was könnte das bedeuten

Klapperdose

Neues Mitglied
Registriert
24. März 2009
Beiträge
3
also...ich war in der dämmerung alleine mit meinen hunden auf meiner lieblingswiese in der pampa unterwegs.
da höre ich ein verzweifeltes zwitschern, und sehe wie eine schwarze krähe, die kam mir in der dämmerung vor wie eine fledermaus, einem spatzen? finken? nachjagte.
und plötzlich, mittig vor mir am weg flog der kleinere, braune oder graue vogel zu boden.
augenblicklich stieß der große herab, schnappte ihn sich und flog nach rechts davon.
meine hunde haben sich zu meiner verwunderung gar nicht auf die vögel gestürzt.
was könnte das bedeuten?
 
Werbung:
Ja, aber ich sehe in der ganzen Sache ehrlich gesagt nichts Mysthisches. War eben Zufall, ein Schauspiel, das man so sehr selten zu sehen kriegt.
 
Dass sie genauso verblüfft oder erschrocken waren wie Du!:)

naja vielleicht will die krähe dir damit was sagen? es ist ein sehr magischer vogel, beschäftige dich mal näher damit, vielleicht erkennst du eine botschaft darin.

bist du sicher das es eine krähe war, oder kann es auch ein rabe gewesen sein?
 
Werbung:
Realistisch betrachtet bedeutet dein Erlebnis gar nix. Hier hat dir die Natur den Kreislauf des Lebens hautnah vorgeführt.

Auf höherer Ebene könnte dieses Ereignis dir sagen, dass das Leben zu schnell vorbei sein kann um sich mit unnützen Dingen aufzuhalten.
 
Zurück
Oben