Was kann es sein?(Kraftplatz)

S

Sternenlicht333

Guest
Ich bin Heute auf einem Platz im freien gesessen, und vom ersten Moment an war ich wie gerädert, dieser Platz hat mich gelähmt, mein erster Gedanke war, das da unter dem Erdboden Wasser, Currynetz oder sonstiges durchläuft, was meint ihr dazu?

Ich hatte auch das Bedürfnis sofort zu schlafen.:confused:
 
Werbung:
Du warst einfach erschöpft....von der Arbeit oder what ever you thing.
Mehr war es nicht.
Du musst mehr schlafen,mache mehr Pausen .:kiss4:
Alles Gute.
 
Ich denk mir, das du eher gerädert durch die von dir zuvor durchlebten Erlebnissen warst (was auch immer das war) und dir dessen Wirrwarr erst an diesem Platz der Ruhe bewusst wurde ....ja und so etwas haut einem dann zunächst um .... viele Menschen brauchen aber dieses Chaos um sich herum, um sich von den innerlichen fragenden Gedanken mit sich selbst abzulenken, damit sie weiterhin den Schein für die Gesellschaft aufrechterhalten.....

ich würde dir empfehlen, ausreichend Sport zu betreiben und dieses nicht in der Gemeinschaft, sondern nur für dich, um sich somit die nötige Zeit am Tag zu reservieren, die für Körper und Geist wichtig sind :)
 
Werbung:
Ach so, ihr meint das es gar keine Currynetze usw. gibt, ich kenne mich da nicht so gut aus, bin etwas esoterisch aber nicht so sehr wie früher.
Ich dachte solche Energiefelder gibt's wirklich, vor allem wo ich die Müdigkeit im selben Moment gespürt hatte als ich mich niederließ.
Sonst hätte ich auch gemeint es ist vom Wetter her oder sonstiges.
 
Zurück
Oben