Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Vielen Dank für eure Beiträge. Was mich so unruhig macht, weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass ich mit MIR nicht zufrieden bin.Ich interessiere mich schon seit etlichen Jahren für Esoterik. Man könnte es als Hobby bezeichnen. Allerdings hatte ich in den letzten paar Jahren kaum Zeit dafür. :-(Aufgrund eurer Hilfe, hab ich mich ein wenig weiter informiert und ich denke, ich werde mit der Meditation anfangen.@anubisDu hast etwas geschrieben, was mich etwas nachdenklich gestimmt hat. Könnte es sein, dass du indirekt auch das Öffnen der Chakren meinst?Mal davon abgesehn, kann mir jemand etwas mehr über Chakren verraten? Wie wichtig sind z.B. die Chakren?Gruss Skorpion
Vielen Dank für eure Beiträge.
Was mich so unruhig macht, weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass ich mit MIR nicht zufrieden bin.
Ich interessiere mich schon seit etlichen Jahren für Esoterik. Man könnte es als Hobby bezeichnen. Allerdings hatte ich in den letzten paar Jahren kaum Zeit dafür. :-(
Aufgrund eurer Hilfe, hab ich mich ein wenig weiter informiert und ich denke, ich werde mit der Meditation anfangen.
@anubis
Du hast etwas geschrieben, was mich etwas nachdenklich gestimmt hat. Könnte es sein, dass du indirekt auch das Öffnen der Chakren meinst?
Mal davon abgesehn, kann mir jemand etwas mehr über Chakren verraten? Wie wichtig sind z.B. die Chakren?
Gruss Skorpion