Was Jesus alles kann…

Seitdem ich Jesus annahm, fühle ich mich nicht mehr überflüssig in dieser Welt. Ich kann der Gesellschaft, aus der ich früher ausgestiegen war, mit dem Bewusstsein begegnen, dass ich vor Gott gleich Wert bin, wie jeder andere Mensch. Dass befreit und lässt aufatmen. Jesus gibt mir die frohe Gewissheit, dass er immer und überall da ist, und wenn mein Leben zu Ende geht, ich bei ihm im Himmel sein werde.

Amen

das kann ich aus eigener Erfahrung nachvollziehen.. und lass dich hier von den Kritikern nicht runterzeihen... es gibt hier auch leute die wirklich wissen, was so was bedeutet, weil sie es am eigenen Leib und in der eigenen Seele erfahren habe

Möge Gott dich stehts begleiten

Schalom Opti

in sachen Fanatismus musst du dich wohl selber an der Nase nehmen oder?

mfg

FIST

Werbung:
hallo boerni,

nach dem tausendsten eso-board wo du missionieren wolltest und rausgeflogen bist, jetzt hier eins gefunden, wo du drauf losmachen darfst.
gratuliere.

freut mich immer wieder, dich wo zu lesen.
*gg*

lucia

dass er immer und überall da ist, und wenn mein Leben zu Ende geht, ich bei ihm im Himmel sein werde.

Jo. Es steht und fällt alles in der Interpretation dieses Satzes. Tod kann nun ein körperliches Ableben in landläufigem Sinne bedeuten oder aber der Tod im Geiste und der Körper lebt aber weiter. :party02:

hallo boerni,

nach dem tausendsten eso-board wo du missionieren wolltest und rausgeflogen bist, jetzt hier eins gefunden, wo du drauf losmachen darfst.
gratuliere.

freut mich immer wieder, dich wo zu lesen.
*gg*

lucia

Hallo Lucia

Ja man könnte ja auch den Sinn darin sehne seine Kinder selbst zu erziehen, und ernähren wie milionen andere Mütter auch, seine Kinder nicht der Mutter aufs Auge drücken. Dan neues Glück neue Kinder die dan auch wieder von anderen Versorgt werden, weil man ja auf der suche nach dem Sinn des Lebens ist. Aber durchdie Drogen das ganze sich verzögert und dan findet mann Jesus, der schon immer mit einem ist mann wusste es ja nur nicht.
So ein Unsinn habe ich selten gelesen, einfach unglaublich.

L.G. Maud

Ihr seid niedlich...

Boernis Karussell mit den immer gleichen Pferdchen und der immer gleichen Musik hat sich wieder in Bewegung gesetzt, ohne je irgendwo anzukommen, aber jeder fühlt sich, wie immer, berufen, aufzuspringen und der Sache einen tieferen Sinn zu entlocken...

Es gibt da keinen. Es sind vorbereitete Texte, die je nach Bedarf kopiert und eingefügt werden.
Er hat nur diese Texte - keine Fragen und Antworten. Fragen könnten Zweifel aufwerfen und damit die ewige Seligkeit in Gefahr bringen - Antworten eurerseits könnte man auf eine Frage reduzieren... gefährlich, gefährlich:party02:
Also - was soll´s?:confused: Da kann man gleich mit einem Sprechcomputer kommunizieren, der immer die passenden Textbausteine raussucht...

Gruß von Rita

Ihr seid niedlich...

Boernis Karussell mit den immer gleichen Pferdchen und der immer gleichen Musik hat sich wieder in Bewegung gesetzt, ohne je irgendwo anzukommen, aber jeder fühlt sich, wie immer, berufen, aufzuspringen und der Sache einen tieferen Sinn zu entlocken...

Es gibt da keinen. Es sind vorbereitete Texte, die je nach Bedarf kopiert und eingefügt werden.
Er hat nur diese Texte - keine Fragen und Antworten. Fragen könnten Zweifel aufwerfen und damit die ewige Seligkeit in Gefahr bringen - Antworten eurerseits könnte man auf eine Frage reduzieren... gefährlich, gefährlich:party02:
Also - was soll´s?:confused: Da kann man gleich mit einem Sprechcomputer kommunizieren, der immer die passenden Textbausteine raussucht...

Gruß von Rita

Kontest uns ja warnen wen du das wusstest, nicht jeder weis alles.

L,G, Maud

Werbung:
Sicher das, sicher.....
aber da er seit Monaten Ruhe gehalten hat, musste so was ja erst mal wieder passieren, was einen Hinweis erforderte...

Gruß von Rita

lol
meine begrüßung an boerni - die auch nix anderes wie ein hinweis für andere war - ist gleich uuuuuurböse für maud gewesen.
kommt wohl für manche wirklich drauf an, wer was sagt.

*grinst sich eins*
lucia
teuf4.gif

Zurück
Oben