Hallo Freunde
Ich war gestern früh wie so oft mal wieder auf der Astralebene.
Lag in meinem Bett und Plötzlich hab ich die Augen offen, obwohl ich ja schlafe. Ich habe vor meinem Gesicht zwei große wunderschöne Augen gesehen, wie ich sie zuvor nie gesehen hatte. Direkt vor meiner Nase. Sie haben etwas gelblich und weiß und durchsichtig zu gleich geleuchtet. Einfach schön.
Dann hab ich die augen zu gemacht und wieder auf. Die Augen waren noch da. Dann hab ich das ganze Gesicht gesehen. Kleine Nase, schmale Lippen.
Es sah irgendwie Weiblich aus, wegen den Augen.
Das Gesicht war duchsichtig und hat blau weißlich geleuchtet und war nur wenige cm von meinem Gesicht entfernt.
Ich hab es angelächelt, es hat mich erst angeschaut dann zurück gelächelt.
Ich habe nicht mit ihm reden können (ist mir gar nicht in den Sinn gekommen).
dann wollte ich aus meinem Körper aufstehen, das ist mir aber schwer gefallen , das ich mich in mein Körper reingelegt habe und aus der Astralebene raus war.
Was meint ihr könnte das gewesen sein?
Ich glaub ich könnte versuchen die Augen ,die Nase und den Mund zu zeichenen, aber Haare und nen Körper hab ich nicht gesehen. Nur dieses Gesicht.
Das einzige beängstigende war , das es mir so nah war.
Ich hatte die Augen zu und konnte die Augen trotzdem sehen.
lg
Honey
Ich war gestern früh wie so oft mal wieder auf der Astralebene.
Lag in meinem Bett und Plötzlich hab ich die Augen offen, obwohl ich ja schlafe. Ich habe vor meinem Gesicht zwei große wunderschöne Augen gesehen, wie ich sie zuvor nie gesehen hatte. Direkt vor meiner Nase. Sie haben etwas gelblich und weiß und durchsichtig zu gleich geleuchtet. Einfach schön.
Dann hab ich die augen zu gemacht und wieder auf. Die Augen waren noch da. Dann hab ich das ganze Gesicht gesehen. Kleine Nase, schmale Lippen.
Es sah irgendwie Weiblich aus, wegen den Augen.
Das Gesicht war duchsichtig und hat blau weißlich geleuchtet und war nur wenige cm von meinem Gesicht entfernt.
Ich hab es angelächelt, es hat mich erst angeschaut dann zurück gelächelt.
Ich habe nicht mit ihm reden können (ist mir gar nicht in den Sinn gekommen).
dann wollte ich aus meinem Körper aufstehen, das ist mir aber schwer gefallen , das ich mich in mein Körper reingelegt habe und aus der Astralebene raus war.
Was meint ihr könnte das gewesen sein?
Ich glaub ich könnte versuchen die Augen ,die Nase und den Mund zu zeichenen, aber Haare und nen Körper hab ich nicht gesehen. Nur dieses Gesicht.
Das einzige beängstigende war , das es mir so nah war.
Ich hatte die Augen zu und konnte die Augen trotzdem sehen.
lg
Honey