Was ist stärker??

Hallo Rita :)

GreenTara schrieb:
So ähnlich kannst du dir das auch im "Innenleben" vorstellen: Deine Impulsivität, dein Drang zu handeln oder die Initiative zu ergreifen, wird immer wieder gedeckelt, sei es durch Ermahnungen anderer (Saturn in 7) oder das, was Freud das "Über-Ich" nannte.

Stimmt, vor allem wenn ich mir denke "Mensch, jetzt könntste aber mal lospowern und mal was in die Hand nehmen", dann kommen wieder andere und sagen "Mensch Aniko überleg dir das doch mal genauer, wenn da was schief läuft..... dann kannste nicht mehr zurück und handelst dir noch Schwierigkeiten ein..." Da könnt ich in die Luft gehen!! :angry2:

GreenTara schrieb:
Zu den Häusern: Haus 6 und 9 bilden auf der Häuserebene ein Quadrat. Ich würde hier einen Konflikt sehen, der sich bemerkbar macht, wenn du dich "höheren Einsichten / Erfahrungen" widmest oder dich in deine Studien vertiefst. Mond in 6 mag es geregelt, mag beispielsweise regelmäßige Mahlzeiten. Er braucht eine Art "Gefühls-Routine". Denkbar ist auch, dass dir in Momenten der Entrückung ganz profan der Magen knurrt. Denkbar ist weiterhin, dass du ein sehr gutes Gespür für deinen Körper besitzt, diesen aber zeitweise vergißt.

Ja, wenn ich wieder mal voll im Lernen und Lesen steck kommen mir dann auf einmal solche Bedürfnisse wie Hunger oder Appetit (meistens das letztere :D )..... und ich werd aus meinem Lerneifer gerissen.... oder ich lerne bis tief in die Nacht rein und vernachlässige z.B. meine Müdigkeit.
Das Vergessen kommt auch manchmal mutwillig zustande.... ("Mann hab ich jetzt Bock auf Eis und Pizza" :D obwohl ich normalerweise immer auf gesunde Ernährung setze)

Lieben Dank für deine Deutung,
alles Liebe,
Annie :kiss3:
 
Werbung:
marabu schrieb:
die Verbindung Mars Saturn wird in der MRL als Wiederstands orientierte Energie gelesen
darunter kann man verstehen, daß Wiederständiges gesucht wird um Energie loszu werden, selbst wenn garkein Wiederstand da ist. Man wählt den schwersten Weg in der Annahme es gäbe keinen Lift zum Gipfel ... so der Weg vieler Steinböcke
in Beziehungen ist es der Partner mit der größten Anstrengung, früher hat ein evangelischer gereicht, heute sind es eher die Negerin bei Boris Becker, Mars Saturn in 2
warum einfach, wenn es auch kompliziert geht? So in dieser Art
Marabu

Wahrscheinlich hab ich deshalb immer das Bedürfnis, mich zurückzuziehen und mal mit mir alleine zu sein, weil ich die Schnauze voll hab mich immer von andern maßregeln zu lassen... :rolleyes: :escape: die die immer meinen sie wissen alles besser und können andere in ihrem Tatendrang behindern...

Allerdings bin ich auch noch nie auf die Schnauze gefallen, wenn ich das gemacht hab was ich wollte.... war wohl der Jupiter der noch zu den beiden gut steht, was?

Alles Liebe von
Annie
 
Lieber Arnold,

sorry, nicht das du denkst ich habe deine Antwort nicht gelesen oder
ignoriert, gestern ist mir der PC abgestürzt und heute jedesmal wenn
ich beim PC war kam Birgit und wollte was.

Mir geht mit neu Erlerntem so das ich es nicht zu Papier bringen kann oder
ich mache so viele Fehler(noch mehr als hier im Forum,lach)und kann es
nicht lesen.Ist bei Kursen immer schlimm, da muß ich zu Hause immer alles
noch einmal schreiben.

Bei ist es sicher weil ich Linkshänder bin, aber ich mußte mit der rechten
Hand schreiben.Und da brauche ich meine Konzentration auch für das
schreiben. Wenn ich über mich selbst schreibe da geht es mir leichter
da brauche ich nicht so viel denken das kommt dann aus den Bauch oder
Herz? was weiß ich, jedenfalls nicht so aus den Kopf.

Noch nen schönen Abend und alles liebe Helga :kiss4:
 
Liebe Helga,

Ich bin auch Linkshänder und einen PC-Absturz ( Blitz bei Gewitter ) hatte ich vor einigen Wochen auch! Wo ist eigentlich heute unser süßer Pariser??? :banane:

Liebe Grüße! :kiss3:

Arnold
 
Liebe Chimba, :)

Es gibt nichts, was es nicht gibt!...Zudem hatten wir gestern Abend eine mundane Neptun-Mond Konjunktion...aus den Nebeln der Intuition saß der in Paris geborene da wie ein armer Sohn - so meine bescheidene Vision...

Mit lieben Grüßen! :homer:

Arnold
 
Allerdings bin ich auch noch nie auf die Schnauze gefallen, wenn ich das gemacht hab was ich wollte.... war wohl der Jupiter der noch zu den beiden gut steht, was?
rede ich doch von die ganze Zeit von: Jupiter in 10= Schutzengel der astros
marabu
 
Lieber Arnold,

unser PC war hatte sich nur aufgehängt(glaub so nennt man das).

Wie schriebst du mal über die Linkshänder, stammt aus der Mondkultur?

Du schriebst die Unterscheidung(muß mal zitieren lernen) von transformations Energien und paranormale Fähigkeiten.
Einer Freundin von mir passiert es immer wider wenn sie dem Fernseher,
Digitalwaagen in Geschäften zu nahe kommt das diese dann störungen
haben.Sie ist Sonne Wassermannn im selben Jahr geboren wie ich.
Ist es Uranus der solche störungen verursacht oder handelt sich hierbei
um paranormale Auswirkungen, ich glaube Telekinese, oder.

Ich persöhnlich kenne es nur von Glühbirnen.

Vielleicht könnte wir mal ein eigenes Thread machen was, was ist und welche
Aspekte darauf hinweisen.
Ist die liebe Pariserin nicht aufgedaucht?

alles liebe Helga :kiss4:
 
Liebe Helga,

Ich weiß nicht wo der Pariser steckt, vielleicht hat es ihn zerrissen...Die Idee finde ich gut einen Thread über paranormale Erlebnisse astrologisch abzuhandeln. Ich eröffne gleich das Thema!

Alles liebe! :kiss4:

Arnold
 
Werbung:
marabu schrieb:
Allerdings bin ich auch noch nie auf die Schnauze gefallen, wenn ich das gemacht hab was ich wollte.... war wohl der Jupiter der noch zu den beiden gut steht, was?
rede ich doch von die ganze Zeit von: Jupiter in 10= Schutzengel der astros
marabu

Muss ich dann wohl aufpassen, dass ich mal nicht zu übermütig werde... :escape: oder ich kann mich echt immer auf den Jupiter verlassen, dass er mir Glück bringt...

lg Annie
 
Zurück
Oben