Was kocht ihr heute ? (vegetarische/vegane Gerichte)

Werbung:

Schöpfung

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. August 2019
Beiträge
2.491
Ort
LOS
Seit über einer Woche gibt's bei mir Mittags einen Spinat-Bananen-Smake und Abends einen Blattsalat mit Kürbiskernöl, Salz, Pfeffer und Kürbis- oder Pinienkernen. Könnt ich mich reinlegen. 😋

IMG_20220107_114140.jpgIMG_20220107_193231_949.jpg
 

Anthum

Sehr aktives Mitglied
Registriert
26. September 2010
Beiträge
1.121
Heute gab es zuerst einmal eine Pfefferbreze. (Das ist eine Breze, die statt den normalen dicken Salzkörnern eine Mischung aus dünnem Salz und Pfeffer oben drauf hat. ... Gibt's in Bayern seit einigen Jahren und ist sehr lecker.) Dann eine Banane, und dann in Scheiben geschnittene und gebratene braune Champignons und eine Tomate wurde ebenso behandelt und mit gebraten. Aber nicht vermischt, alles schön nebeneinander. :D
 
Werbung:

Anthum

Sehr aktives Mitglied
Registriert
26. September 2010
Beiträge
1.121
Heute gab es den Rest vom Rucola. Den gibt es bei Rewe immer nur in so einer "riesigen" Packung (zumindest, wenn man den nur für eine Person kauft). Unten in den Teller verteilt, klein gerissen, etwas Balsamico-Essig drüber. Oben drauf eine kleine Dose rote Bohnen und eine halbe Tomate (die war ziemlich riesig, deshalb war die Hälfte noch übrig), gewürfelt und angebraten. Also unten ist der kalte Salat, oben drüber kommen die warmen Sachen.

Das war sehr lecker. Und als Nachspeise Sojaquark mit Himbeer aus dem Bioladen.
 
Oben