um sein Herz zu öffnen?
Ich weiss ich bin nicht oft da aber ich würde mich über Hilfe wirklich sehr freuen.
Es gibt da einen Mann der mir wirklich sehr wichtig ist. ich habe nun mal die Karten befragt was ich tun kann um sein Herz zu öffnen.
Gelegt habe ich wie folgt:
6-2-7
4-1-5
8-3-9
Wege-Kind-Brief / Sarg
Mäuse-Vögel-Lilien / Ruten
Haus-Hund-Dame / Wolken
22-13-27 / 8
23-12-30 / 11
4-18-29 / 6
qs: 25 Ring
als Zusatzinfos zog ich auf Mäuse (23) die Wolken (6), auf Vögel (12) das Buch (26) und auf das Haus (4)die Ruten (11)
Blickrichtungen: Wolken-dunkle Seiten gehen raus aus der Legung
......................Dame- schaut auf den Hund
......................Hund- schaut auf die Dame
......................Kind-schaut auf den Brief
.....................Mäuse knappern nach unten
ich habe das mystische Lenormandeck
Als Zusatzfrage gab es noch: Wird es jemals Liebe werden? Da zog ich Störche 17 -Schlüssel 33 und Sonne 31 / 9 Blumen---das sieht ja nicht schlecht aus.
Ich freu mich über jeden Hinweiss den ich aus den Karten bekommen kann. Danke
Achso..meine eigenen Eingebungen ergeben höchstens einen wust an Wünschen und Skepsis..also nix
Ich weiss ich bin nicht oft da aber ich würde mich über Hilfe wirklich sehr freuen.
Es gibt da einen Mann der mir wirklich sehr wichtig ist. ich habe nun mal die Karten befragt was ich tun kann um sein Herz zu öffnen.
Gelegt habe ich wie folgt:
6-2-7
4-1-5
8-3-9
Wege-Kind-Brief / Sarg
Mäuse-Vögel-Lilien / Ruten
Haus-Hund-Dame / Wolken
22-13-27 / 8
23-12-30 / 11
4-18-29 / 6
qs: 25 Ring
als Zusatzinfos zog ich auf Mäuse (23) die Wolken (6), auf Vögel (12) das Buch (26) und auf das Haus (4)die Ruten (11)
Blickrichtungen: Wolken-dunkle Seiten gehen raus aus der Legung
......................Dame- schaut auf den Hund
......................Hund- schaut auf die Dame
......................Kind-schaut auf den Brief
.....................Mäuse knappern nach unten
ich habe das mystische Lenormandeck
Als Zusatzfrage gab es noch: Wird es jemals Liebe werden? Da zog ich Störche 17 -Schlüssel 33 und Sonne 31 / 9 Blumen---das sieht ja nicht schlecht aus.
Ich freu mich über jeden Hinweiss den ich aus den Karten bekommen kann. Danke

Achso..meine eigenen Eingebungen ergeben höchstens einen wust an Wünschen und Skepsis..also nix