Auf Thema antworten

Liebe Wahrheit, Du Nervensäge ;) ..

Wenn Du schon Klarheit und Wahrheit verbreiten willst, solltest Du konkreter werden. Denn sonst verbreitest Du nicht Klarheit sondern Verwirrung.

Wenn Du reinhold zustimmst, dann heißt es also Du bist auch der Meinung daß der Teufel Dein Schöpfer ist? Hey schon langsam glaub ichs auch...nein im Ernst...ich mag mich nicht gerne wiederholen...aber wer unser Schöpfer ist darüber streiten sich die Geister und niemand kann sagen daß seine Theorie richtig ist.

Liebe Wahrheit, wir wissen daß reinhold ein vifer Kerl ist, und er sicher mit vielem Recht hat, vieles das von ihm kommt ist die ungeschminkte Wahrheit.

Aber diese Teufelsstory...die bringt mich wirklich zum lachen...Huch ich muß aufpassen sonst schmor ich bald in der Hölle..:firedevil

Ich will mich über niemanden lustig machen, aber wenn jemand solches behauptet dann, warum hat es dann noch niemand gecheckt außer reinhold? Sind wir alle so blind? Aber ich will auch nicht länger darauf herumreiten. Du liebe Wahrheit hast mich dazu veranlaßt hierzu nochmal etwas zu sagen.

Und zum Abschluß gibts noch ein Zitat das ich gefunden habe...

Gott wäre etwas gar Erbärmliches,

wenn er sich in einem Menschenkopf begreifen liesse.

(Christian Morgenstern)

Zurück
Oben