Was ist zu tun?

Ich musste bei deinem Kartenbild richtig innerlich lachen - wie Richard Burton und seine Liz Taylor ....
erst liessen sie sich scheiden- dann heirateten sie sich wieder .;)

Auch bei dir/euch liegt zu Anfang mit Turm die Scheidung und am Ende neu der Ring für Beziehung und möglicherweise wieder Ehe - aber Beziehung auf jeden Fall :D:)

Den Weg dahin und das mitten drin muss man sich aber gleich auch noch mal anschauen.....da hat
es ja in der Vergangenheit schon auch ordentlich Differenzen zwischen euch gegeben - mit 2x verdeckt
Ruten auch richtigen Stress. Und mit dem verdeckten Mond ging es auch emotional hoch her - und
nicht nur einmal - mit dem Ring auf Schlange in Dauerschleife :sneaky: Und mit offen Hund auf 7 dem dann auch die Treue haltend :D
 
Werbung:
Mit doppelt verdeckt Ruten - die für Streit und Auseinandersetzung stehen und mit doppelt Eulen
für "ein Verhandeln" sich miteinander austauschen und bereden - ist das Thema auch ein schon ziemlich gut "durchgekautes" bei euch - wo der gemeinsame Nenner und eine vernünftige Mitte gefehlt hat und nicht erreicht oder gefunden werden konnte.....würde ich sagen....dass dann nochmal zur Klärung im Raum stehen würde....
 
Tod der Beziehung brachte für mich aus diesen Karten heraus - die Lilien auf 8 - Sarg- die verdeckt
die Ruten mit dabei haben und Stress und Streit wegen Sexualität sagen (könnnen) und mit dem
Hund offen dabei - für sex. Gewohnheiten stehen an sich....
 
Brief als zentrales Thema auf deine Frage was du tun kannst und mit dem verdeckten Mond darunter
heisst für mich ganz offen und ehrlich über Gefühle diesbezüglich sprechen - einfühlsam sein von deiner Seite aus und auch verhandlungs- und kompromissbereit :)
 
Mit doppelt verdeckt Ruten - die für Streit und Auseinandersetzung stehen und mit doppelt Eulen
für "ein Verhandeln" sich miteinander austauschen und bereden - ist das Thema auch ein schon ziemlich gut "durchgekautes" bei euch - wo der gemeinsame Nenner und eine vernünftige Mitte gefehlt hat und nicht erreicht oder gefunden werden konnte.....würde ich sagen....dass dann nochmal zur Klärung im Raum stehen würde....

Ja @Red Eichi wobei ich derjenige bin der um des Friedens willen nachgibt, wobei ich mittlerweile glaube, dass das nicht gut ist und mich nicht weiter bringt. Verhandeln versuche ich ständig, komme aber gefühlt nicht weiter. wir unternehmen was, das ist auch voll schön und dann ist wieder distanz die ich nicht überwinden kann. angeblich hat sie keine zeit, wobei ich weiss, dass das nicht stimmt - und das ärgert micht wenn jemand vorgibt keine zeit zu haben und ähnliches, und ich spüre und weiss, dass das nicht wahr ist.

ich bin nicht blöd und nach so vielen Jahren müsste sie mich kennen und wissen das ich das nicht glaube.
 
Brief als zentrales Thema auf deine Frage was du tun kannst und mit dem verdeckten Mond darunter
heisst für mich ganz offen und ehrlich über Gefühle diesbezüglich sprechen - einfühlsam sein von deiner Seite aus und auch verhandlungs- und kompromissbereit :)

ja das bin ich eh schon voll. spreche so offen wie noch nie zuvor und bin auch sowas von kompromissbereit und nachgiebig. mein ego steht wirklich weit hinten an. wenn es mich weiter bringt hab ich eh kein problem damit. :)

aktuell denke ich jedoch das sie mich gar nicht ernst nimmt, weil ich so nachgiebig bin :(
 
Es liegen die Fische auf dem Haus und da auch verdeckt die Ruten und der Stress darunter - jeder hat
sich da für mich von seinem Selbstwertgefühl her angkratzt und nicht gut gefühlt- da war auch ein Minderwertigkeitsgefühl mit im Spiel für mich
 
Ich musste bei deinem Kartenbild richtig innerlich lachen - wie Richard Burton und seine Liz Taylor ....
erst liessen sie sich scheiden- dann heirateten sie sich wieder .;)

Auch bei dir/euch liegt zu Anfang mit Turm die Scheidung und am Ende neu der Ring für Beziehung und möglicherweise wieder Ehe - aber Beziehung auf jeden Fall :D:)

Das ist ja wie in einem romantischen Film, stehe auf happy end! :D
 
aktuell denke ich jedoch das sie mich gar nicht ernst nimmt, weil ich so nachgiebig bin :(
das anderer Extrem jetzt zu fahren ist auch nicht gut - dann erkennt sie dich ja nicht mehr wieder- du
musst schon auch deine Interessen wahren - und auf keinen Fall jetzt mit Hund -hündische Unterwürfigkeit - zeigen im übertragenen Sinne. So kennt sie dich ja auch nicht.
 
Werbung:
Es liegen die Fische auf dem Haus und da auch verdeckt die Ruten und der Stress darunter - jeder hat
sich da für mich von seinem Selbstwertgefühl her angkratzt und nicht gut gefühlt- da war auch ein Minderwertigkeitsgefühl mit im Spiel für mich

Da wird wohl so sein. Wir haben uns gegenseitig verletzt. Wobei habe ich aktuell das Gefühl das ich der Verletzte bin und sie mit der Situation zufrieden :X3:
 
Zurück
Oben