Was kocht ihr heute ? (vegetarische/vegane Gerichte)

Werbung:

brazos

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31. August 2005
Beiträge
5.808
Ort
Wien
da es zur vegetarischen Diskussion passt, es gibt Kohlrabigemüse. Da es ein Riesenkohlrabi war, bleibt noch etwas übrig. Was macht ihr alles mit Kohlrabi?
 

Anthum

Sehr aktives Mitglied
Registriert
26. September 2010
Beiträge
1.381
Heute gibt's bei mir: ein Zimtwuppi (am Bahnhof schon vertilgt), eine Laugenstange, 9 Kräuter Tee, Schoko-Doppelkekse, einen Vanille-Eiweißriegel und Schoko-Dinkel-Kugeln. ... Ich bin in Essen gestrandet. Wollte mir hier eigentlich nur ansehen, ob der Handwerker den neuen Boden gut verlegt hat. Und dann war am Bahnhof so ein Chaos, es gibt glaube ich erst um 22:50 wieder eine Verbindung nach Düsseldorf. Wegen "Personen im Gleis", wobei man sich nun die Frage stellen kann, Besoffene oder Terroristen? Nee, das wird mir zu spät. Bleibe ich ein Mal in dieser Wohnung über Nacht, möbliert ist sie ja.

Aber morgen geht's gleich mit dem ersten Zug nach dem Aufstehen zurück, dann ich bin mit der Verpflegung hier nicht zufrieden. Außerdem habe ich das Stromkabel für den Laptop nicht mit und daher nun noch für 39 min Strom, das reicht gerade noch für eine Folge Star Trek, wenn man ein bisschen was vorspult.
 

Anthum

Sehr aktives Mitglied
Registriert
26. September 2010
Beiträge
1.381
So, jetzt bin ich zurück und es gibt ein richtiges Frühstück. So mit Müsli und Obst und so. Bin heute mit einem "Nachtbus" zur S-Bahn gefahren, um 7:35 zählt das sonntags wohl noch als "Nacht", die Bahn wäre erst ab 8:07 gefahren.

Das gestern, das waren zwei größere Gruppen von Fußball-"Fans", die sich im Gleis eine Massenschlägerei geliefert haben. Gegen 22:30 ging es dann wieder weiter, nee, da habe ich schon längst geschlafen. Die Matratze war übrigens gut, Morgedal von IKEA, leider nicht mehr lieferbar.
 

brazos

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31. August 2005
Beiträge
5.808
Ort
Wien
ich ernähre mich von den Resten vom Wochenende, Risotto, Sauerkraut, Knödel, wenn man kein Fleisch dazugibt bleibts vegetarisch.
Risotto kann man gut aufpeppen mit Birnen, Nüssen, wenn man mag Gorgonzola.
Irgendwann werde ich ein Toastbrot auch backen, ist relativ einfach und schmeckt mir besser als das gekaufte (man kanns auch ungetoastet als Weissbrot essen).
 
Werbung:
Oben