hallo ihr lieben...
hätte gern gewusst ob mir jemand von euch etwas über mich sagen kann...
ich wurde am 15 oktober 1984 um 12:05 mittags in prijedor (bosnien und herzegovina) geboren...
würde mich freuen was zu lesen...
danke im voraus...
glg aus oö, medo...
Aber nur kurz n crash kurs ok?^^ (aber der wird wirklich ein CRASH kurs

)
Also: Mars in 1, Saturn/Pluto in 10, Sonne in Waage Trigon Mond in Zwillinge
Mit mars in 1 ist man ein sehr leicht reizbarer mensch, der bei der kleinsten kleinigkeit explodiert. ist natürlich nicht jede sekunde so, aber die reizschwelle ist bei mars in 1 extrem niedrig, aufjedenfall muss man sich sehr oft "beherrschen".
Bei saturn in 10 gibt es zwei extreme: entweder man ist sein ganzes leben lang arbeitslos, oder man hat die höchste chef position im visier und kämpft dementsprechend dahin. Aufjedenfall hat man große angst davor verantwortung zu tragen, und schiebt so gerne die verantwortung auf andere ab. Aufjedenfall ist das thema beruf mit großen, teils unbewussten ängsten ausgestattet, und derjenige benimmt sich dann auch im job sehr steif und künstlich.
Sonne Waage trigon Mond Zwillinge (zitat adler):
"Hier wird eine starke Rücksichtnahme auf das allgemein Geltende und auf die Verständigungsmöglichkeit mit der Allgemeinheit bestehen. Als Künstler wird man sein Werk so zu gestalten suchen, dass es nach Möglichkeit allen Richtungen des Geschmacks, allen Forderungen, die etwa gestellt werden können, genüge. Im praktischen Leben aber resultiert daraus eine Steigerung der Trägheit, die ohnedies durch die Stellung der Sonne in der Waage gegeben ist. Man wird sich nach jeder Handlung sagen: >Ich hätte es doch vielleicht anders machen sollen<, und wird trachten, sein Handeln so einzurichten, dass man am wenigsten Anstoß damit erregt. Der Geborene befleißigt sich einer besonderen Konzilianz und sucht alle Härten zu mildern und alles allzu Charakteristische und Prononcierte abzuschwächen, soweit dies vor dem moralischen Gewissen verantwortet werden kann."