FrauWePunkt
Sehr aktives Mitglied
Okay, jetzt habe ich verstanden. Du machst mit Leinsamen die Nudeln frisch und selbst. Dann passt es.Hier - bitteschön:
An Guadn...Anhang anzeigen 147990
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Okay, jetzt habe ich verstanden. Du machst mit Leinsamen die Nudeln frisch und selbst. Dann passt es.Hier - bitteschön:
Ja - Leinsamen als Bindemittel,Okay, jetzt habe ich verstanden. Du machst mit Leinsamen die Nudeln frisch und selbst. Dann passt es.
Resistente Stärke..Hat es nicht was mit der Stärke im Reis zu tun, die sich beim Abkühlen verändert.
Dass ähnliche gilt auch für Kartoffeln und Nudeln.
Ob es stimmt, weiß ich nicht.
Achso - nein - hierfür nehme ich " echte" Eier - genau so wie ich mich auch nicht für Ei-Ersatz in Kuchen begeistern kann.Ja, bei Bratlingen etc. kenne ich die Verwendung auch so. Ich dachte nur, Du machst damit auch Bratnudeln oder Bratreis (als Rührei-Ersatz) und das fand ich in meiner Vorstellung nicht ganz so lecker.
Wie machst du den?Chinesischer Eierreis klappt mit Reis vom Vortag sehr gut.
Ich glaub die Chinesen machen zu erst das Ei rein und dann erst den ReisWie machst du den?
Reis in eine Pfanne, Gemüse rein, verquirlte Eier drüber kippen & stocken lassen?
Nein - Reis vom Vortag - eh klar!Wie machst du den?
Reis in eine Pfanne, Gemüse rein, verquirlte Eier drüber kippen & stocken lassen?
hm sieht richtig lecker aus. Dachte erst es sind Vollkornnudel aber bestimmt macht das Pilzpulver diese Farbe.Hier - bitteschön: