Auf Thema antworten

ich verfolge nun ja schon einige Zeit Deine Beiträge, die eigentlich immer sooooooo............ "Deprimiert" klingen.

Auch hier "klagst" Du soooooo über die "Esoterik". Du "verdammst" sie als "schlecht",- unwürdig, sich damit zu befassen,- als nicht nötig, sich damit zu befassen. als erstes habe ich "solche" Beiträge von Dir unter dem Thread "Engel" gesehen. - Da hatte ich angenommen, sie bezögen sich auf "Engel". Dann kamen sie ins Fach "Magie", und mitlerweile zieht sich diese "Negativdenkweise" durch sämtliche Threads, in denen du Dich aufhälst.- Vielleicht bin ich nur "unwissend" und erkenne nicht Deinen "wahren" Charakter. Vielleicht habe ich nur eine berenzte sicht von dem, was Du hier mitteilst, und andere verstehen dich besser. Aber in mir bleibt Die Frage, wie Du den Begriff "ESOTERIK" siehst. Was ist für DICH "Esoterik", und was stört Dich daran, außer das Dich ALLES daran stört????

Für mich wäre es hilfreich, Deine Antwort zu erfahren.

Und dem lieben Skorpion bitte ich, sich noch ein wenig zu gedulden, bis ich ihre Frage, die sie auf Seite 1 an mich gestellt hat, beantworte. Inzwischen sind soooooooo viele andere Einträge zu diesem Thema eingegangen, dass die Ursprungsfrage fast verschwommen ist, und nur noch bizarr hervorglitzert. Das tut mir sehr leid für dich, liebe Skorpion, dass Deine Anfrage sooooo beantwortet wird.- Ich melde mich.

Alles LIEBE - oder was?

Alia

Zurück
Oben