würde ich sagen- mit den Eulen in deiner PK und dem Reiter auf den
Eulen- vllt. kommt eine - die du da im Kopf hast auch zurück zu dir- mit dem Reiter - der auf die Liilien zureitett und mit der du länger
verbunden warst mit Baum auf Lilien- und auch die gleiche sexuelle Neigung gemeinsam hast.
 
Wenn auf die Frage liebestechnisch ...und nach sexueller Aktivität gefragt wird - finde ich zwei Vögel auf Platz eins nach umgangssprachlicher Art und Übersetzung doch gar ned schlecht ;) ...man kann sich ja auch ein "N" dran denken ...:D

Da hast du dann das ganze Jahr gut zu tun- wenn es schon auf 1 liegt und für ein Jahr gilt. Und Ruten auf Schlange- für weibliche Sexualität- liegt ja auch wie magisch vielversprechend energievoll. Passsend dazu mit den Lilien auf den Ruten- in die der Reiter reitet... Und ausdauernd auch mit dem Baum auf den Lilien.....


Ohhh liebe Red eireen darauf habe ich gar nicht geachtet aber jetzt wo du es sagst musste ich schmunzeln :D passt wie die Faust aufs Auge die Vögel auf Platz eins :D

Kann man auch sehen mit wem es sein wird also ob es jemand aus meiner Vergangenheit ist ???
Weisst du was mich auch richtig intressieren würde Personenbeschreibung klappt das auch mit den lenormandkarten das man das äußere beschreiben kann damit ich ne Ahnung habe wer es sein könnte.
Ist mit der Ausdauer mein gegenüber gemeint? :)

Lg
 
Zwei Frauen werden bei dir auch weiterhin Thema sein für dich - würde ich sagen- mit den Eulen in deiner PK und dem Reiter auf den
Eulen- vllt. kommt eine - die du da im Kopf hast auch zurück zu dir- mit dem Reiter - der auf die Liilien zureitett und mit der du länger
verbunden warst mit Baum auf Lilien- und auch die gleiche sexuelle Neigung gemeinsam hast.


Das könnte meine ex sein bisher hatte ich nur mit ihr eine tiefe innige Bindung. Und sie kenne ich schon über viele Jahre. Sie hat mich an der Hand gehalten und mich geführt. Seitdem hatte ich mit meiner anderen Sex auch wenn ich es innerlich so sehr wollte!!! Es war und ist einfach wie verflucht. Ich habe mich in diversen Chats angemeldet wo wirklich jedeeeer fündig werden müsste doch gerade bei mir hat es nie und nimmer geklappt entweder gerate ich an fakes oder streite mich mit der Person oder sie entscheidet sich für eine andere also Gründe gibt es immer!! Manchmal kam ich mir ehrlich gesagt auch so vor als ob es der liebe Gott so will und ich für sie bestimmt bin. Denn hässlich bin ich nicht. Ich sag immer das ich nene nonne im Barby Kostüm bin :D
Jeder der nicht sieht würde denken das mein Sexualleben erfüllt ist aber ganz im Gegenteil mir geht es dadurch miserabel....Ich bin am Ende mit den Nerven halte es nicht aus.
 
Der Reiter hat zwei Typen Frauen in deinem Bild mit im Gepäck- eine nehmende mit der Sonne und eine gebende mit
dem Mond- die dich auch an die Hand nimmt oder genommen hat. Mit dem Mond auf dem Kind.

Auf den Mond spiegelt dein Herz auf dem Bären - da dann auch mit so etwas wie einem inneren Sog und intensiver Kraft- wo man nicht anders kann und den Menschen nicht aus dem Kopf bekommt- Auf die Schlange spiegeln die Ruten- die ja auch für ständigen Stress stehen können.
 
Werbung:
Zurück
Oben