Was ist wenn man seinen Seelenverwandten

Emi30

Neues Mitglied
Registriert
15. August 2010
Beiträge
3
oder wie man es nennen will, noch nicht begegnet ist. Wenn man genau weiß das er schon Tod ist. Man sich jedoch so sehr danach sehnt das es einen zerreist?
Man kann an nichts anderes mehr denken. Es ist schon Liebe, aber ich denke nicht das was man unter Mann und Frau versteht, sondern ein ganz intensives Gefühl, das man zwar durch Ablenkung weg bekommt, aber danach gleich wieder da ist. Ich denke das es wahre Freundschaft ist. Mir wurde von einer Hellseherin gesagt, das ich in einen frühren Leben mit dieser Seele zusammen war. Zufall?
Sie sagt aber auch das die Seele schon wieder in der Schlange steht.
Sie hat mir viel von meinen Vergangen Leben erzählt, ob es die Wahrheit ist weiß ich nicht. Aber mir wird jetzt einiges klar, was und eben weil so viel in meinen Leben schief gelaufen ist. So eine Art Strafe? Oder das ich daraus lerne in Zukunft mit anderen Menschen gut umzugehen.
Wie kann man zu dieser Seele Kontakt aufnehmen, ich weiß nicht warum ich nur noch an das denken kann.
Sie meinte auch ich wäre ein Medium, nur blockier ich mich selbst!
Fakt ist das ich des öfters, Menschen gesagt habe das in diesen Fällen Männer nicht GUT für ihnen wären. U wenn ich dachte die passen nicht zusammen, er oder auch Sie wird den anderen weh tun oder enttäuschen ist es auch so gekommen. Zu einem Kumpel habe ich gesagt, kurz bevor Sie schwanger wurde, er solle aufpassen aus Spaß wird Ernst.. Er lachte nur, SIE nimmt ja die Pille…. Jetzt ist sie schwanger. Oh man

Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben. Außer Selbstmord, soll ja oben nicht besonders gut ankommen….
Lieben Gruß Emi
 
Werbung:
Zurück
Oben