Was kann man alles auspendeln?

Werbung:
Du kannst im Prinzip alles Auspendeln, wenn du dir Pendeltafeln kaufst oder selber bastelst. Ich habe mir z.B. eine Tafel gemacht mit der ich Schüsslersalze auspendel. Manchmal muß man eine Frage nur umformulieren, damit das Pendel mit ja oder nein antworten kann.
LG
Aphrodite
 
Hallo,

also ich pendel grundsätzlich alles aus, was mir in den Sinn kommt. Ich benutze auch fast nie eine Pendeltafel, nehme stattesse immer immer meine Hand. Teste allerdings immer einer simplen Frage, von der ich die Antwort kenne, wie das Pendel mit ja und mit nein antwortet. Dabei kann man auch nur ja und nein Fragen stellen.

Lieben Gruß
 
Hallo

Und was bedeutet das wenn bei einer Frage nur ja oder nein kommen kann und das Pendel dreht sich im Kreis


alles liebe
Herzensenergie.at

hi,

ich denke, du musst dir mal ne genaue sprache mit deinem pendel ausmachen.
dazu setzt du dich hin, nimm zettel dazu, und lass dir sagen:

was ist ein JA
was is ein NEIN
was is ein VIELLEICHT
was ist ein GIBT KEINE ANTWORT
was ist ein DARFST DU NICHT FRAGEN
was ist KEINE ANTWORT

etc. etc. etc. .....

es gibt keine frage, auf die es NUR ein ja oder nein gibt !!!

lg die lila :)
 
Werbung:
hallöchen ihr lieben,

hi,

ich denke, du musst dir mal ne genaue sprache mit deinem pendel ausmachen.
dazu setzt du dich hin, nimm zettel dazu, und lass dir sagen:

was ist ein JA
was is ein NEIN
was is ein VIELLEICHT
was ist ein GIBT KEINE ANTWORT
was ist ein DARFST DU NICHT FRAGEN
was ist KEINE ANTWORT

etc. etc. etc. .....

es gibt keine frage, auf die es NUR ein ja oder nein gibt !!!

lg die lila :)

kann dem von lila nur anschließen.

hier möchte ich noch hinzufügen, dass es auch sehr wichtig ist zu erfahren, ob man an diesem tage überhaupt pendelfähig ist. ich habe festgestellt, dass man nicht jeden tag pendeln kann.
 
Zurück
Oben