was ist, wenn es keine zeit gibt?

Werbung:
Wie nehmen Tiere Zeit wahr?

brauchen se ja nicht
die denken nicht über ihren tod nach:confused:
die leben gegenwart- haben einfach keine zeit dafür:D
guck dir mal ne meise an
kannste dir die mit ner armbanduhr vorstellen?:D
zeit ist da von diesem wurm zum nächsten
wir sagen vielleicht von ewigkeit zu ewigkeit
die sagen nicht
von wurm zu wurm...oder so..
zeit geht im hirn los...
und im wissen der eigenen sterblichkeit..
meine meinung dazu...:)
 
"was ist, wenn es keine zeit gibt?"

eine frage, die ich mir ab und zu schon gestellt hab, und die mir jeweils das gehirn stocken liess... äh, was? :D

...vielleicht mag ja jemand hier eine zeit lang mit mir darüber plaudern, sinnieren, spekulieren

......

Auch meine Gedanken hierlass:

Zeit existiert hier - auf der Erde.
Es beginnt mit Geburtsdatum/-zeit & Ort (= Raum & Zeit).
Damit ist schon mal einiges festgelegt - was in Richtung Seelen- oder Lebensplan gehen könnte.

Aber was wenn diese (menschlich wahrnehmbare) Dimension hier - nicht die Einzige ist? Vlt leb ich nicht nur in 2014 sondern parallel auch in 1512 und 2139 und ....? Die Quantenphysik hat mich in der Richtung inspiriert - es ist alles eine Frage der Betrachtung.... Ist die Katze tot, oder lebt sie noch - oder ist sie beides?:D


Spannendes Thema!
Hühnergrüsse :kiss4:
 
Werbung:
wenn zeit hin ist beginnt das sterben
und sterben im sinne stirb und werde bedeutet
du sagst mal was neues :D
paulus sagte ...ich sterbe täglich und das licht der ewigkeit
#der christus in ihm offenbarte sich..
dieses licht ist ewig und wenne das hast und es ist überall um dich
dann ist das gesund
denn dann brauchste nicht mehr körperlich zu kränkeln
um darauf hingewiesen zu werden..
oder gar den löffel abzugeben im sinne einer fröhlichen reinkarnation
und dieses licht ist zeitlos...
jetzt brauchste noch rezeptoren dafür ,um es zu bemerken
dafür sorgt meist das leben selbst
wenns dir eins auf die finger gibt:D
 
Zurück
Oben