Was kann man alles aus der Numerologie erfahren?

Angela27

Aktives Mitglied
Registriert
23. August 2006
Beiträge
1.333
Hy ihr Lieben,

kann mich in diesem Gebiet so gut wie gar nicht aus und deshalb würde mich interessieren was man da alles entdecken kann?
Was kann man da alles herausfinden von einem Menschen?

Ganz liebe Grüße Angie :liebe1:
 
Werbung:
Hi angie,

kommt auf das jeweils verwendete System drauf an.

Bei der symbolpsychologischen Geburtsdatenanalyse kann ich aus Geburtsdatum und Uhrzeit zB die Veranlagungen eines Menschen fest stellen und wohin seine Entwicklung gehen kann - für generelle Lebensabschnitte genauso, wie für die Qualitäten eines bestimmten Lebensjahres.

Bei der Namensanalyse funktioniert es ähnlich.

Aber das ist jetzt nur auf (m)ein System bezogen. Da gibts noch zahlreiche andere, welche auch unterschiedliche Ergebnisse liefern.

Bei manchen werden die Selbstlaute aus den Namen gesondert *ausgerechnet* und gedeutet und die Mitlaute haben dann andere Be-Deutungen. Und wieder andere Kombination ergeben wieder andere *Zahlen*.

Dann gibts auch noch Systeme wie das von Penny McLean, welche wieder eine ganz andere Struktur hat.

Manche deuten auch das Geburtsdatum, indem sie die ent-sprechenden Tarotkarten legen und dann von deren Bedeutung ausgehen.
 
Hallo Christina,

interessant, bin ja nur eingeweiht in der Kunst des Kartenlegens. Hab zwar ein Buch über Numerologie zuhause, aber noch nie angesehen :nudelwalk

Könntest du anhand meines Geb.dat. sagen in welche Richtung ich mich in der Spiritualitäg bewegen soll???
Und ob meine Gesundheit besser wird und ob sie karmisch ist???

Alles Liebe Angie
 
Ich habe einige solcher bücher zuhause, aber nach den berechnungen stimmt es nie, ob beim namen, oder schicksalsjahr, oder geburtsdatum, ok, letzteres geht noch, aber alles was ich sonst errechne trifft eher überhaupt nicht auf mich zu, dabei ist das alles ja so interessant, aber dafür habe ich ja lieblings zahlen, und und neuerdings auch, neue lieblingszahlen dazu, wie ihr wisst.
Ich habe in interessantes buch zuhause, ich glaube der name ist, alphabet code oder so ähnlich, da schaut man welche wörter die selben errechneten zahlen haben, schon interessant zu wissen mein name und diverse wörter mit gleicher nummer.:)
 
erde an angela erde an angela... der himmel wartet auf dich.. warum willst du ihn nicht annehmen? greif zu... greif zu...
 
Ich könnte dir höchstens sagen, ob du dich eher *handwerklich* oder *mental* mit Spiritualität beschäftigen solltest.

Und ob deine Krankheit karmisch ist, kann ich dir aus deinen Daten nicht sagen, da solltest eher zu nem Kartenleger oder Hellseher gehen

(Ich mein, ich persönlich bin ja überzeugt davon, dass jede Krankheit die Wirkung einer mehr oder weniger lang zurückliegenden Ursache ist, die der Mensch (noch) nicht sehen kann oder will)

Wieso schließt eine karmisch bedingte Krankheit eigentlich aus, dss du jemals wieder gesund werden könntest? Das versteh ich nicht wirklich, geb ich zu. Meinst du wirklich Karma oder glaubst du an irgendwelche Bestrafungen im Hier und Jetzt für frühere Verbrechen? Was genau verstehst du unter Karma?
 
Also man kann erfahren, wie jemand von innen her ist (von der Seele her), wie man nach außen hin ist (Persönlichkeit), was man für tiefste Sehnsüchte hat und wünsche, was man für eine Lebensaufgabe hat, Talente, Charakter, man kann was wegen familie erfahren, zb. von wem man dies und das hat, welches karma man hat, kann herausfinden wie man zu jmd. anderen passt, wie der ort, die hausnummer etc. zu dir passt, auch name, man kann auch Lebensabschnitte erfahren, man kann das sicherlich auch gut bei tieren anwenden-sie kennenlernen und besser verstehen, man kann tageszahlen berechnen, Monats-und Jahreszahlen, oder wenn an einem bestimmten tag/datum ein besonderres ereignis anfällt, wie das so verläuft, bzw. wann man dieses am besten umsetzen sollte, spirituelle und intuitive züge kann man analysieren, Dynamik und Tatkraft, körperliche Kräfte, Glaube-Meinung-Vorlieben, so mehr fällt mir grad nicht mehr ein :banane:

Also schon eine ganze Menge :liebe1:

lg Lebensfreude :)
 
Hallo ihr Lieben,

also ich wollte keine speziellen Fragen wissen, sondern einfach nur was man durch die Numerologie alles erfahren kann.
So wie lebensfreude schon erklärt hat.
Eben den Charakter usw, das hat mich interessiert.
Ich lege ja nur die Karten, da weiß ich was man alles sehen kann, was icheben bei der Numerologie nicht wußte.

Danke euch für die Antworten!!!:liebe1:

Alles Liebe Angie
 
Werbung:
Hy ihr Lieben,

kann mich in diesem Gebiet so gut wie gar nicht aus und deshalb würde mich interessieren was man da alles entdecken kann?
Was kann man da alles herausfinden von einem Menschen?

Ganz liebe Grüße Angie :liebe1:


liebe angie,

du kannst grundsätzlich auf 2 unterschiedlieche art der nummerlogie einsetzen. sehr viele hier in forum deuten GEBURTDATUM numerlogisch. ich perönlich finde das eher seicht, da zu selben datum sind auf der ganzen erde sehr viele menschen geboren sind. (das ist mit "zeitungshorskop vergleichbar, wo hauptsächlich der sonenstand berücksichtig, und andere planetenstände vernachlässigt werden...)
ich deute nicht geburtsdatum sondern den namen des menschen, wobei ich auf das jüdische alpabet und deren zahlenwerte zurückgreife. nach meinen erfahrungen mit kabbala finde ich diese deutungsmethode sehr viel ausführlicher und individueller.
diese art der deutung erläutert das karmische aufgabe und lernprozes in diesem leben,wobei ich heute der meienung bin, das ein horoskopdeutung viel umfangereicher ist und mehr aussagt, als die kabbalistische namensdeutung je machen kann. allerdings verwende ich namensdeutung, wenn die geburtszeit völlig unbekannt ist, weil eine "geburtszeitkorrektur" in diesem falle für mich fast unmöglich erscheint.

shalom,

shimon1938
 
Zurück
Oben