was kann das gewesen sein???

bebek85

Neues Mitglied
Registriert
15. März 2009
Beiträge
14
also in der nacht von samstag auf sonntag wurde ich von jemandem im gesicht gestreichelt.war nicht fest am schlafen,habe richte gespürt das im gesicht finger bzw.der zeigefinger so geknickt war,wie wenn man das bei einem kleinen kind in etwa macht.(zb. alles wird gut etc.)so war das.
durch die berührung hab ich mich erschrocken und bin wach geworden.

was kann es gewesen sein???
 
Werbung:
Hallo bebek85!
Vielleicht war es dein Schutzengel, der Tag und Nacht an deiner Seite ist! Vielleicht hat er gespürt, dass Du die Berührung brauchst :trost:!
L.G.,
Daniela
 
Werbung:
Das hört sich viel mehr nach einem Wesen an, dass in seinem Leben noch nie einen Menschen gesehen hat. Es hört sich an wie eine neugierige oder vorsichtige Geste und nicht nach einem vergügenden Verlangen
 
Zurück
Oben